Habe ich sicher schon zehnmal gepostet.
Habe Kurzhanteln bis 75 kg, ein Rogue FML 90 mit 60 kcal trolley arms von Rogue und diversen attachments, drei verschiedene Bänke, einen Beinbeuger, einen Hoist Pulley und zwei Dumbbell Drones nebst zig Rogue Scheiben, die meisten kalibriert (wg des Durchmessers) und tausend Stangen - von der Bella über ne Trap Bar zur Ohio Bar.
Dazwischen ein Berg von Griffen, Gadgets, Gurten, Bändern und Co. Ganz klar ein Fall von zu viel gekauft, weil es interessant aussah und ich es antesten wollte.
Ich guck mal, ob ich es zeitnah sauber bekomme, momentan ist es relativ ungenutzt ( abgesehen von den Einheiten, die ich da mit meinen Kindern absolviere) und meine Frau hat dort fast alles mit grossen Umzugskisten vollgestellt.
Ich vergess es aber nicht, kann nur ein wenig dauern.
wo @Chavo666 es aber gerade liked - hast Du Deins mal irgendwo gezeigt (nur aus Interesse, Du hast doch auch daheim trainiert, oder ) ?
HomeGym Bilderthread
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Re: HomeGym Bilderthread
Ja, ist ein Gartenhaus.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:26 Sieht gut aus Toppi, ist das eine Gartenhütte?
Würde safe auf 50mm umstellen, kein Bock auf den 30mm Kram![]()
Wir haben tatsächlich bisöang immer ohne Rack im Wohnzimmer auf 4qm trainiert seit Corona. Das Bbockt natürlich Null und Auf- und Abbau sind nervig.
Ich hab soviel, was jetzt auf 30mm ausgelegt ist, da stell ich nicht mehr um.
Für mich ist das Homegym ja auch nur Backup.
Gehe zusätzlich ja noch ins normale Gym.
Und wenn wir es mal schaffen und Kinderfrei sind fahren wir zu meinem Arbeitsplatz ins Contact Gym

- Toppi
- Lounge-Legende
Dem Muskel ist es relativ egal und ich bilde mir ein, dass es auch so klapptLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 10:32 Okay das in die 30er kein Lager reinpasst ist einleuchtend.
Obgleich das eigentlich nur relevant ist wenn man Gewichtheben betreibt(?)
Wollte das auch nicht in Frage stellen hab ja selbst 50er.
Habe bloß vermutet das es für die meisten Fälle eigentlich egal ist ob 30 oder 50mm.

- runn12
- Lounge Ultra
- Toppi
- Lounge-Legende
- runn12
- Lounge Ultra
Ich baue ja erst wieder was auf, seitdem ich die meisten basics rausgeworfen habe. Bin da ein schlechtes Beispiel.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 06:05 wo @Chavo666 es aber gerade liked - hast Du Deins mal irgendwo gezeigt (nur aus Interesse, Du hast doch auch daheim trainiert, oder ) ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
Passend zu der Galaxy Sport Überzugmaschine und Multipresse habe ich letztens einen top Händler auf Kleinanzeigen gefunden, der mir 10x10kg Galaxy Sport Hantelscheiben verkauft hat. Mit Versand nach Österreich 265€.
Die werden jetzt exklusiv für die Multipresse benutzt
Old School Feeling
Die werden jetzt exklusiv für die Multipresse benutzt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
So - heute mal was positives Neues … auf Rogue ist verlass 
Ich bin ja eh schon ein Fan des Rogue Rhino geworden - auch mit dem Latzug Attachment ist das eine geniale Sache und echt smooth …
Heute gab es ein neues Paket - Das Rhino Low Row Attachment - Klasse durchdacht (so genial und einfach wie das Kabel in die Vorrichtung „rutscht“) und top Qualität
Läuft wie erwartet ebenso sanft wie der Latzug - von mir 5
Ich bin ja eh schon ein Fan des Rogue Rhino geworden - auch mit dem Latzug Attachment ist das eine geniale Sache und echt smooth …
Heute gab es ein neues Paket - Das Rhino Low Row Attachment - Klasse durchdacht (so genial und einfach wie das Kabel in die Vorrichtung „rutscht“) und top Qualität
Läuft wie erwartet ebenso sanft wie der Latzug - von mir 5
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
-
- Lounger
Werde mir vermutlich zeitnah noch einen Dual Pulley in das „Rhino Rack“ mit einbauen … dann ist das schon so bissl die eierlegende Wollmilchsau finde ich …
Klar die neuen Racks mit Dual Pulley und Smith Machine sind auch extrem vielseitig aber ich stelle mittlerweile die Belt Squat über eine Smith - gerade auch fürs Beintraining. Aber das ist ja persönlicher Geschmack/Vorliebe
Klar die neuen Racks mit Dual Pulley und Smith Machine sind auch extrem vielseitig aber ich stelle mittlerweile die Belt Squat über eine Smith - gerade auch fürs Beintraining. Aber das ist ja persönlicher Geschmack/Vorliebe
► Text anzeigen