Das musste ich auch! Die Gewichtsscheiben wurden unters Gepäck geschoben, damit Frauchen sie erst entdeckte, als es zu spät war
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Stimmt... Ist aber ganz schön massiv und gross. Würde wohl nicht approved werden und steht dann auch dumm in der Welt rum das ganze Jahr über. Du meinst so ein Power-Tower-Teil oder? Dachte auch schon an eine normale Wand- / Deckenstange, die man ins Holz schrauben könnte. Denn dippen kann ich ja. Und nur für ein paar Klimmis so ein Riesengestell rumstehen haben, lohnt sich irgendwie nicht.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Wenig Platz vorhanden und wird ab und an auch vermietet, daher aufs absolute Minimum beschränkt:
- Gewichtsweste 20kg in Verbindung mit der Treppe kein schlechtes Bein-Workout Zumindest ein neuer Reiz
- Kleine LH mit 30kg Gewichten (Curls, ein paar OHP, viel mehr macht man damit nicht)
- TRX Force mit Deckenaufhängung
- 2 Lebert Dipbarren
- Unterlegematte
- Push-Up-Griffe und ein paar Gummibänder
Beine:
- Treppen mit Weste
- Split Squat Jumps mit Weste
- BSS im TRX mit Weste
- TRX Hamstring Curls
So dann mal 2 Bilder aus dem Homegym. Eigentlich alles von Atletica, das meiste davon aus dem Lager als "B-Ware" mit irgendwelchen Kratzern etc. Cable Cross war ein Prototype von Ateltica.
Platz ist noch genügend vorhanden. Im Raum sind aktuell noch ein alter Crosstrainer und ein alter Ergometer.
Hätte gerne noch eine Beinpresse/Hackenschmidt Kombi.
Schaut gerne mal im neu eröffneten Log vorbei und lasst mal ein Feedback da.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke! Links und hinter dem Rack sind direkt die Betonwände, die sollen auch so bleiben. Über die Kurzhanteln würde ich gerne noch einen breiten Spiegel haben und ich muss endlich mal Haken etc. für die Bänder und Griffe anbringen. Im Rücken soll noch ein TV an die Wand und die Dartscheibe. Aber erstmal wieder die fehlenden Leuchten anbringen.