Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 21:56
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 09:52
Ich hab 15 Minuten nach Arbeitsbeginn meinen Lead gefragt, wo denn der Kollege ist.
Man konnte ihm förmlich im Gesicht ansehen, als ihm auffiel, dass der Kollege für zwei Wochen im Urlaub ist.
Das anschließende Gespräch mit dem Inhaber konnte ich noch zwei Stockwerke weiter oben hören.
Hau mal ein Update raus wie die Woche war
War eigentlich bis auf Kleinigkeiten nichts los.
Ich habe die Teams-Nachricht von meinem Chef, dass Dokumentation überflüssig ist, als Desktop-Hintergrund gesetzt. Vielleicht loggt sich ja jemand ein, nachdem ich weg bin.
Ansonsten habe ich erfahren, dass er ab Montag auf Kreuzfahrt ist. Wie lange? Keine Ahnung, konnte mir keiner sagen. Scheint aber nicht so dringend zu sein, für mich Ersatz zu finden. Und da bislang niemand mein Arbeitszeugnis geschrieben hat und mein Lead keine Lust hat, eins zu schreiben, darf ich das nächste Woche dann wohl selbst machen.
Ich habe das Gefühl, ich sollte fertig sein und es abzeichnen lassen, bevor mein Kollege kündigt.
Der hat übrigens ein Angebot (im Urlaub lol) bekommen, damit er nicht auch auf die Idee kommt abzuhauen. Das ist allerdings so retarded, ich dachte erst er verarscht mich als er mich angerufen hat. Will irgendwer eine Vermutung abgeben?