Man findet halt auch nicht immer einen, dem man es zutraut. Hatte der da wirklich 180kg am Start? Zumindest außen sind 20er.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 11:04 Deshalb ja Spotter wenn die Ausstattung des Gyms es nicht her gibt.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Für so jemand wie ihn ziemlich lausig was Geräte und Einrichtung angeht
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Vor allem hat er 4 Brustpressen, aber das andere Zeug teilweise so Billigmüll.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
Ey die Butterfly hab ich auch die ist gut ,die ist kein MüllMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 20:01 Vor allem hat er 4 Brustpressen, aber das andere Zeug teilweise so Billigmüll.

Beine trainiert er wohl auch nicht mehr…
- Lifter
- Top Lounger
Seine Auswahl an Geräten hat mich auch sehr verwundert. Hätte da auch eher an exklusiveres gedacht.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Warum?Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 11:32 Seine Auswahl an Geräten hat mich auch sehr verwundert. Hätte da auch eher an exklusiveres gedacht.
Er ist schon lange inaktiv. Ob er jetzt eine High Row von Nautilus braucht oder eine von Gym80, ist doch voll egal.
Ist ja nicht so, als wäre er in Urs’ Alter und noch mitten in der Karriere. Zum Erhalt und fit bleiben reicht es doch allemal. Finanziell lohnt sich für ihn der Aufschlag für Premiumgeräte m. M. n. nicht. Da summieren sich schnell die Zahlen. Unabhängig davon, wie vermögend er ist, schätze ich ihn auf Unternehmertum-Basis so ein, dass er die eingesparten Kosten für die teuren Geräte anderweitig investiert. Wenn er gewollt hätte, könnte er sich ein Studio nach Ryan Terry Style bauen lassen. Würde in seiner Situation aber gar nicht passen. Klar, mal ab und an Gäste einladen und Videos drehen. Und dann?langfristig generiert er durch bessere Geräte keinen Mehrwert.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Lifter
- Top Lounger
Ich selbst würde zum Beispiel mit dem Butterfly Gerät auf Dauer nicht glücklich sein. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, inwieweit man im Tanga post oder nicht.
Klar, für ihn wird's schon passen, sonst hätte er sich das ja offenbar nicht so zusammen gestellt.
Klar, für ihn wird's schon passen, sonst hätte er sich das ja offenbar nicht so zusammen gestellt.
- Chavo666
- Lounge Ultra
Das teil kann vom feeling mit so einigen Studio Geräten mithalten und schwer beladen kannst es auch.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 11:54 Ich selbst würde zum Beispiel mit dem Butterfly Gerät auf Dauer nicht glücklich sein. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, inwieweit man im Tanga post oder nicht.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hat ja beide beine die kreuzbänder ab und sich vor paar jahren nochmal nen faserriss zugezogen, er trainiert allgemein nur noch zum spaß und das nicht alles total verkümmert, meine er hatte in nem video mal gesagt beine nur noch 1x im monat sporadisch und wenn nur leichte beinpresseChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 21:56 Beine trainiert er wohl auch nicht mehr…
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Genau das ergibt aber kaum Sinndarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2025, 13:10hat ja beide beine die kreuzbänder ab und sich vor paar jahren nochmal nen faserriss zugezogen, er trainiert allgemein nur noch zum spaß und das nicht alles total verkümmert, meine er hatte in nem video mal gesagt beine nur noch 1x im monat sporadisch und wenn nur leichte beinpresseChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 21:56 Beine trainiert er wohl auch nicht mehr…
Aber das hat der Schwachsinn den er gemacht hat um den Faserriss zu bekommen auch nicht
Sehe das auch anders mitm Gym
Man muss ja nicht übertreiben, aber ne geile Rudermaschine, ne geile für den Lat, ne gute Reverse/Pec dec, gute Brustpresse und ne gut laufende Smith Machine und halt einen Kabelzug
Das wäre nicht übertrieben teuer
EVO Gym hat ja die Prime Reverse pec dec
Das Ding ist traumhaft, aber klar teuer
5,5k Euro circa
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich hab 15 jahre in einem anfänglich 30+ gym mit 16 angefangen und nie gewechselt aus bequemlichkeit weil mir immer alles freigemacht wurde von den netten leuten und ich 5min zu fuß gebraqucht habe und die nächsten ketten wo zu primetime man vergessen konnte wqegen überfüllung 20min auto weg waren, die hatten KH bis 40kg und nur 300kg gesamt plates sowie life fitness geräte davin bis zu meinem letzten jahr dort nur ne 90° beinpresse mit 190kg max steckgewichten und bin auch natty größer und stärker geworden wie 90% hier die geräte sind völlig egal und für ab und zu bisschen durchpumpen würde ich auch kein vermögen ausgeben ihm gehts bestimmt nur darum nicht immer irgendwo hin zu müssen, ruhe haben und auf kein gerät warten zu müssen ist einfach flexibler
schaue mir das video die tage auch mal noch an bin mir aber sicher dass das alles vollkommend ausreichend ist
schaue mir das video die tage auch mal noch an bin mir aber sicher dass das alles vollkommend ausreichend ist
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
Ihr geht da einfach zu sehr von euch aus.
Das istn alter Mann der 40Jahre + den scheiß aufs extremste gemacht hat. Da gehört das Training zum Tag wie Zähne putzen. Zudem ist das noch die Generation die einfach macht und nicht alles unilateral im richtigen Winkel machen muss.
Der wird da ein gutes Angebot bekommen haben und sich gesagt haben warum nicht..
Das istn alter Mann der 40Jahre + den scheiß aufs extremste gemacht hat. Da gehört das Training zum Tag wie Zähne putzen. Zudem ist das noch die Generation die einfach macht und nicht alles unilateral im richtigen Winkel machen muss.
Der wird da ein gutes Angebot bekommen haben und sich gesagt haben warum nicht..
-
- Top Lounger
Ich finde das Gym von Markus schon nicht schlecht.
Es ist jetzt nicht das ultimative Homegym wie von Urs, Tim oder Hahne. Man kann dort aber gut trainieren. Markus hat sicher nicht mehr den Anspruch so viel Muskeln wie möglich aufzubauen. Es geht ihm eher um Spaß beim Training an sich und Muskelerhalt.
Es ist jetzt nicht das ultimative Homegym wie von Urs, Tim oder Hahne. Man kann dort aber gut trainieren. Markus hat sicher nicht mehr den Anspruch so viel Muskeln wie möglich aufzubauen. Es geht ihm eher um Spaß beim Training an sich und Muskelerhalt.