Glaube auch. Soweit ich weiß, war die Messung beim Mr O 24 die entscheidende, die dann auch für immer gilt. Und da war er ja nicht dabei.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 09:49 Da er nicht in der Classic angetreten ist, wurde die Größe vielleicht nicht gespeichert. Nur eine Vermutung. Oder der Athlet kann eine Messung auf sein Risiko verlangen.
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Muss mal Naiv fragen: Gibt es Messmethoden, die immer bis auf die Kopfhaut messen und jede Form von Haaren, Toupets etc. ignorieren?
Würde jetzt nicht jeden Athleten durchs MRT schieben wollen, aber versuche gerade zu Brainstormen was da alles möglich wäre.
Egal wie dus drehst, hat alles irgendwo seine Schwächen etc., aber was das in den letzten Jahren so ausgelöst hat ist schon albern.
Würde jetzt nicht jeden Athleten durchs MRT schieben wollen, aber versuche gerade zu Brainstormen was da alles möglich wäre.
Egal wie dus drehst, hat alles irgendwo seine Schwächen etc., aber was das in den letzten Jahren so ausgelöst hat ist schon albern.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die IFBB ist halt auch einfach ein Clown-Verband und hat mit professionellem Sport so viel gemein, wie ein Veganer mit nem Rinderfilet
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Zur Abwechslung kam mal nicht nur Schwachsinn aus dem Mundwerk von Bob
- Buck
- Top Lounger
Bei ihm ist das auch jedes Jahr das gleiche, oder? Gefühlt kündigt er seinen Klassenwechsel seit 10 Jahren an, um dann am Ende doch immer wieder in der Classic zu starten
(was ich auch für sinnvoll halte, darum geht es nicht)

- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Bin gespannt wie lange er noch teilnimmt, ist ja mittlerweile auch schon 45Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 09:07 Bei ihm ist das auch jedes Jahr das gleiche, oder? Gefühlt kündigt er seinen Klassenwechsel seit 10 Jahren an, um dann am Ende doch immer wieder in der Classic zu starten(was ich auch für sinnvoll halte, darum geht es nicht)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Buck
- Top Lounger
Sah aber bisher noch immer gut aus und nicht verbraucht oderso, oder? Black genetics...
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
für @Ricky.
Gesundheitsupdate zu Ronnie Coleman
Ronnies Ärzte haben die Ursache seiner Blutvergiftung in den Griff bekommen und behandeln sie nun direkt – ein ermutigender Schritt nach vorne. Er unterzog sich kürzlich einem erfolgreichen, minimalinvasiven Herzeingriff, um seine allgemeine Lebensqualität zu verbessern. Mit diesen Entwicklungen verlagert sich unser Fokus von der Intensivpflege auf die Genesung.
Wir sind zutiefst dankbar für die unerschütterliche Unterstützung und positive Einstellung, die Sie gezeigt haben. Inspiriert von dieser Stärke verpflichten wir uns, ein helleres Licht auf die Krankheit zu werfen, die Ronnie fast das Leben gekostet hätte: Sepsis.
Für diejenigen, die fragen, wie sie helfen können: Ronnies Team hat RONNIE STRONG ins Leben gerufen – eine Initiative, um seine Genesung zu unterstützen und das Bewusstsein für Sepsis zu schärfen. Im Rahmen dieser Bemühungen wird ein Teil des Nettoerlöses von Ronnie Strong an die Sepsis Alliance, die führende gemeinnützige Organisation des Landes für Sepsis-Interessenvertretung, gespendet, um ihre Mission, Leben zu retten und Leiden durch Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit zu lindern, voranzutreiben.
Unser Ziel ist es, dieses schwierige Kapitel in ein Leuchtfeuer der Hoffnung und Information für Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu verwandeln
Erfahren Sie mehr auf ronniestrong.org und schließen Sie sich der Bewegung an.
Vielen Dank an alle, die Ronnie unterstützen.
Mit herzlichem Dank,
Familie Coleman
Gesundheitsupdate zu Ronnie Coleman
Ronnies Ärzte haben die Ursache seiner Blutvergiftung in den Griff bekommen und behandeln sie nun direkt – ein ermutigender Schritt nach vorne. Er unterzog sich kürzlich einem erfolgreichen, minimalinvasiven Herzeingriff, um seine allgemeine Lebensqualität zu verbessern. Mit diesen Entwicklungen verlagert sich unser Fokus von der Intensivpflege auf die Genesung.
Wir sind zutiefst dankbar für die unerschütterliche Unterstützung und positive Einstellung, die Sie gezeigt haben. Inspiriert von dieser Stärke verpflichten wir uns, ein helleres Licht auf die Krankheit zu werfen, die Ronnie fast das Leben gekostet hätte: Sepsis.
Für diejenigen, die fragen, wie sie helfen können: Ronnies Team hat RONNIE STRONG ins Leben gerufen – eine Initiative, um seine Genesung zu unterstützen und das Bewusstsein für Sepsis zu schärfen. Im Rahmen dieser Bemühungen wird ein Teil des Nettoerlöses von Ronnie Strong an die Sepsis Alliance, die führende gemeinnützige Organisation des Landes für Sepsis-Interessenvertretung, gespendet, um ihre Mission, Leben zu retten und Leiden durch Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit zu lindern, voranzutreiben.
Unser Ziel ist es, dieses schwierige Kapitel in ein Leuchtfeuer der Hoffnung und Information für Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu verwandeln
Erfahren Sie mehr auf ronniestrong.org und schließen Sie sich der Bewegung an.
Vielen Dank an alle, die Ronnie unterstützen.
Mit herzlichem Dank,
Familie Coleman
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- vergilbt
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Herz-Insuffizienz klingt leider nur gut.
Hoffen wir das beste
Hoffen wir das beste
- Moseltaler
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Eine sepsis ebensowenig. Er ist 61, das geht nicht mehr lange gut. So hart es auch klingt gut, man muss realistisch bleiben. Jetzt ist er zwar „stabil“ und es bessert sich hoffentlich schnell, aber nochmal ein Infekt und herzkomplikationen mit OP wird schwer. Ich wünsche ihm noch eine lange Zeitvergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 10:11 Herz-Insuffizienz klingt leider nur gut.
Hoffen wir das beste
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238