Zeit des Liftens
- 3chnaton
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Würde ich tatsächlich gerne, leider haben wir keine vernünftige MP. Werde es aber im Hinterkopf behalten.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:48probiere sie mal an ner multipresse habe da viel mehr pump in den beinbeugern und maximal weniger unterer rückenbeteiligung und baller im letzten satz immer so 200x12NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:21 Glaube tatsächlich ich habe mir das mit den physischen Beschwerden bei den RDLs geholt.
Habe die Übung bis Ende letzten Jahres nie ausgeführt und habe sie dann aufgrund von Andro mit in dem TP genommen.
Habe bei höheren Gewicht immer so einen komischen Zug in der Wirbelsäule der bis über den Nacken geht.
Werde das Gewicht jetzt reduzieren und mehr auf die Ausführung achten.
kann man auch gut (wenn man es ganz reckig mag) mit den hyperextensions im stehen mit den quads an die stange der mp gelehnt machen (von roman fritz abgeschaut)
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Dachte du hast tagsüber immer Zeit ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:55 Mirin
Hoffentlich morgen Zeit finden für frische Frise
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ist aber echt erst in den letzten 5-10 Jahren zum Standard geworden, oder?
Seiten auf 0 war vorher doch nicht so krass verbreitet
Seiten auf 0 war vorher doch nicht so krass verbreitet
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Und Pump im Arschdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:48probiere sie mal an ner multipresse habe da viel mehr pump in den beinbeugern und maximal weniger unterer rückenbeteiligung und baller im letzten satz immer so 200x12NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:21 Glaube tatsächlich ich habe mir das mit den physischen Beschwerden bei den RDLs geholt.
Habe die Übung bis Ende letzten Jahres nie ausgeführt und habe sie dann aufgrund von Andro mit in dem TP genommen.
Habe bei höheren Gewicht immer so einen komischen Zug in der Wirbelsäule der bis über den Nacken geht.
kann man auch gut (wenn man es ganz reckig mag) mit den hyperextensions im stehen mit den quads an die stange der mp gelehnt machen (von roman fritz abgeschaut)
- Arjen
- Lounge Ultra
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:04Dachte du hast tagsüber immer Zeit ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:55 Mirin
Zeit für schlafen muss man trotzdem abziehen xD
Heute ist die freie Zeit halt für Einkaufen und Training draufgegangen
Morgen kein Training und wahrscheinlich gleich nach der Arbeit zum Barber
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Da sind sie... Die einschränkungen der Arbeitenden BevölkerungArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:22Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:04Dachte du hast tagsüber immer Zeit ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:55 Mirin
Zeit für schlafen muss man trotzdem abziehen xD
Heute ist die freie Zeit halt für Einkaufen und Training draufgegangen
Morgen kein Training und wahrscheinlich gleich nach der Arbeit zum Barber
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
3chnaton hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:56 Würde auch gerne mir die Haare blond färben wie der rühl aufm Avatar
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Ist halt echt hart.
4 tage Woche würde es etwas besser machen, aber 5 tage und jeweils 8h sind schon sehr einschränkend.
Wenn du dann noch ein, oder zwei Kinder hast bruhhh
Training nimmt insgesamt (Weg, Warm Up, Training, Umziehen, Duschen) ja schon gut 2,5-3h
Dann noch die Kocherei, Aufräumen, irgendwelche Alltagsscheiße (Zeug reparieren, Arzt, TÜV, ) dies das
Wald genießen will man ja auch mal, Yoga/Dehnen
Damn sad life
4 tage Woche würde es etwas besser machen, aber 5 tage und jeweils 8h sind schon sehr einschränkend.
Training nimmt insgesamt (Weg, Warm Up, Training, Umziehen, Duschen) ja schon gut 2,5-3h
Dann noch die Kocherei, Aufräumen, irgendwelche Alltagsscheiße (Zeug reparieren, Arzt, TÜV, ) dies das
Damn sad life
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
4 Tage Woche beste...Kollege jeden Freitag frei. Bin schon sehr neidisch.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:31 Ist halt echt hart.
Damn sad life
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Arjen
- Lounge Ultra
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Vier-Tage-Woche klingt gut, aber dafür 4 Tage jeweils 10 Stunden (= 11 Stunden brutto) arbeiten? Zb von 6-17?
Hab ich darauf Bock? Ich weiß nicht….
Wird gerade beim AG meines Mannes diskutiert…
Überstunden machen um ggf. mal außerplanmäßig zu haben, ist dann auch nicht mehr drin, weil mehr als 10 Stunden darf man nicht arbeiten.
4-Tage-Woche halt nur mit Stundenreduzierung, sinnvoll was aber auch weniger Geld bedeutet.
Das blöd.
Beste natürlich 4 Tage-Woche mit Stundenredutierung und vollem Lohnausgleich.
Hab ich darauf Bock? Ich weiß nicht….
Wird gerade beim AG meines Mannes diskutiert…
Überstunden machen um ggf. mal außerplanmäßig zu haben, ist dann auch nicht mehr drin, weil mehr als 10 Stunden darf man nicht arbeiten.
4-Tage-Woche halt nur mit Stundenreduzierung, sinnvoll was aber auch weniger Geld bedeutet.
Das blöd.
Beste natürlich 4 Tage-Woche mit Stundenredutierung und vollem Lohnausgleich.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Siehst du meine weinenden IT Augen?C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:47 Überstunden machen um ggf. mal außerplanmäßig zu haben, ist dann auch nicht mehr drin, weil mehr als 10 Stunden darf man nicht arbeiten.
-
- Lounger
Bei den RDL muss man sich einfach aktiv vornehmen, dass das eine Bein und keine Rückenübung ist. Stange gegen die Kniescheibe- Schulter nach hinten, ich denke du weißt sehr gut wie die gehen, aber beim hoch drücken ganz bewusst darauf achten den Oberkörper so weit und so früh aufrecht nach hinten zu Positionieren, dass die Hauptarbeit auf die Beine geht. Nach RDLs habe ich null NackenproblemeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:58Würde ich tatsächlich gerne, leider haben wir keine vernünftige MP. Werde es aber im Hinterkopf behalten.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:48probiere sie mal an ner multipresse habe da viel mehr pump in den beinbeugern und maximal weniger unterer rückenbeteiligung und baller im letzten satz immer so 200x12NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 10:21 Glaube tatsächlich ich habe mir das mit den physischen Beschwerden bei den RDLs geholt.
Edit: 4-5 Tage HO die Woche ist auch nett
Zuletzt geändert von isleman am 28. Apr 2023, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.