Ist das rein online? Weiß nicht, würde da immer zu Suit Supply oder zum Schneider gehen.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 13:10 Hat sich schon mal einer auf Hockerty einen Maßanzug machen lassen? Zufrieden gewesen?
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- smn777
- Lounger
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
https://www.zalando.de/adidas-performan ... hatgpt.comUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:17 Hatte mal ein Adidas Shirt, das war sehr leicht, smooth, sehr dehnbar. Eng an den Ärmeln bzw. hat sich an den Schultergürtel angeschmiegt, war aber am Torso etwas länger und lockerer.
Habe das gern auch außerhalb des Trainings getragen.
Such so etwas in schwarz, ohne auffälligen Druck.
Auf dem Shirt steht 97% Polyester, 3% Elastan.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Smilodox DamianUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:17 Hatte mal ein Adidas Shirt, das war sehr leicht, smooth, sehr dehnbar. Eng an den Ärmeln bzw. hat sich an den Schultergürtel angeschmiegt, war aber am Torso etwas länger und lockerer.

- Umirin
- Top Lounger
Kenn die Marke nicht aber vom Schnitt her sieht das Shirt genau so aus wie ichs gern hätte.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 21:53Smilodox DamianUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:17 Hatte mal ein Adidas Shirt, das war sehr leicht, smooth, sehr dehnbar. Eng an den Ärmeln bzw. hat sich an den Schultergürtel angeschmiegt, war aber am Torso etwas länger und lockerer.
![]()
EDIT: alles ausverkauft, werden die überhaupt noch produziert?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Der beschriebene Fit passt nicht zu diesem Shirtclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 20:03https://www.zalando.de/adidas-performan ... hatgpt.comUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:17 Hatte mal ein Adidas Shirt, das war sehr leicht, smooth, sehr dehnbar. Eng an den Ärmeln bzw. hat sich an den Schultergürtel angeschmiegt, war aber am Torso etwas länger und lockerer.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Gute FrageUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 22:21Kenn die Marke nicht aber vom Schnitt her sieht das Shirt genau so aus wie ichs gern hätte.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 21:53Smilodox DamianUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 19:17 Hatte mal ein Adidas Shirt, das war sehr leicht, smooth, sehr dehnbar. Eng an den Ärmeln bzw. hat sich an den Schultergürtel angeschmiegt, war aber am Torso etwas länger und lockerer.
![]()
Ich meine es war mal ein Restock da
Ich hab das 13x in weiß
- Umirin
- Top Lounger
Nicht das selbe Shirt aber ähnlicher Schnitt und verfügbar. Vielleicht probier ich das mal aus.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 23:30Gute FrageUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 22:21Kenn die Marke nicht aber vom Schnitt her sieht das Shirt genau so aus wie ichs gern hätte.
Ich meine es war mal ein Restock da
Ich hab das 13x in weiß
https://smilodox.com/products/t-shirt-i ... 5418863883