Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Re: Diablo IV

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 09:19 Also ich weiß ja nicht.
Nachdem ich wieder mit nem LightningSorc angefangen habe, habe ich nach den ersten Paragonlevels mal den Endgame Hydra probiert weil ich für diesen schon beim Leveln die passende Halskette bekam.

Das ist so lächerlich overpowert daß es fast schon öde ist. Blizz bringt einfach nix mehr auf die Kette was Balancing betrifft. :thumbdown:
https://helltides.com/pit

Aha
UltraMotion
Lounger

Was redest du?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ist die meist balanced season bisher, es wurde auch relativ schnell der hydra build bug gefixt das man enlighment passive ins unendliche stacken konnte und so nackt 150er pits laufen
Disrespect
Lounger

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 09:32 Was redest du?
einfach absoluter Quatsch sowas zu behaupten, nachdem man die ersten Paragonlevel erreicht hat. Dafür brauchts nicht mal 5 Stunden Spielzeit. (Solo) Hauptsache erstmal ordentlich haten.
UltraMotion
Lounger

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 10:00 einfach absoluter Quatsch sowas zu behaupten, nachdem man die ersten Paragonlevel erreicht hat. Dafür brauchts nicht mal 5 Stunden Spielzeit. (Solo) Hauptsache erstmal ordentlich haten.
:-) :-)
Komm wieder wenn du verstanden hast was ich geschrieben habe.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 12:02 Komm wieder wenn du verstanden hast was ich geschrieben habe.
ist zwar einer der stärksten builds trotzdem nicht op
man bewertet die builds fürs endgame nur ab pit 100 und mind. paragon lvl 200
t4 oder low pits kannst mit jedem build mehr oder weniger leicht abfarmen
Disrespect
Lounger

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 12:02
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 10:00 einfach absoluter Quatsch sowas zu behaupten, nachdem man die ersten Paragonlevel erreicht hat. Dafür brauchts nicht mal 5 Stunden Spielzeit. (Solo) Hauptsache erstmal ordentlich haten.
:-) :-)
Komm wieder wenn du verstanden hast was ich geschrieben habe.
Mach ich, und du sobald du verstanden hast um was es genau in D4 geht. Wobei das wahrscheinlich ein Mindestmaß an Intelligenz voraus setzt. *jaja*
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Jungs…
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten