Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Rund ums Auto

Ich weiß, der "Politik-thread" ist ja woanders. Aber habt ihr wirklich keine Bedenken dabei, mit eurem Geld solche hochpreisigen Endprodukte aus China zu kaufen, obwohl es westliche Alternativen gibt und man eh schon genug chinesischen Kram kauft, von dem man gar nichts weiß oder bei dem es halt keine Alternativen gibt?

Bin da manchmal erstaunt, dass viele da anscheinend null Probleme mit haben. Ich würde mir wohl auch nie ein chinesisches Handy kaufen.
maximised
Top Lounger

Ich hätte damit kein Problem, allerdings gibt es bisher keins welches interessant für mich wäre. Der Skoda bleibt ja noch ein paar Jahre.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Heute das erstmal Mal in Hamburg auf einer Monstertrucks & Stunt Show mit meiner Familie gewesen. Gerade für Kinder ist das wirklich genial. Durften sogar am Ende in einem der Monstertrucks mitfahren. Klare Empfehlung.

Der V8-Sound des 800PS Trucks und vor allem des mit Methanol betriebenen 1.800 PS Trucks waren wie wunderschöne Musik in meinen Ohren.

Die Drift und Stuntshow mit den E36er und E46er BMWs auch total geil.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten