Wenn man Natty eh nicht krass aussehen kann, dann kann man sich doch aus Spaß an der Freude Gedanken über das Training machendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 20:18doch genau so, fakt ist du wirst nur unterstüzt krass aussehen egal ob es jetzt berge an muskeln sind oder eben extrem niedriger kfa ohne das du nur knochen und haut bistPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 19:49 So funktioniert das halt faktisch nicht
aber mit dir bringt diskutieren da nichts du glaubst auch ein teutscht etc. war natty das ist als würde ich der bekannten meiner gf weiterhin versuchen zu erklären das du bei mehr als 40g protein pro mahlzeit und über 2g/kg nicht stirbst weil deine niere direkt versagt nur weil sie das mal in einem reel gesehen hat und alle anderen studien deswegen gefälscht sind
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounge-Legende
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Genetik spielt da halt auch mit rein mein lieber. Körpergewicht natürlich auch ein nicht zu vernachlässigender Faktordarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 20:18doch genau so, fakt ist du wirst nur unterstüzt krass aussehen egal ob es jetzt berge an muskeln sind oder eben extrem niedriger kfa ohne das du nur knochen und haut bistPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 19:49 So funktioniert das halt faktisch nicht
aber mit dir bringt diskutieren da nichts du glaubst auch ein teutscht etc. war natty das ist als würde ich der bekannten meiner gf weiterhin versuchen zu erklären das du bei mehr als 40g protein pro mahlzeit und über 2g/kg nicht stirbst weil deine niere direkt versagt nur weil sie das mal in einem reel gesehen hat und alle anderen studien deswegen gefälscht sind
Kaum jemand drückt natty nach ein paar Jahren 150+ auf der Bank oder beugt 200+.
Gibt Männer die 10 Jahre vernünftig und ambitioniert trainieren um 200kg zu heben und andere mutanten schaffen das nach einem Monat.
Kannst halt nicht vergleichen
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 18:48 Das ZDUDT ist auch heute noch geil. Habe letztens noch während des Brust Rücken Trainings dran gedacht und erstmal nachgeschaut, ob man das noch bei yt schauen kann.
Auch letztens wieder geschaut

Don't stop till you get enough
- Frank
- SFA-Coach
Ich bin ja auch nur n 75-Kilo-Experte, aber sowas mündet dann halt schnell darin, dass Blinde über Farben diskutierenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 20:59Wenn man Natty eh nicht krass aussehen kann, dann kann man sich doch aus Spaß an der Freude Gedanken über das Training machendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 20:18doch genau so, fakt ist du wirst nur unterstüzt krass aussehen egal ob es jetzt berge an muskeln sind oder eben extrem niedriger kfa ohne das du nur knochen und haut bistPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 19:49 So funktioniert das halt faktisch nicht
- dirtyoldcamel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 108
- Sportart: Crossfat
- Squat: 180
- Bench: 150
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: OHP 100
- Ich bin: lost
Habe das vor kurzem einem BB-Freund aus Kanada geschickt und er hat es direkt in seine pre-workout playlist gepackt, weil er es so geil fand. Folgt runn12 jetzt auch auf IG obwohl er kein deutsch spricht.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:06Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 18:48 Das ZDUDT ist auch heute noch geil. Habe letztens noch während des Brust Rücken Trainings dran gedacht und erstmal nachgeschaut, ob man das noch bei yt schauen kann.
Auch letztens wieder geschaut![]()

Im Andro Videoportal gab es ja auch ein Interview mit Matze, schade dass das alles weg ist.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kannte ich noch gar nicht, richtig gut.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:06Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 18:48 Das ZDUDT ist auch heute noch geil. Habe letztens noch während des Brust Rücken Trainings dran gedacht und erstmal nachgeschaut, ob man das noch bei yt schauen kann.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wer das nicht kennt, hat Andro nie gelebt und geliebtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:07 Kannte ich noch gar nicht, richtig gut.

- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Ja endlich mal jemand mit credibility, bei mir will man ja nicht hören
Predige hier seit Monaten und werde noch gesperrt wenn ich gegen den Strandbody Einstein Karl Ess Bücherclub mit real erprobtem komme
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Du bist ja nicht mal in der Lage zu verstehen auf was ich mich bezogen habe.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 20:18doch genau so, fakt ist du wirst nur unterstüzt krass aussehen egal ob es jetzt berge an muskeln sind oder eben extrem niedriger kfa ohne das du nur knochen und haut bistPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 19:49 So funktioniert das halt faktisch nicht
Wie soll da eine vernünftige Aufklärung stattfinden?
Diskussion ist es nicht, denn du hast einfach Unsinn geschrieben.
Warum eine Person stärker als eine andere ist wird durch mehrere Faktoren verursacht.
Das ist nicht alleine mehr Muskelmasse. Da müsste man zumindest noch die Hebel mit rein nehmen.
Dass du deutlich mehr Volumen gefahren bist oder vertragen hast ist auch kein Qualitätsmerkmal deines Trainings oder macht dich besser.
Was ist das denn für eine Logik?
Welche Varianz ich für möglich halte spielt dabei auch keine Rolle.
Es gibt aber höchstwahrscheinlich eben Ausreißer, wie bei Körpergröße oder IQ auch
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Wir haben damals ja nur deshalb Brust und Rücken zusammen trainiert, damit wir mehr Material aus einer Sitzung ziehen konnten.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:06Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 18:48 Das ZDUDT ist auch heute noch geil. Habe letztens noch während des Brust Rücken Trainings dran gedacht und erstmal nachgeschaut, ob man das noch bei yt schauen kann.
Freiwillig hätte ich im Leben nicht so trainiert, auch, wenn ich natürlich den Arnold Split u.ä. kannte, weil das unter Overload Gesichtspunkten selten dämlich ist.
Lo and behold, ein paar Monate später ist Chest/Back der neue Scheiss auf Andro.
Wenn ich mir das Video ansehe, staune ich immer wieder, wie gut sich mein Schwager damals gemacht hat ( das ist der junge Mann, der mit mir trainiert, damals u18).
Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).
Danach hat er sich stramm weiterentwickelt. Sah ein weiteres Jahr später fast doppelt so muskulös aus.
Mittlerweile ist er Crossfitter, Gott sei seiner Seele gnädig ( das war jetzt nur Spass).
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Bringt Bro Splits mit chicken reis 5 x am tag zurück, dann werden diese ganzen scienced based Handtücher sehen wie man Muskeln aufbaut. I
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounge-Legende
Adolf Burghart sah jetz so gut aus wie nie, Budesheim sieht auch richtig gut aus und hat auch sein Training umgestellt, Mike macht länger 2er und auch Dennis Friedrich ist jetzt bei Fabian Huber
-
- Lounge-Legende
Jahrelang hat sich Marcel von Gannikus über Christian Wolf und More lustig gemacht, wenn sie ihre Saucen mit ins Restaurant genommen haben, und jetzt ist er selbst bei More
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Bushido hat auch immer gesagt, fick RTL. Und nun hat er eine eigene Sendung dortH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:20 Jahrelang hat sich Marcel von Gannikus über Christian Wolf und More lustig gemacht, wenn sie ihre Saucen mit ins Restaurant genommen haben, und jetzt ist er selbst bei More

BTW: gannikus kommt doch zum Schluss immer angekrochen. Damals Gegen Joe Lindner geschossen mit so billig erstellten GIMP Beiträge und einer Spritze.
Später wollten sie mit joe eine kollab, er hat abgesagt. Nach seinem Tod wollten die natürlich gleich alles von seinem besten Freund Fabian (?) Wissen. Ekelhaftes pack und der kleine Giftzwerg Marcel ist die Spitze des Eisbergs.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238