Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Aber auch hier noch mal die Frage an die Befürworter der Migrationspolitik: warum macht man das? Warum wirbt man mit dem Bürgergeld?
-
- Top Lounger
Hier gibt es keinen der die momentane Migrationspolitik befürwortetEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 11:03 Aber auch hier noch mal die Frage an die Befürworter der Migrationspolitik: warum macht man das? Warum wirbt man mit dem Bürgergeld?
-
- Top Lounger
Würde mal gerne sehen wo jemand gesagt hat "genau so".BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 09:52Völlig an der Realität vorbei. Aber ist ja nichts neues bei manchen Kandidaten.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 00:21 Allein die Diskussion starten zu wollen, bzw zu suggerieren, eine Wahl bzw ein einsetzen für SPD/Grüne wäre genau so " kritisch " wie für die AFD topkek.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Ein "weiter so, weil man eh nichts machen kann", reicht mir als Zustimmung.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:30Würde mal gerne sehen wo jemand gesagt hat "genau so".BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 09:52Völlig an der Realität vorbei. Aber ist ja nichts neues bei manchen Kandidaten.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 00:21 Allein die Diskussion starten zu wollen, bzw zu suggerieren, eine Wahl bzw ein einsetzen für SPD/Grüne wäre genau so " kritisch " wie für die AFD topkek.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Wer wählt hier jede Wahlperiode die cdu und spd und grüne ? Und genau ihr seid der Grund warum es so ist wie es ist. Man müsste abwiegen inwiefern das Wahlprogramm mehr Vorteile bringt als die migrationspoltik gleicher Parteien. Wenn ich merke, dass einer der größten Probleme Deutschlands von solchen Parteien befürwortet wird, dann wähle ich diese alt Parteien nicht. Punkt. Unabhängig welche positiven Programme noch auf der Agenda stehen. Die Nachteile überwiegen einfach. Aber wie jede 4 Jahre , wird auf die hunderte von opfern, welche von der linken Politik verursacht werden, geschissen. Keine Ahnung was in euren Köpfen vor Sicht geht. Das geht an dich und die anderen spezifischen Personen hier im Forum. Ich warte bis zum Tag, bis die alt Parteien Rentner ableben.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:30Würde mal gerne sehen wo jemand gesagt hat "genau so".BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 09:52Völlig an der Realität vorbei. Aber ist ja nichts neues bei manchen Kandidaten.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 00:21 Allein die Diskussion starten zu wollen, bzw zu suggerieren, eine Wahl bzw ein einsetzen für SPD/Grüne wäre genau so " kritisch " wie für die AFD topkek.
Erst dann sehe ich ein Umschwung der Politik. Leider sind die Linken 20 jährigen Lisas das nächste Problem.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Und ich warte bis zum Tag, wo die AFD Wähler merken, dass ihnen ähnlich wie bei der CDU/CSU aus der Opposition heraus jahrelang das blaue vom Himmel versprochen worden ist und dann genau das Gegenteil passiertKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:13Wer wählt hier jede Wahlperiode die cdu und spd und grüne ? Und genau ihr seid der Grund warum es so ist wie es ist. Man müsste abwiegen inwiefern das Wahlprogramm mehr Vorteile bringt als die migrationspoltik gleicher Parteien. Wenn ich merke, dass einer der größten Probleme Deutschlands von solchen Parteien befürwortet wird, dann wähle ich diese alt Parteien nicht. Punkt. Unabhängig welche positiven Programme noch auf der Agenda stehen. Die Nachteile überwiegen einfach. Aber wie jede 4 Jahre , wird auf die hunderte von opfern, welche von der linken Politik verursacht werden, geschissen. Keine Ahnung was in euren Köpfen vor Sicht geht. Das geht an dich und die anderen spezifischen Personen hier im Forum. Ich warte bis zum Tag, bis die alt Parteien Rentner ableben.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:30Würde mal gerne sehen wo jemand gesagt hat "genau so".BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 09:52
Völlig an der Realität vorbei. Aber ist ja nichts neues bei manchen Kandidaten.
Erst dann sehe ich ein Umschwung der Politik. Leider sind die Linken 20 jährigen Lisas das nächste Problem.
Deshalb wähle ich seit Ewigkeiten die Partei, da wird man nicht enttäuscht
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Dafür müsste die AFD mal was zu sagen haben, bis dahin ist das eine Prognose.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:26Und ich warte bis zum Tag, wo die AFD Wähler merken, dass ihnen ähnlich wie bei der CDU/CSU aus der Opposition heraus jahrelang das blaue vom Himmel versprochen worden ist und dann genau das Gegenteil passiertKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:13Wer wählt hier jede Wahlperiode die cdu und spd und grüne ? Und genau ihr seid der Grund warum es so ist wie es ist. Man müsste abwiegen inwiefern das Wahlprogramm mehr Vorteile bringt als die migrationspoltik gleicher Parteien. Wenn ich merke, dass einer der größten Probleme Deutschlands von solchen Parteien befürwortet wird, dann wähle ich diese alt Parteien nicht. Punkt. Unabhängig welche positiven Programme noch auf der Agenda stehen. Die Nachteile überwiegen einfach. Aber wie jede 4 Jahre , wird auf die hunderte von opfern, welche von der linken Politik verursacht werden, geschissen. Keine Ahnung was in euren Köpfen vor Sicht geht. Das geht an dich und die anderen spezifischen Personen hier im Forum. Ich warte bis zum Tag, bis die alt Parteien Rentner ableben.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:30
Würde mal gerne sehen wo jemand gesagt hat "genau so".
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:26Und ich warte bis zum Tag, wo die AFD Wähler merken, dass ihnen ähnlich wie bei der CDU/CSU aus der Opposition heraus jahrelang das blaue vom Himmel versprochen worden ist und dann genau das Gegenteil passiertKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:13maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:30
Würde mal gerne sehen wo jemand gesagt hat "genau so".
Wusste gar nicht das die AfD ihre „jahrelangen“ Versprechen bereits umsetzen konnte . Die Koalition kam „demokratisch“ ja nicht zustande

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 17:31Dafür müsste die AFD mal was zu sagen haben, bis dahin ist das eine Prognose.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:26Deshalb wähle ich seit Ewigkeiten die Partei, da wird man nicht enttäuschtKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:13
Ä
Das ist der Punkt

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Ihr könnt ja gerne blind daran glauben, hoffentlich seid ihr dann nicht zu sehr enttäuscht, wenn es wie bei der CDU/CSU läuft. Viele der AFD Funktionäre kommen ja ursprünglich von dort und haben das Handwerk da gelernt. Die Vorzeichen sind jedenfalls relativ identisch: große Versprechungen machen und bei nachfragen, wie das eigentlich konkret umgesetzt werden soll kommt eigentlich nur Gestammel. Oder wie Markus Söder bei den Atomkraftwerken auf Aussagen von Experten verweisen, die im Nachhinein Niemand kennt und vermutlich nicht Mal existieren. Wird schon schief gehen 
-
- kein Moderator
Hast du Beispiele?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 18:23 Ihr könnt ja gerne blind daran glauben, hoffentlich seid ihr dann nicht zu sehr enttäuscht, wenn es wie bei der CDU/CSU läuft. Viele der AFD Funktionäre kommen ja ursprünglich von dort und haben das Handwerk da gelernt. Die Vorzeichen sind jedenfalls relativ identisch: große Versprechungen machen und bei nachfragen, wie das eigentlich konkret umgesetzt werden soll kommt eigentlich nur Gestammel. Oder wie Markus Söder bei den Atomkraftwerken auf Aussagen von Experten verweisen, die im Nachhinein Niemand kennt und vermutlich nicht Mal existieren. Wird schon schief gehen![]()
Wenn die AfD irgendwann die Bundestagswahlen gewinnen sollte (das Volk hat gewählt) wird es eine Minderheitsregierung geben. Ist meine Prognose

- H_B
- Edler Spender
Da kann man drüber reden, wenn die in Regierungsverantwortung sind. Zumindest würde es den anderen Parteien aber mal ordentlich vor den Latz knallen, dass man mit der Politik unzufrieden ist. Indem man einfach weiter SPD, oder was auch immer, wählt, bestärkt man höchstens noch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 18:23 Ihr könnt ja gerne blind daran glauben, hoffentlich seid ihr dann nicht zu sehr enttäuscht, wenn es wie bei der CDU/CSU läuft. Viele der AFD Funktionäre kommen ja ursprünglich von dort und haben das Handwerk da gelernt. Die Vorzeichen sind jedenfalls relativ identisch: große Versprechungen machen und bei nachfragen, wie das eigentlich konkret umgesetzt werden soll kommt eigentlich nur Gestammel. Oder wie Markus Söder bei den Atomkraftwerken auf Aussagen von Experten verweisen, die im Nachhinein Niemand kennt und vermutlich nicht Mal existieren. Wird schon schief gehen![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Soll das ein "gewagter" Take sein @certa?
Bei jeder Partei ist es so, dass man nicht all das wahrmachen kann, was man vorher sagt.
Den Leuten gefällt evtl ein 60%iger Kurs von Partei X schon besser als eben die 60% der bisherigen Partei Y.
Bei jeder Partei ist es so, dass man nicht all das wahrmachen kann, was man vorher sagt.
Den Leuten gefällt evtl ein 60%iger Kurs von Partei X schon besser als eben die 60% der bisherigen Partei Y.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist kein Take, sondern meine Meinung dazu.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 18:39 Soll das ein "gewagter" Take sein @certa?
Und zwischen nicht alles umsetzen können und anlügen besteht doch schon ein Unterschied. Und zumindest bei der Union muss man halt leider von dreisten Lügen sprechen. Ich habe mich schon vor der letzten Bundestagswahl gefragt, wieso da wenn überhaupt nur von wenigen Protagonisten wie Lanz mal nach gebohrt wird, wie man denn eigentlich diese ganzen Versprechungen konkret umsetzen möchte. Und da sehe ich halt starke Parallelen. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch, kann auch gut möglich sein
-
- Top Lounger
Was hat das mit Altparteien zu tun?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 13:13Wer wählt hier jede Wahlperiode die cdu und spd und grüne ? Und genau ihr seid der Grund warum es so ist wie es ist. Man müsste abwiegen inwiefern das Wahlprogramm mehr Vorteile bringt als die migrationspoltik gleicher Parteien. Wenn ich merke, dass einer der größten Probleme Deutschlands von solchen Parteien befürwortet wird, dann wähle ich diese alt Parteien nicht. Punkt. Unabhängig welche positiven Programme noch auf der Agenda stehen. Die Nachteile überwiegen einfach. Aber wie jede 4 Jahre , wird auf die hunderte von opfern, welche von der linken Politik verursacht werden, geschissen. Keine Ahnung was in euren Köpfen vor Sicht geht. Das geht an dich und die anderen spezifischen Personen hier im Forum. Ich warte bis zum Tag, bis die alt Parteien Rentner ableben.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 12:30Würde mal gerne sehen wo jemand gesagt hat "genau so".BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 09:52
Völlig an der Realität vorbei. Aber ist ja nichts neues bei manchen Kandidaten.
Finde es schon amüsant zu glauben, mit der AfD würde alles gut werden.
Die AfD bräuchte schon eine 2/3-Mehrheit oder eine entsprechende Koalition, um wirklich grundlegend die Asylpolitik zu ändern. Und selbst dann wäre man immernoch im europäischen Rahmen "gefangen".
Alternative wäre, aus der EU raus. Die wirtschaftlichen Verwerfungen die das mit sich bringen würde, würde unser System auch nicht aushalten.
Dazu kommt, dass die AfD auf einigen anderen Politikfeldern ziemliche Scheisskonzepte hat.
Und nicht zu vergessen - die Macht dreht die Leute dann eh nochmal im Kopf rum...
Unterm Strich: Die AfD lebt von (teils gut, teils unausgegorenen) Versprechungen, deren Wahrheitsgehalt sie auf absehbare Zeit nicht wird beweisen müssen.
Am ehesten traue ich der "4. Macht" eine nachhaltige Änderung unseres Systems zu: Wenn - aus welchen Gründen auch immer