Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

lol
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3960
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:13 Wäre der Frieden denn gekommen ohne die Panzer? Clown
Ja wenn niemand sich eingemischt hätte, und keine Waffen geliefert worden wären, dann wäre da schon lange wieder frieden eingekehrt. Dann hätte der Krieg wohl gar nie begonnen. Die Ukrainische Regierung hätte sich niemals auf einen Krieg eingelassen, ohne die zugesicherte Rückendeckung der USA und EU

ABer eben hätte hätte fahrradkette. Jetzt ist es halt so wies ist
Du redest von Frieden, meinst aber eigentlich, dass die Ukraine dann heute nicht mehr existieren würde. Es gäbe sie schlicht nicht mehr. Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis von Frieden, Venice.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7768
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:26
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:13 Wäre der Frieden denn gekommen ohne die Panzer? Clown
Ja wenn niemand sich eingemischt hätte, und keine Waffen geliefert worden wären, dann wäre da schon lange wieder frieden eingekehrt. Dann hätte der Krieg wohl gar nie begonnen. Die Ukrainische Regierung hätte sich niemals auf einen Krieg eingelassen, ohne die zugesicherte Rückendeckung der USA und EU

ABer eben hätte hätte fahrradkette. Jetzt ist es halt so wies ist
Du redest von Frieden, meinst aber eigentlich, dass die Ukraine dann heute nicht mehr existieren würde. Es gäbe sie schlicht nicht mehr. Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis von Frieden, Venice.
Man kann sich ja auch vorstellen, wie sich die russischen Besatzungskräfte gegenüber der Zivilbevölkerung im Land verhalten hätten. Toller Frieden wäre das, sehr erstrebenswert
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6226
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:17 Dann hätte der Krieg wohl gar nie begonnen. Die Ukrainische Regierung hätte sich niemals auf einen Krieg eingelassen, ohne die zugesicherte Rückendeckung der USA und EU
Das kann nur Trollerei sein … hoffe ich zumindest.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Nein, er meint das Ernst - es sind anscheinend noch nicht alle Schläfer-Agenten von vor 1991 unter der Erde
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Ich befürchte, dass der Cyberkrieg und die Spionage gerade Anlauf holen und es nur noch schlimmer wird mit den Russen.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 19:13 Ich befürchte, dass der Cyberkrieg und die Spionage gerade Anlauf holen und es nur noch schlimmer wird mit den Russen.
Inwiefern schlimmer ?
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt



Ich würde gerne etwas Passendes schreiben aber mir fehlen einfach die richtigen Worte :(
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 20:31
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 19:13 Ich befürchte, dass der Cyberkrieg und die Spionage gerade Anlauf holen und es nur noch schlimmer wird mit den Russen.
Inwiefern schlimmer ?
Angriffe auf kritische Infrastruktur, Kraftwerke, Firmen was auch immer.
Mehr Spionage wie honey traps über tinder, mehr Industrie Spionage, mehr Sabotage.
Such es dir aus.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Da wirst du sicherlich recht haben.. das alles scheint aus russischer Sicht sicherlich erfolgsversprechender als die bisherigen Strategien.

Ich halte u.a. nicht nur die Spionage/Sabotagegefahr gerade für Deutschland durch geheimdienstliche Aktionen für hoch sondern tatsächlich auch die Einflussnahme (politische) Eintscheidungen durch das Unterwandern von Parteien, Organsationen,Medien und staatlichen Einrichtuntgen.
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Ukraine Konflikt

Gestern war in meiner Heimatstadt wieder Montagsdemo, Motto war "Frieden". "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Frieden klaut" wurde skandiert, das ganze dekoriert mit Russlandfahnen. Bin jedesmal neu schockiert wie unfassbar selbstbewusst diese Menschen ihre Dummheit zur Schau stellen.
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4978
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Ukraine Konflikt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:10 Gestern war in meiner Heimatstadt wieder Montagsdemo, Motto war "Frieden". "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Frieden klaut" wurde skandiert, das ganze dekoriert mit Russlandfahnen. Bin jedesmal neu schockiert wie unfassbar selbstbewusst diese Menschen ihre Dummheit zur Schau stellen.
Osten oder Westen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maximised
Lounger
Beiträge: 203
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14

Re: Ukraine Konflikt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 21:05

Ich würde gerne etwas Passendes schreiben aber mir fehlen einfach die richtigen Worte :(
Fuck, das nimmt einen mit!
Hustleröder!
Lounger
Beiträge: 222
Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
Alter: 40
Geschlecht: Kabelzug
Trainingsbeginn: 2002
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Fitness
Squat: 150
Bench: 110
Deadlift: 0

Re: Ukraine Konflikt

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 09:51
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:10 Gestern war in meiner Heimatstadt wieder Montagsdemo, Motto war "Frieden". "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Frieden klaut" wurde skandiert, das ganze dekoriert mit Russlandfahnen. Bin jedesmal neu schockiert wie unfassbar selbstbewusst diese Menschen ihre Dummheit zur Schau stellen.
Osten oder Westen?
Mitte...😅 aber schon eher östlich angehaucht...
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 09:51
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:10 Gestern war in meiner Heimatstadt wieder Montagsdemo, Motto war "Frieden". "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Frieden klaut" wurde skandiert, das ganze dekoriert mit Russlandfahnen. Bin jedesmal neu schockiert wie unfassbar selbstbewusst diese Menschen ihre Dummheit zur Schau stellen.
Osten oder Westen?
Ist das wichtig? Hab sowas auch schon in Paderborn gesehen.
Antworten