Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: USA-Thread

topkek ich packs nicht.
Sowas hats auch noch nie gegeben denke ich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
troi
Gesperrt bis
Morgen, 17:03
Körpergröße: 250
Sportart: Vibe Curation

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 20:36

muss man mal abwarten wie heute show, dunya hayali und der Rest des Rotfunks daraus ein Versagen Trumps bastelt
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

"Angeblicher Völkermord: Erzählung aus rechtsextremen Kreisen
Fachleute widersprechen Trumps Darstellung eines angeblichen Völkermords. Damit greift er eine in rechtsextremen Kreisen verbreitete Verschwörungserzählung vom sogenannten "weißen Genozid" auf. " *uglysmilie*
tagesschau.de https://www.tagesschau.de/ausland/ameri ... f-100.html

für die sind es auch nur "flüchtlinge"

e:
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Regierungsvertreter fordern öffentlich weiße zu töten und die Tagesschau bastelt daraus eine Verschwörungstheorie? Ich pack es nicht.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 14:11 Und wer sollte sich dagegen stellen? Warum sollte man nicht alles immer weiter über Schulden finanzieren?
Kann man natürlich machen, aber Ausbaden müssen wird so ein Vorgehen über kurz oder lang die eigene Bevölkerung, wie in den von dir selbst gebrachten Beispielen.

Würde behaupten, der Kaufkraftverlust durch die Dollar-Abwertung ist seit Jahresanfang schon mehr als gehörig, wobei sich der Trend ja nicht unbedingt fortsetzen muss.

Ob das am Ende, gegengerechnet mit den Steuererleichterungen ein Nullsummengeschäft sein wird, oder doch eine Nettogewinn/-verlust, wird sich erst zeigen müssen.

Meine Prognose: Profitieren werden die an der Spitze der Nahrungskette, "trickle down" wird nicht so recht einsetzen (wie eigentlich überall im Turbo-Kapitalismus)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Vorhin den Beitrag dazu im örtlichen Radio gehört. Pures Gold Framing :-)

Sinngemäßg:
Trump hätte wieder einen Präsidenten vorgeführt. Er machte Vorwürfe weisse Farmer würden verfolgt und ermordet werden. Ohne Beweise. Der Südafrikanische Präsident habe aber besonnen reagiert und ein Angebot für Rohstoffe gemacht um Trump milde zu stimmen.

Genau, wer kennt es nicht. Solche "haltlosen" Anschuldigungen übergeht man einfach und verteilt dicke Rohstoff Geschenke :-) :-)
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 07:08 Vorhin den Beitrag dazu im örtlichen Radio gehört. Pures Gold Framing :-)

Sinngemäßg:
Trump hätte wieder einen Präsidenten vorgeführt. Er machte Vorwürfe weisse Farmer würden verfolgt und ermordet werden. Ohne Beweise. Der Südafrikanische Präsident habe aber besonnen reagiert und ein Angebot für Rohstoffe gemacht um Trump milde zu stimmen.

Genau, wer kennt es nicht. Solche "haltlosen" Anschuldigungen übergeht man einfach und verteilt dicke Rohstoff Geschenke :-) :-)

Auch hier wieder...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Eric
Administrator

Es sind die gleichen Akteure, die Kritik an Bidens Gesundheit als reine Verschwörungstheorie bezeichnet haben.

Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Und das gezeigte Video war russische Desinformation?
Mäx
Lounger

Gibt es denn wirklich einen Genozid an weißen Farmern? Den von Trump gezeigten Videos ist das nicht zu entnehmen.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 07:53 Und das gezeigte Video war russische Desinformation?
Wollte es gerade schreiben, das Video in denen er genau das sagt wird einfach gar nicht erwähnt.... diese Dreckspresse ist einfach nur lächerlich.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 08:08 Gibt es denn wirklich einen Genozid an weißen Farmern? Den von Trump gezeigten Videos ist das nicht zu entnehmen.
Nein. Ist ja nur ne Verschwörungstheorie der Aluhutträger.
Certa
Lounge Inventar

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 08:13
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 08:08 Gibt es denn wirklich einen Genozid an weißen Farmern? Den von Trump gezeigten Videos ist das nicht zu entnehmen.
Nein. Ist ja nur ne Verschwörungstheorie der Aluhutträger.
Das sagt grok dazu:

Es gibt keine glaubwürdigen Beweise für einen Genozid an weißen Farmern in Südafrika im Sinne einer systematischen, staatlich organisierten Verfolgung. Farmangriffe sind ein ernstes Problem, das jedoch im Kontext der allgemein hohen Kriminalitätsrate in Südafrika gesehen werden muss. Die „White Genocide“-Theorie ist weitgehend eine von rechtsnationalistischen Gruppen verbreitete Erzählung, die die komplexe Realität von Kriminalität, Landreform und sozialen Spannungen vereinfacht und für politische Zwecke ausnutzt. Die Situation erfordert eine differenzierte Betrachtung, die sowohl die Sicherheitslage als auch die historischen Ungleichheiten berücksichtigt.

Aber ist doch gut, dass Trump die aktuellen Entwicklungen dort in den Fokus rückt 👍
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

aber ist ok für dich weil es nicht systematisch und staatlich organisiert stattfindet i guess
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Inventar

"Aber ist doch gut, dass Trump die aktuellen Entwicklungen dort in den Fokus rückt"
Antworten