USA-Thread
- Shivus
- Moderator
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: USA-Thread
Laut dieser Bürgermeisterin hat die Regierung das Chaos ausgelöst, nicht etwa der Mob, der sich nicht an Gesetze hält. Ist alles nur Interpretationssache 

-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Aber natürlich. Plündern die Polizisten gerade die Geschäfte?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 18:00 Laut dieser Bürgermeisterin hat die Regierung das Chaos ausgelöst, nicht etwa der Mob, der sich nicht an Gesetze hält. Ist alles nur Interpretationssache![]()
-
- Top Lounger
In den USA hast du wenigstens die Möglichkeit dir eine Waffe zu kaufen und deine Familie zu verteidigen. Für D würde ich schwarz sehen, bei so welchen Bildern.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Und jeder dieser Bekloppten hat potenziell auch einegrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 20:55 In den USA hast du wenigstens die Möglichkeit dir eine Waffe zu kaufen und deine Familie zu verteidigen. Für D würde ich schwarz sehen, bei so welchen Bildern.

- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Wie bei uns in Deutschland auch. Potenziell kommt man sehr leicht an Waffen, wenn man es mit dem Gesetz nicht so ernst nimmt.
Der ehrliche Bürger zieht leider den Kürzeren. Lieber bin ich unter Menschen, wo ich weiß jeder hat eine Waffe und verteidigt sich und mich im Ernstfall, als in einer Gesellschaft in der nur die "bekloppte" Minderheit ohne Gewissen und Skrupel welche hat.
Der ehrliche Bürger zieht leider den Kürzeren. Lieber bin ich unter Menschen, wo ich weiß jeder hat eine Waffe und verteidigt sich und mich im Ernstfall, als in einer Gesellschaft in der nur die "bekloppte" Minderheit ohne Gewissen und Skrupel welche hat.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Es gibt wohl Statistiken (ich suche sie jetzt nicht), dass in Staaten mit lascheren Waffengesetzen weniger Amokläufe und Waffentote sind weil die Chance auf bewaffnete Gegenwehr zu treffen relativ hoch ist.
- Certa
- Lounge Inventar
Haben die USA nicht die höchste Schusswaffentodesrate unter Industrienationen? Bei statista gibt es dazu eine eigen Rubrik "united states of Amok"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 06:30 Es gibt wohl Statistiken (ich suche sie jetzt nicht), dass in Staaten mit lascheren Waffengesetzen weniger Amokläufe und Waffentote sind weil die Chance auf bewaffnete Gegenwehr zu treffen relativ hoch ist.
https://www.google.com/amp/s/de.statist ... n-den-usa/
-
- Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Ja. Ist aber schon komplett debunked als Funktion der Demographie, siehe Montana, Dakotas etc.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 06:36Haben die USA nicht die höchste Schusswaffentodesrate unter Industrienationen? Bei statista gibt es dazu eine eigen Rubrik "united states of Amok"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 06:30 Es gibt wohl Statistiken (ich suche sie jetzt nicht), dass in Staaten mit lascheren Waffengesetzen weniger Amokläufe und Waffentote sind weil die Chance auf bewaffnete Gegenwehr zu treffen relativ hoch ist.
Ist natürlich nicht so populistisch wirksam für den gemeinen Alman
- Certa
- Lounge Inventar
Gibt also kein auffälliges Verhalten diesbezüglich in den USA oder was willst du mir als gemeinen alman damit sagen?troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:13Ja. Ist aber schon komplett debunked als Funktion der Demographie, siehe Montana, Dakotas etc.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 06:36Haben die USA nicht die höchste Schusswaffentodesrate unter Industrienationen? Bei statista gibt es dazu eine eigen Rubrik "united states of Amok"Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 06:30 Es gibt wohl Statistiken (ich suche sie jetzt nicht), dass in Staaten mit lascheren Waffengesetzen weniger Amokläufe und Waffentote sind weil die Chance auf bewaffnete Gegenwehr zu treffen relativ hoch ist.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Auffälliges Verhalten =/ höchste SchusswaffentodesrateCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:28Gibt also kein auffälliges Verhalten diesbezüglich in den USA oder was willst du mir als gemeinen alman damit sagen?troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:13Ja. Ist aber schon komplett debunked als Funktion der Demographie, siehe Montana, Dakotas etc.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 06:36
Haben die USA nicht die höchste Schusswaffentodesrate unter Industrienationen? Bei statista gibt es dazu eine eigen Rubrik "united states of Amok"
- Certa
- Lounge Inventar
Was davon trifft jetzt auf die USA zu? Also in der Realität, abseits der veröffentlichten Zahlen, den man offenbar nicht trauen kannBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:30Auffälliges Verhalten =/ höchste SchusswaffentodesrateCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:28Gibt also kein auffälliges Verhalten diesbezüglich in den USA oder was willst du mir als gemeinen alman damit sagen?troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:13
Ja. Ist aber schon komplett debunked als Funktion der Demographie, siehe Montana, Dakotas etc.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ungleich bedeutet doch nur, dass es nicht ein und das selbe ist. Es kann also beides korrekt oder falsch sein, aber das eine steht nicht für das andere
Abgesehen davon hat NIEMAND behauptet den öffentlichen Zahlen könne man nicht trauen.
Die Interpretation der Zahlen ist streitig.

Abgesehen davon hat NIEMAND behauptet den öffentlichen Zahlen könne man nicht trauen.
Die Interpretation der Zahlen ist streitig.
-
- Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Hat niemand gesagt. Strohmann. Informier dich selbst oder lass es doch bleibenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:34Was davon trifft jetzt auf die USA zu? Also in der Realität, abseits der veröffentlichten Zahlen, den man offenbar nicht trauen kannBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:30Auffälliges Verhalten =/ höchste SchusswaffentodesrateCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2025, 07:28
Gibt also kein auffälliges Verhalten diesbezüglich in den USA oder was willst du mir als gemeinen alman damit sagen?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Oder du verrätst uns einfach deine Sichtweise.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt