und wenn dann die eigenen Kinder langsam selbstständig werden, darf man sich um die krank werdenden eltern / schwiegereltern kümmernKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:46 Der wird sich noch umgucken wenn neben dem Kleinkind noch ein Hund dazu kommt dass Haus mit 2 Dutzend Fenster, 150qm Wohnfläche und der Garten ruft.
Dort sind noch nicht einmal die Belange des Kindes berücksichtigt....
Träumerle
Zeit des Liftens
- Lifter
- Top Lounger
Re: Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Lifter
- Top Lounger
in dem Fall wäre ein HomeGym eine Überlegung wert.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:48Außer sie stellt sich frecher weis3 vor, wie letzten Samstag oder Sonntag mit dir Wandern zu gehen mitten am Tag weil js WE ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:30Frau erzeugt zudem nicht mehr Aufwand sondern mit der teilt man sich das jaLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:27
Das kommt aber sehr oft vor, das singles oder aber auch kinderlose Paare sich als voll ausgelastet fühlen.
Damit ist piotr nicht allein. Das ist eben subjektives Empfinden.
Später, wenn man mal - zu den bereits vorhandenen Dingen wie Job uns Port - noch Haus mit Garten, Frau, Kinder & deren Hobbies (zum Fussball, Karate, reiten whatever fahren muss), kann man über sein "früheres" ich meist selbst nur lachen.![]()
Dann mußt gym skippen und aufhören zu arbeiten.![]()
Wobei da ja meist ein (Half-)Rack, verstellbare Hantelbank, eine Langhantel, zwei Kurzhanteln und ausreichend Gewichte genügen.
Eventuell noch was in Richtung Cardio dazu.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
So ist es...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:50und wenn dann die eigenen Kinder langsam selbstständig werden, darf man sich um die krank werdenden eltern / schwiegereltern kümmernKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:46 Der wird sich noch umgucken wenn neben dem Kleinkind noch ein Hund dazu kommt dass Haus mit 2 Dutzend Fenster, 150qm Wohnfläche und der Garten ruft.
Träumerle
Effektivste Zeit ist bis Mitte/Ende 20.
Danach beginnt IdR der Kreislauf
- Lifter
- Top Lounger
eben.
meine schwiegermutter hat bauchspeicheldrüsen krebs. sie wird wohl in den nächsten wochen ableben.
anschliessend wird schwiegervater vermutlich das haus verkaufen und rausäumen und in eine wohnung ziehen.
da ist "man halt immer mit dabei".
meine schwiegermutter hat bauchspeicheldrüsen krebs. sie wird wohl in den nächsten wochen ableben.
anschliessend wird schwiegervater vermutlich das haus verkaufen und rausäumen und in eine wohnung ziehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die Zeit habe ich leider bekommt im Rausch verbracht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:52So ist es...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:50und wenn dann die eigenen Kinder langsam selbstständig werden, darf man sich um die krank werdenden eltern / schwiegereltern kümmernKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:46 Der wird sich noch umgucken wenn neben dem Kleinkind noch ein Hund dazu kommt dass Haus mit 2 Dutzend Fenster, 150qm Wohnfläche und der Garten ruft.
Träumerle
- Kasimir
- Lounge Ultra
Hold, aber so ist das Leben!
Irgendwann kommen die Granateneinschläge immer näher, bis man selbst getroffen wird.
Diese anfängliche Unbeschwertheit weiß man erst dann zu schätzen wenn sie versiebt ist......
Irgendwann kommen die Granateneinschläge immer näher, bis man selbst getroffen wird.
Diese anfängliche Unbeschwertheit weiß man erst dann zu schätzen wenn sie versiebt ist......
- Kasimir
- Lounge Ultra
Dito, also am WE...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:58Die Zeit habe ich leider bekommt im Rausch verbracht.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:52So ist es...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:50
und wenn dann die eigenen Kinder langsam selbstständig werden, darf man sich um die krank werdenden eltern / schwiegereltern kümmern
Nicht das es nicht schön war, aber man hätte es auch eben besser machen können
- Harun
- Lounge Ultra
Scheiß Krebs.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:55 eben.
Bekannte vor ein paar Tagen mit 40 an Krebs verstorben.
Letztes we die 11jährige Tochter gesehen. Mies.
Der Mann hat das auch noch gar nicht realisiert und scheint es irgendwie zu verdrängen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schwiegermutter auch an Krebs verstorbenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:59Scheiß Krebs.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:55 eben.
Der Mann hat das auch noch gar nicht realisiert und scheint es irgendwie zu verdrängen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Finde ich persönlich ganz schlimm und traurig wenn ein Elternteil zu früh geht und das Kind noch Kind ist...
Andersrum will ich gar nicht dran denken
Mies
Mies
- Lifter
- Top Lounger
Meine Schwiegermutter ist 70, aber für meine Kinder (7 und 9 Jahre) ist das ziemlich hart.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:59Scheiß Krebs.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 13:55 eben.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Können wir nicht lieber über Netzo und sein Alkoholproblem reden?
Diese Kapitel ist unangenehm
Diese Kapitel ist unangenehm
- Harun
- Lounge Ultra
Bester Kumpel ist vor 14 Jahren beim Saufen in Holland verstorben. Die Mutter hat heute noch damit zu kämpfen und wirkt immer extrem niedergeschlagen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 14:02 Finde ich persönlich ganz schlimm und traurig wenn ein Elternteil zu früh geht und das Kind noch Kind ist...
Mies
- Arjen
- Lounge Ultra
Arbeitskollegen genau das passiert istKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 14:02 Finde ich persönlich ganz schlimm und traurig wenn ein Elternteil zu früh geht und das Kind noch Kind ist...
Mies
Krebs bei Tochter