Wieso auch nicht, solange es keine extreme Wanderung wird weit über 30 km oder extremer Anstrengung ist, sondern ein gemütliches wandern, dann würde ich das eher wie einen normalen Alltag ansehen. Und wenn man da unterwegs ist, kriegt man oft relativ selten Protein, insbesondere wenn es uns mitnehmen geht. Du kannst ja nur schlecht einen Hüttenkäse mitnehmen. Von daher würde ich auf jeden Fall schauen, ausreichend Protein dabei zu habenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 16:04 Wozu Proteinriegel zum Wandern?
Mir fällt da eher der gute alte Breikuchen ein.
Welt der Proteinriegel
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Welt der Proteinriegel
-
- Lounger
Bodylab hat heute einen "Prime Crunchy Protein Bar" im Geschmack American Brownie rausgebracht. 65g Riegel, 219kcal, 21g Eiweiß, kollagenfrei mit 3g Leucin, nach Code 1,77€ pro Riegel - könnte Konkurrenz für beispielsweise den Evobar werden, wenn der Geschmack auch noch passt. Bis Ende des Jahres sind wohl noch Geschmäcker ala Weiße-Schokolade Pistazie und Kokosnuss geplant. Bin gespannt ob man da mal zeitnah Erfahrungsberichte zu liest. Wenn nicht werde ich mich vielleicht mal aufopfern wenn der Riegelvorrat gen Ende geht 
-
- Top Lounger
Beide in Ordnung, wobei der Foodaprinf kaum Protein liefert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Aldi Sport hat zwei neue vegane Proteinriegel: Haselnuss und gesalzenes Karamell. Ersteres fand ich sehr lecker, zweiteres passt.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨