Wäre bei Harris nicht besser geworden. Dass Trump ein Ankündigungslord ist, weiß man doch seit der ersten Amtszeit.
Ankündigungen hin oder her, aber ein seniler Biden hat das Amt mit mehr Würde ausgeführt als Trump es jetzt macht
Was für ein Amt hat er denn ausgeführt?
Eigentlich gar keins. Trump hat ja gestern am Ende des Treffens mit Merz ja auch noch Mal ausdrücklich gesagt, dass Biden die Wahl damals gegen ihn eigentlich nicht gewonnen hatte und die Wahl gestohlen worden ist. Achso und Linksradikale Menschen haben den autopen Automaten missbraucht
Wäre bei Harris nicht besser geworden. Dass Trump ein Ankündigungslord ist, weiß man doch seit der ersten Amtszeit.
Harris hätte Elon freien Zugang zu vertraulichen Daten gegeben, Zollharakiri gespielt und versucht ausländische Staatschefs vor laufender Kamera zu demütigen?
Harris hat halt zugelassen und gedeckt, dass ein Biden, welcher - für jeden erkennbar - unzurechnungsfähig und geistig nicht fit war, das mächtigste Land der Welt „regiert“ (oder auch nicht).
Ob das jetzt so demokratisch ist, weiß ich nicht.
Dazu ist Harris völlig unprofessionell (einfach mal Interviews schauen und ihre Statements anhören) und mMn genauso ungeeignet (wie Trump) so ein Land zu führen.
Verstehe nicht, warum man Trump kritisiert, aber Harris befürwortet. Sind doch beide völlig ungeeignet für den Posten des POTUS
Da traue ich dann aber einem Trump durchaus mehr zu einen Konflikt wie Pakistan vs Indien zu beenden - und sei es durch seine plumpe und stumpfe Art der Politik
Ich befürworte nirgendwo Harris, keine Ahnung warum es immer nur schwarz und weiß bei dir gibt. Man kann auch sagen, dass beide schlecht sind, aber einer offensichtlich die größere Katastrophe ist.
Harris hätte Elon freien Zugang zu vertraulichen Daten gegeben, Zollharakiri gespielt und versucht ausländische Staatschefs vor laufender Kamera zu demütigen?
Harris hat halt zugelassen und gedeckt, dass ein Biden, welcher - für jeden erkennbar - unzurechnungsfähig und geistig nicht fit war, das mächtigste Land der Welt „regiert“ (oder auch nicht).
Dazu ist Harris völlig unprofessionell (einfach mal Interviews schauen und ihre Statements anhören) und mMn genauso ungeeignet (wie Trump) so ein Land zu führen.
Verstehe nicht, warum man Trump kritisiert, aber Harris befürwortet. Sind doch beide völlig ungeeignet für den Posten des POTUS
Da traue ich dann aber einem Trump durchaus mehr zu einen Konflikt wie Pakistan vs Indien zu beenden - und sei es durch seine plumpe und stumpfe Art der Politik
Ich befürworte nirgendwo Harris, keine Ahnung warum es immer nur schwarz und weiß bei dir gibt. Man kann auch sagen, dass beide schlecht sind, aber einer offensichtlich die größere Katastrophe ist.
Du pickst dir das „befürwortet“ jetzt heraus und gehst auf alles andere nicht ein - top.
Wer wirklich denkt dass Biden das Amt „mit mehr Würde“ geführt hat, sollte sich mal solche Artikel durchlesen
Eine größere Vertuschung und Täuschung hat es in der US-Geschichte vermutlich nicht gegeben. Man muss nun wirklich kein Trumpist sein, um das kritisch zu betrachten
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 09:54
Eine größere Vertuschung und Täuschung hat es in der US-Geschichte vermutlich nicht gegeben. Man muss nun wirklich kein Trumpist sein, um das kritisch zu betrachten
Man könnte ja auch mal die Kirche im Dorf lassen, mir fallen da auf Anhieb 3 Sachen ein, die schlimmere Folgen hatten - wobei ich hier gar nicht weiß, wer denn jetzt eigentlich der Leidtragende gewesen sein soll (außer vielleicht Biden selbst?)
Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 09:54
Man könnte ja auch mal die Kirche im Dorf lassen, mir fallen da auf Anhieb 3 Sachen ein, die schlimmere Folgen hatten - wobei ich hier gar nicht weiß, wer denn jetzt eigentlich der Leidtragende gewesen sein soll (außer vielleicht Biden selbst?)
Der Leittragende wenn der aktuelle US Präsident dement ist und nicht mehr Herr seiner Sinne?
Alle, die unter ihm arbeiten. Alle Themen, die seine persönliche Aufmerksamkeit benötigen und nicht delegiert werden können
und die US-Bürger, die wissen, dass diese Person schon mal nichts ändern wird, weil er froh ist, wenn er weiß, wer er eig. selbst ist
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Da sind wir ja wirklich haarscharf am Weltuntergang vorbei unter Biden, hab ich halt mal gar nichts von gemerkt
Ich glaube aber die Ex-Regierungsmitarbeiter, welche dank dem Junkie-Rationalisierer jetzt keinen Job mehr haben könnten gegebenfalls eine andere Einschätzung der Lage haben, welche Präsidentschaft für sie schlimmer war
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:39
Da sind wir ja wirklich haarscharf am Weltuntergang vorbei unter Biden, hab ich halt mal gar nichts von gemerkt
Ich glaube aber die Ex-Regierungsmitarbeiter, welche dank dem Junkie-Rationalisierer jetzt keinen Job mehr haben könnten gegebenfalls eine andere Einschätzung der Lage haben, welche Präsidentschaft für sie schlimmer war
Und die paar Ex Regierungsmitarbeiter sind jetzt die Bestätigung? Okay, gibt sicherlich auch genug die es anders sehen.
Trumps Wahl wurde im Vorfeld doch ebenfalls mit Atomkrieg, Hungersnot, dem Untergang der demokratischen Welt usw gleichgesetzt.
Es wurden halt grade in den letzten 1-2 Jahren unter der Biden Administration viele Staatsstellen geschaffen und besetzt. Logisch, dass man da auch den Rotstift ansetzt wenns ums Senken der Staatsverschuldung geht...
Sein ehemaliger Busenkumpel und mit-Milliardär hat gestern den US-Präsidenten und verurteilen Sexualstraftäter Donald J. Trump in einem Tweet durch die Blume als Pedo bezeichnet und hier kommt sofort das Gegenargument, dass Bidens Demenz dem Ansehen des Amtes mehr geschadet hätte? Euer Ernst?
Aber ja, lassen wir es, hier werden wir uns eh nicht einig was das angeht
Es wurden halt grade in den letzten 1-2 Jahren unter der Biden Administration viele Staatsstellen geschaffen und besetzt. Logisch, dass man da auch den Rotstift ansetzt wenns ums Senken der Staatsverschuldung geht...
Wo wird denn die Staatsverschuldung gesenkt? Das aktulle big beautiful bill von Trump wird doch die Verschuldung erst so richtig anheizen
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:50
Sein ehemaliger Busenkumpel und mit-Milliardär hat gestern den US-Präsidenten und verurteilen Sexualstraftäter Donald J. Trump in einem Tweet durch die Blume als Pedo bezeichnet und hier kommt sofort das Gegenargument, dass Bidens Demenz dem Ansehen des Amtes mehr geschadet hätte? Euer Ernst?
Aber ja, lassen wir es, hier werden wir uns eh nicht einig was das angeht
Wo wurde das denn als Gegenargument für die Pedo Vorwürfe von Musk angebracht?
Und wenn wir Biden als Pedo bezeichnet haben, wurde das doch immer als Verschwörungstheorie und russische Desinformation abgetan.
Ich weiß, dass es für viele ein sehr emotionales Thema zu sein scheint, aber würde mich von einer Diskussion nicht so auf die Palme bringen lassen.