Jop seit vorgestern. Hoffentlich bleibt er online.
Gerade in seiner Story in einem QA zur Frage wie es ihm geht: „Wütend, verraten, entschlossen“
Ist da wieder irgendwas vorgefallen?
Ach wer weiß. Vielleicht ist seine neue wieder weg oder ein Coach hat ihn wieder verarscht.
Im persönlichen Gespräch fand ich ihn echt nett, allerdings braucht er aufjedenfall eine Therapie. Da liegt einiges im Argen.
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 21:00
Ach wer weiß. Vielleicht ist seine neue wieder weg oder ein Coach hat ihn wieder verarscht.
Im persönlichen Gespräch fand ich ihn echt nett, allerdings braucht er aufjedenfall eine Therapie. Da liegt einiges im Argen.
Sie folgen sich auf jeden Fall nicht mehr auf Insta
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 20:10
Der Typ ist durch ganz einfach. Dringend Medizinische Hilfe in Anspruch nehmen sonst nimmt es ein böses ende
zumindest was man von ihm mitbekommt durch podcasts etc. kenne ich wirklich niemanden der geradliniger ist und nur annähernd so viel rückgrat hat wie roman, ich finde das schon ziehmlich passend zur männlichen polarität wenn nicht sogar ausnahmslos verkörpernd.
zumindest was man von ihm mitbekommt durch podcasts etc. kenne ich wirklich niemanden der geradliniger ist und nur annähernd so viel rückgrat hat wie roman, ich finde das schon ziehmlich passend zur männlichen polarität wenn nicht sogar ausnahmslos verkörpernd.
Toxisch ist das richtige Wort. Man kann ein Arschloch Leader sein und sich über alles beschweren ,aber selber nichts dran ändern das es so scheisse ist oder ein Vorbild mit seinem benehmen der Gesellschaft gegenüber.
habe roman sich noch nie bschweren gehört, der macht einfach sein ding und spricht seine bedürfnisse frei raus, was an einem selbstbestimmten leben toxisch sein soll werde ich nicht verstehen.
das problem sind die menschen die sich drauf einlassen mit dem gedanken, der wird sich bestimmt mal ändern oder macht für mich ne ausnahme