Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
bilbo
Top Lounger

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut, weil man sich in dieser Welt momentan nur noch schreiend durchsetzen kann.
Hasse das.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:59
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:10 Unmut weil mein Vater anscheinend nur noch 1 Arschloch ist

Hätte mal lieber an Krebs verrecken sollen
Sag sowas nicht :surp:
Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen Menschen

Er aber anscheinend auch nicht für irgendwen, da er meiner Mutter nichts dergleichen entgegen bringt und sie quasi wie Dreck behandelt

Fährt einen kompletten Egotrip auf seine hoffentlich nicht mehr allzulangen letzten Jahre

Bei mir kriegt er das Maul komischerweise nicht auf um mich zur Sau zu machen wenn ihn was nicht passt

Jetzt ja quasi doch näher erläutert
Mein Vater war auch ein Penner und ist zum Glück schon vor 8 Jahren abgeraucht, auch keine Empathie über, ist sogar ne gute Sache hinsichtlich Aufarbeitung.
Wenn man das Verhalten auch noch rechtfertigt und entschuldigt verhält man sich ggf häufiger selbst so
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Arjen
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:43
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 13:33

Sag sowas nicht :surp:
Will das jetzt nicht näher erläutern, aber null Empathie mehr über für diesen Menschen

Er aber anscheinend auch nicht für irgendwen, da er meiner Mutter nichts dergleichen entgegen bringt und sie quasi wie Dreck behandelt

Fährt einen kompletten Egotrip auf seine hoffentlich nicht mehr allzulangen letzten Jahre

Bei mir kriegt er das Maul komischerweise nicht auf um mich zur Sau zu machen wenn ihn was nicht passt

Mein Vater war auch ein Penner und ist zum Glück schon vor 8 Jahren abgeraucht, auch keine Empathie über, ist sogar ne gute Sache hinsichtlich Aufarbeitung.
Wenn man das Verhalten auch noch rechtfertigt und entschuldigt verhält man sich ggf häufiger selbst so

Lage hat sich auch wieder bisschen beruhigt

Bleibt aber anstrengend

Bin auch nicht so der hau drauf Typ, aber manchmal fahre ich doch mal aus meiner Haut
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
bilbo
Top Lounger

Einfach mal grünes Wutmonster werden
Alles kurz und klein schlagen
Dabei Spaß haben
Hinterher Unmut weg
DerDicke86
Edler Spender

Unmut weil ein Kollege die Hallenheizung angeworfen hat um die Werkstatt abzukühlen...
Frohmut weil es funktioniert *uglysmilie*
Lifter
Top Lounger

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:46

Bleibt aber anstrengend

Bin auch nicht so der hau drauf Typ, aber manchmal fahre ich doch mal aus meiner Haut
Ich hab den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen, als sie sich "sehr schlecht" meiner Frau gegenüber verhalten haben.

Also richtig unterste Schublade.

War kurz davor meinen Vater körperlich zurecht zu weisen. Wollte das aber vor meinen Kindern nicht bringen.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Tja, leider kann man sich Eltern nicht aussuchen. Geschwister leider auch nicht.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
bilbo
Top Lounger

Unmut weil Besuch vom Nachbarn einfach Grundstückeinfahrt zuparkt
Dieser Kerl kommt bei mir irgendwann ins Gulasch
KiCat
Squat & Curl-Girl

Unmut heute nicht vorhanden

Log
KiCat
Squat & Curl-Girl

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:19 Unmut heute nicht vorhanden
Ich hätte es besser nicht gesagt. Gerade eine WA bekommen. Meine Schwägerin (35) ist gestern noch ins Krankenhaus gekommen samt Not-OP. Ihr wurde ein Stück Darm entfernt, der wohl in ihrem Bauchraum gestern geplatzt ist pepecry
Scheisse...........

Log
DerDicke86
Edler Spender

Riesen Unmut weil AG Heute dem BR Forderungen zur Senkung der Personalkosten vorgelegt hat:

- Senkung der Arbeitszeit auf 33h
- Wegfall sämtlicher Sonderzahlungen
- Tariferhöhungen der Branche werden bei uns nicht stattfinden
- Streichung der Bonuszahlungen für Dienstjubuläen
- Streichung der vwL

mindestens für die nächsten 4 Jahre

Zusätzlich Heute von einem Kollegen bei einem unserer Dienstleister gehört, dass diese Firma ein Angebot vorbereitet, den gesamten Bereich in dem ich arbeite aufzukaufen. Konditionen dort sind sehr viel schlechter.

Werde wohl schon mal vorsichtshalber meine Fühler in andere Richtungen ausstrecken.
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 18:02 Riesen Unmut weil AG Heute dem BR Forderungen zur Senkung der Personalkosten vorgelegt hat:

- Senkung der Arbeitszeit auf 33h
- Wegfall sämtlicher Sonderzahlungen
- Tariferhöhungen der Branche werden bei uns nicht stattfinden
- Streichung der Bonuszahlungen für Dienstjubuläen
- Streichung der vwL

mindestens für die nächsten 4 Jahre

Zusätzlich Heute von einem Kollegen bei einem unserer Dienstleister gehört, dass diese Firma ein Angebot vorbereitet, den gesamten Bereich in dem ich arbeite aufzukaufen. Konditionen dort sind sehr viel schlechter.

Werde wohl schon mal vorsichtshalber meine Fühler in andere Richtungen ausstrecken.
Uff ja schnell weg da!

Unmut weil Rückfahrt morgen wegen angeblichen Vandalismus absolut chaotisch wird, schöne reservierte Sitzplätze alle weg
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Lifter
Top Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 17:26
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 09:46

Bleibt aber anstrengend

Ich hab den Kontakt zu meinen Eltern komplett abgebrochen, als sie sich "sehr schlecht" meiner Frau gegenüber verhalten haben.

Also richtig unterste Schublade.

War kurz davor meinen Vater körperlich zurecht zu weisen. Wollte das aber vor meinen Kindern nicht bringen.
Hab meinen Eltern bis zu dem "Vorfall" jeden Monat einige Hundert Euro überwiesen, so als Unterstützung.

Das haben die dann far nicht kapiert, warum das aufhört. Habs denen erklärt, das ich keinen Unfrieden in meiner Familtie (meine Frau, mein Sohn und meine Tochter) dulde und keinen Kontakt mehr wünsche.

Nun schicken mir meine Eltern noch dauernd Mails und WA, so als ob nix gewesen wäre. Bei Telefon Anrufen änehm ich schon gar nicht mehr ab.

Einfach nur traurig und zum kotzen.
Antworten