+1
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Neuer Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 305
- Bench: 200
- Deadlift: 330
- Ich bin: Da
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Echt jetzt? Schon wieder verloren? Ich hab doch vorgestern erst gelesen, dass sie erneut schwanger sind. Hab mich vorgestern noch voll für sie gefreut.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 19:20 Oskar und seine Frau können einem nur Leid tun.
Erst stirbt ihr Baby, dann versuchen sie irgendwas mit nem künstlichen Embryo und fliegen dafûr in die Türkei. Und nun haben sie den Embryo verloren und fliegen wieder in die Türkei um es nochmal zu versuchen.
Klar, dass ausschlachten auf Social Media is schon "ekelhaft". Aber sind schon arm dran in der Beziehung.
Das Ausschlachten auf Social Media finde ich allerdings auch äußerst fragwürdig.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Mal ganz im Ernst - sowas ist furchtbar (!!!) traurig.
Wenn man das Ganze aber unbedingt auf SM posten muss, dann sollte man sich schon fragen, ob man noch voll funktionstüchtig ist.
Nebenbei sollte man sich in der Situation auch fragen, ob nicht eine Adoption in Betracht käme, wenn der Kinderwunsch derart stark ausgeprägt sein sollte, was ich nicht beurteilen kann.
Wenn man das Ganze aber unbedingt auf SM posten muss, dann sollte man sich schon fragen, ob man noch voll funktionstüchtig ist.
Nebenbei sollte man sich in der Situation auch fragen, ob nicht eine Adoption in Betracht käme, wenn der Kinderwunsch derart stark ausgeprägt sein sollte, was ich nicht beurteilen kann.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das mit der Adoption seh ich auch so, verstehe ich auch nicht warum man das nicht macht. Ein gesundes Kind, welches Eltern braucht nur halt nicht aus den eigenen Genen kommt.
Ein junges Paar sollte da auch keine Probleme haben und auch das wäre für SM komplett ausschlachtbar (ja traurig aber ist es halt trotzdem)
Ein junges Paar sollte da auch keine Probleme haben und auch das wäre für SM komplett ausschlachtbar (ja traurig aber ist es halt trotzdem)
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
julians partymaus hat auch ein kind. das wird wohl ne happy hippie patchwork family.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Die sollen halt mal ihre Klappe halten und warten bis das Embryo über den Berg ist und nicht bei jedem 1. positiven Schwangerschaftstest ne Baby Reveal Party feiern und schon das Zimmer neu umstreichen.
- H_B
- Edler Spender
Ja die hat wohl auch nen Baby. Da ist Julian der perfekte Sugar Daddy :thumbsup:Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 06:55 julians partymaus hat auch ein kind. das wird wohl ne happy hippie patchwork family.
In dem Clip scheint er sein Leben ja zu genießen. Nur am Tanzen der Gute.
https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h ... MyMTA2M2Y=
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Mett
- Lounge Ultra
-
- Gesperrt!
- Mett
- Lounge Ultra
- goldenera_fabian
- Lounger
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 80
- Sportart: CrossFit
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Snatch: 65
- Lieblingsübung: Squat Clean
- Ich bin: Fit
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Roscoe
- Top Lounger
Sehe ich auch so.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 06:49 Das mit der Adoption seh ich auch so, verstehe ich auch nicht warum man das nicht macht. Ein gesundes Kind, welches Eltern braucht nur halt nicht aus den eigenen Genen kommt.
Wenn ich es schon unbedingt nochmal probieren will auf diese extreme und fragwürdige Art und Weise, dann bin ich einfach mal ruhig bis es wirklich spruchreif ist. Dieser indirekte Druck der dadurch entsteht wirkt sich vielleicht auch nicht unbedingt immer positiv aus, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Außerdem wie schon mehrfach geschrieben, warum wenn es offensichtlich nicht sein soll, nicht den Weg einer Adoption gehen. Ich kann es nicht nachvollziehen warum man sich das nochmal antun will nach dem ganzen was sie da durchgemacht haben.
So ein Bullshit die Ausrede wegen des langwierigen Adoptionsverfahrens, wenn ich ein Kind will dann mach ich das eben mit. Außerdem es KANN so und so lange dauern. Sie sind wohlhabend, könnte mir vorstellen dass das auch schneller geht. Kann mir außerdem nicht vorstellen dass dann ein Kind nochmal weggenommen wird, das passiert garantier in den aller allerseltensten Fällen. Das Jugendamt bekommt es doch nicht mal auf die Reihe bei richtig krassen Familien, wo wirklich alles schiefläuft, die Kinder aus den Familien zu nehmen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das Kind ist ja auch schon viel früher bei dir, quasi in Pflege oder? Wobei es dann halt richtig brutal wäre wenn man abgelehnt wird und hatte das Kind auch schon mehrere Jahre bei sich.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
So einfach werden die auch kein Kind bekommen nur weil Geld und Haus.
So wie die alles auf SM präsentieren könnte man da auch argumentieren dass es wohl nicht gut fürs Kind ist wenn es so ins Rampenlicht gepackt wird, auch wenn die das Gesicht nicht zeigen.
So wie die alles auf SM präsentieren könnte man da auch argumentieren dass es wohl nicht gut fürs Kind ist wenn es so ins Rampenlicht gepackt wird, auch wenn die das Gesicht nicht zeigen.