Stimme Gesicht Körper stark vermännlicht mittlerweile ,schade.
Das tattoo am Hals auch völligst lost…
Habe es mir kurz ab Minute angehört/geschaut, da wirkt sie weiblicher.
Ich denke sie macht gerade einen "Mini-Cut", das Tattoo dazu macht einiges aus. Die Stimme fand ich ähnlich wie beim letzten Social Media Auftritt (sie macht nicht mehr so viel anscheinend, ist sie noch bei HPN? Oder geht sie jetzt zu Vitaminversand/German Elite Nutrition?)
Finde sie ja sehr sympathisch, aber kann es mir wirklich nicht eine Stunde anhören - da ist zu wenig Inhalt...
hat mir vorher auch besser gefallen, aber ist halt individuelle Präferenz. Dass sie sich stark verbessert hat, ist nicht wegzureden. Uns wärs ja auch egal, wenn irgendein Vogel antrabt und uns erklärt, warum er uns jetzt weniger ansprechend findet, weil wir breiter geworden sind (rein fiktiv).
Die Vorgehensweise wirkt nicht planlos, bin aber kein Experte.
hat mir vorher auch besser gefallen, aber ist halt individuelle Präferenz. Dass sie sich stark verbessert hat, ist nicht wegzureden. Uns wärs ja auch egal, wenn irgendein Vogel antrabt und uns erklärt, warum er uns jetzt weniger ansprechend findet, weil wir breiter geworden sind (rein fiktiv).
Die Vorgehensweise wirkt nicht planlos, bin aber kein Experte.
Hört dir ihren Podcast mit Bene an. Wie kann man so dermassen planlos Stoff ballern