Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:35 Ich bin mir sicher, dass es schlimmere Dinge gibt als so eine Form der Essstörung :-)
Das ist schon richtig. Ist aber trotzdem eine Form davon :pepelift:
Einfach mal die Schnauze halten

Log
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Impertinent

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:29
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:11
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 13:43 Hat nicht hier quasi fast jeder irgendeine Form einer Essstörung?
:fry: Hö? Also sich nen Döner verdienen zu können damit es noch in die Makros passt ist nicht essgestört? :pepechin:
Nur in Kombination wenn du dir vor dem Restaurant Besuch noch 500g Brokkoli reindrückst.

Eines allein, also 3 Stunden durch den Wald tingeln um sich den Döner schön zu reden ist nicht ungewöhnlich :-)
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:32 Sehe das vielleicht zu eng aber bei mir fängt gedanklich schon ne Störung an wenn man Anfängt Kalorien zu zählen und zusätzliche Cardioeinheiten und läufe und so weiter einbaut um weitere Kalorien extra zu verbennen um sich was gönnen zu können.
Wenn die Bewegung intrinsisch ist sehe ich das nicht so. Wer sich nur bewegt um mehr fressen zu können ist gestört, ja.
Piotr ja eh nur 3 mal im Jahr :guenni: In den Wald kommt.
Sehe den Anreiz durch das mehr an Bewegung bei ihm deshalb auch nicht kritisch.
Anders wäre es wenn er eh genug Cardio macht und dann noch eine Stunde für mehr Döner ran hängt obwohl keine instrinisch Motivation für die Bewegung vorhanden ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Arjen
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:32 Sehe das vielleicht zu eng aber bei mir fängt gedanklich schon ne Störung an wenn man Anfängt Kalorien zu zählen und zusätzliche Cardioeinheiten und läufe und so weiter einbaut um weitere Kalorien extra zu verbennen um sich was gönnen zu können.
Bin heute mit Fahrrad ins Gym obwohl ich dafür nicht sonderlich motiviert war, aber war eine gute Möglichkeit die Kalorienverbrauch easy zu erhöhen und empfand es jetzt nicht als sonderlich schlimm

Mit ÖPNV im Endeffekt sogar länger unterwegs, hoffentlich ist das nicht zu Hardcore gestört für eine bewusste Körperfettreduzierung
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:19 Isso.
Essstörung auch besonders mit Unverträglichkeiten verbinde.
Wenn man zum bsp keine Gluten darf ( gibt es da eigentlich auch ein Medikament gegen Tinker)
Oder zich andere Sachen nicht verträgt man automatisch mehr oder weniger essgestört isst und ist.
bei gluten leider nicht - da hilft nur verzicht, wenn man es nicht verträgt. Bei zb. laktose gibt's laktase tabletten, die man vor dem verzehr einnehmen kann - hilft bei einer leichteren unverträglichkeit oder nur kleinen mengen laktose schon - gibt aber auch personen, die eine so starke unverträglichkeit haben, dass auch hier nur der verzicht hilft. Nen liter milch auf ex sollte man trotzdem nicht wegkippen - auch mit den tabletten, aber das versteht sich von selbst. Ist eher für sowas wie mal auswärts essen mit sahnesoße o.ä. gedacht.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
KiCat
Squat & Curl-Girl

Hehe, deshalb sag ich ja. Streng genommen haben viele hier eine Essstörung. Ist ja auch nicht schlimm wenn es eben eine harmlose Form dessen ist.

Log
Arjen
Lounge Ultra

Wenn man andauernd Dinge isst die man nicht mag ist für mich z.b. schon bisschen eine Essstörung

Kann jetzt noch so gesund sein, wenn der Müll absolut nicht zusagt gibt's kein Zutritt zum Tempel
:ruedi:
KiCat
Squat & Curl-Girl

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:48 Wenn man andauernd Dinge isst die man nicht mag ist für mich z.b. schon bisschen eine Essstörung

Kann jetzt noch so gesund sein, wenn der Müll absolut nicht zusagt gibt's kein Zutritt zum Tempel
Wer macht denn sowas beklopptes?
Ich bin insofern gestört, dass ich auf das Frühstück verzichte und die Kalorien gedanklich überschlage. Hält dann paar Monate bevor ich im Herbst und den halben Winter drauf scheisse und esse worauf und wann ich Bock habe um dann die andere hälfte des Winters wieder drauf zu achten um in der Zeit der Hotpants, Miniröcke und Bikinis mich wohl zu fühlen.

Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:48 Wenn man andauernd Dinge isst die man nicht mag ist für mich z.b. schon bisschen eine Essstörung

Du redest von Gemüse?
Arjen
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 14:53

Du redest von Gemüse?
Das geht eigentlich (jedenfalls einiges), natürlich nur gesalzen
:guenni:
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Pooping
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Klingt unentspannt.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

tfw alle hier gestört sind
tfw Katz und ich die einzigen Normalen hier
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

eigentlich ja nur katz.... deshalb wird er auch immer ausgeschlossen, weil die mods gerne so wären wie er.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Pooping
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Kann hier zu?
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
KiCat
Squat & Curl-Girl