50 USD geknackt
in einem Monat knapp +100% - mal sehen was noch geht.
50 USD geknackt
Nervt langsam. Mach nen Rocketlab Thread aufDimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 15:4350 USD geknackt
Den Bericht kenne ich - allein der erste Satz "Mit Grok 4 hat xAI ein neues Modell vorgestellt, das sich laut den internen Benchmarks an die Spitze setzt. "nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 15:08https://www.computerbase.de/news/apps/n ... tze.93459/Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 12:46
In welcher Welt ist Grok das vielleicht beste LLM?![]()
muss aber auch sagen, owohl ich "tesla fan" bin, dass ich die KI auf dem autobildschirm jetzt nicht als innovation sehe. das ist technisch ja eine kleinigkeit..
Hoffentlich entdeckt Grok über die Auto Kameras keine Person mit Kippa, könnte übel enden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:22Grok wird in Amerika in die Teslas integriert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:03 Nein ernsthaft, erkläre es mir doch bitte.
Was möchtest du mit diesem Video aussagen
In dem Video sieht man das erste Mal die Integration.
Synergien zwischen xAI und Tesla. Sowas wurde hier ja immer als "wird nie passieren" propagandiert.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Gute Frage. Erstmal liegen lassen und überlegen, ob ich den Stop bei palantir bei 125 oder bei 120 setzeGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:26Richtige Entscheidung, jetzt world etf?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 06:23 Komplett raus aus microstrategy jetzt. Viel Erfolg allen, die noch drin sind!
das sind offizielle benchmarks..Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:05Den Bericht kenne ich - allein der erste Satz "Mit Grok 4 hat xAI ein neues Modell vorgestellt, das sich laut den internen Benchmarks an die Spitze setzt. "nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 15:08https://www.computerbase.de/news/apps/n ... tze.93459/Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 12:46
In welcher Welt ist Grok das vielleicht beste LLM?![]()
muss aber auch sagen, owohl ich "tesla fan" bin, dass ich die KI auf dem autobildschirm jetzt nicht als innovation sehe. das ist technisch ja eine kleinigkeit..
![]()
z.b.: https://en.wikipedia.org/wiki/Humanity%27s_Last_ExamWe have run our full suite of benchmarks and Grok 4 achieves an Artificial Analysis Intelligence Index of 73, ahead of OpenAI o3 at 70, Google Gemini 2.5 Pro at 70, Anthropic Claude 4 Opus at 64 and DeepSeek R1 0528 at 68. Full results breakdown below.
Stark. Und das von einem Mod. WowS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:23Hoffentlich entdeckt Grok über die Auto Kameras keine Person mit Kippa, könnte übel enden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:22Grok wird in Amerika in die Teslas integriert.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:03 Nein ernsthaft, erkläre es mir doch bitte.
Was möchtest du mit diesem Video aussagen
Synergien zwischen xAI und Tesla. Sowas wurde hier ja immer als "wird nie passieren" propagandiert.
Ah gut. Dann wurde es nun wirklich bestätigt.nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:43das sind offizielle benchmarks..Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:05Den Bericht kenne ich - allein der erste Satz "Mit Grok 4 hat xAI ein neues Modell vorgestellt, das sich laut den internen Benchmarks an die Spitze setzt. "nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 15:08
https://www.computerbase.de/news/apps/n ... tze.93459/
![]()
https://threadreaderapp.com/thread/1943 ... newsletter
z.b.: https://en.wikipedia.org/wiki/Humanity%27s_Last_ExamWe have run our full suite of benchmarks and Grok 4 achieves an Artificial Analysis Intelligence Index of 73, ahead of OpenAI o3 at 70, Google Gemini 2.5 Pro at 70, Anthropic Claude 4 Opus at 64 and DeepSeek R1 0528 at 68. Full results breakdown below.
Der Grok-Hitler-Vorfall war halt echt krankStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:54Stark. Und das von einem Mod. WowS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 16:23Hoffentlich entdeckt Grok über die Auto Kameras keine Person mit Kippa, könnte übel enden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:22 Grok wird in Amerika in die Teslas integriert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
danke für den Link, gleich mal bookmark gesetzt, man verliert sonst komplett den Überblick was jetzt state of the art ist bei der Entwicklungsgeschwindigkeitclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 17:26 Bzgl llms ist das hier das führende Leaderboard
https://lmarena.ai/leaderboard
Da so Posts hier zuletzt wieder etwas vermehrt kamen und ich das gerne mal wieder in einen realistischeren Kontext setzen möchte, folgende Erkenntnis über die ich gerade gestolpert bin (nicht falsch verstehen, ich gönne jedem hier seine kurzfristigen und/oder astronomischen Gewinne!Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 15:4350 USD geknackt
Aus Eigeninteresse hab ich mal nach dem Ursprung der Aussauge gesucht.Nur 4 % aller Aktien im S&P 500 sind für die langfristige Performance verantwortlich.
Also bei mir im Skoda ist die OpenAI Schnittstelle zwar nicht auf den Dialog auslegt. Aber ich kann alles fragen und auch eigentlich fast jede Funktion im Auto steuern die nicht sicherheitsrelevant ist.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 12:38Free speechEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 12:31Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Denn wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, wolltest du doch schon gefühlt 100 mal nichts mehr zum Thema Tesla schreiben. Und trotzdem muss ich es weiterhin auf jeder Seite lesen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 12:20
Im Grunde führt alles zum Robotaxi und dem was man darin tun kann. Darum geht es.
Eine seamless integration des vielleicht besten LLM ist da sicher nicht von NachteilGanz im Gegenteil.
Ich fand es einfach beeindruckend. Ich hatte das von VW mal vor Jahren gehört bzw. gesehen und dann eigentlich nie wieder gesehen/gehört. Konnte auch gestern dazu keine Videos finden, die ähnlich zu meinem Grok Video waren. Daher die etwas schnippige "Bitte". Die durchaus aber etwas mehr Licht ins Dunkle bringen würde. Ist es im VW integriert, wie ist es integriert und funktioniert es auch nur annähernd wie Grok im Tesla in Step1 bisher.
Aber ich merke ja auch, ihr seid halt einfach nicht in der Bubble. Meine Begeisterung wird vermutlich nie so überspringen. Damit muss ich wohl einfach leben![]()
![]()
Ne Spaß, ploppt halt immer mal wieder hoch und findet ja dann auch immer jemanden zum Sparing.
Würde man die Aktivitäten in diesem Thread mal monitoren wären die Elon und Tesla Diskussionen immer das Lebenszeichen. Ansonsten kommt ja quasi einfach nix. Was auch traurig ist.
Man muss halt akzeptieren, dass die Unternehmen von Elon einfach die neuem "Mag7" sind. Hier SpaceX, xAi, Neuralink, Tesla, usw. nie zu besprechen ist wie über Fussball reden und Christiano nicht zu erwähnen.
Punkt für dich Eric: Sind halt nicht alle an der Börse. Aber dank Robinhood kann man ja zumindest wohl auch jetzt in SpaceX investieren.