Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7235
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:47 tfw zu mcdonalds gehen im urlaub
Sehe da beim Frühstück kein Problem.
Außerdem passt's ja zur USA :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Reise / Urlaub Thread

In USA frühstückt man gefälligst sowas:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Doch, informie dich mal über gute Ketten in den Staaten. McD ist Trash-Food.
Das Niveau der Ketten ist überhaupt nicht zu dem in DE zu vergleichen.

Goole vorher immer die besten Spots in der jeweiligen Stadt / dem Gebiet:
"best breakfast restaurants san francisco" ->
https://www.timeout.com/san-francisco/r ... -francisco

bzw. steuert Fast-Food Chains an, die allgemein als gut gelten:

https://www.timeout.com/usa/restaurants ... in-america

Es gibt auch bei Mcd/BK einzeln gute Items, aber den Großteil sollte man sich sparen.

Generell würde ich euch empfehlen, lieber kleine lokale Ketten bzw. wirklich einzelne Restaurants anzusteuern.
Ausnahme sind Sachen wie InOut / Cold Stone, die einfach genial sind.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Shivus
Moderator
Beiträge: 475
Registriert: 3. Mär 2023, 18:37

Re: Reise / Urlaub Thread

Wer seinen Fast-Food-Burger in den USA nicht bei in-n-out holt (sondern bei McDonalds) wird gesperrt. :loeffel:
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3150
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

in-n-out von den ketten schon echt die beste war, wobei mcd nicht getestet
Benutzeravatar
curdyoatz
Top Lounger
Beiträge: 1950
Registriert: 9. Mär 2023, 16:00
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Re: Reise / Urlaub Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:44
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:39
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 16:32

Nope, bin nicht spontan.
Buchen ja momentan die Hotels (Flüge sind schon gebucht).
aber so Sachen wie Frühstück etc lässt man doch einfach auf sich zukommen...
Ja, aber man muss ja die Hotels auswählen und schon buchen.
Ich würde einfach Cream of Rice und Protein Shake als Frühstück machen :D
Oder eben China Town.
Aber bin ja nicht alleine
Fitnessgerecht halt Oats/Cream of Rice + Whey
Wenn du aber Bock auf frühstückmäßiges aus Asien hast würde ich
hier Baos holen "Good Mong Kok Bakery" oder Pho essen.

Oder Fusion Kitchen -> Bolo Bao und mit Whey-Creme bestreichen :guenni:
Kein Brei ist illegal
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5497
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

in-n-out pflicht an der westküste
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7235
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

In-n-out wird definitiv besucht.
Taco bell auch.
Danke für die Links und den Input.

Will halt auch ungerne direkt 15-20$ für's Frühstück wegballern und dann quasi nur Carbs und Fett drin haben :guenni:

Aber es findet sich sicher etwas
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
b0mb
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mär 2023, 22:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:47 In-n-out wird definitiv besucht.
Taco bell auch.
Danke für die Links und den Input.

Will halt auch ungerne direkt 15-20$ für's Frühstück wegballern und dann quasi nur Carbs und Fett drin haben :guenni:

Aber es findet sich sicher etwas

Wenn du es nach Venice Beach schaffst kann ich dir das Cafe Gratitude empfehlen - ist ein veganes Lokal was ich damals (glaub 2016) sehr gut fand.

Ansonsten mal morgens zu IHOP oder DENNS ist Pflciht in den USA. HAbe deine route jetzt nicth verfolgt aber falls du Highway No1 machst kann ich dir einen Stopp in Morro Bay empfehlen, ganze nette Stand mit Seelöwen die im Hafen in der Sonne liegen. Dort gibts auch nette Diner zum frühstücken.

Kann dir übrigens nur empfehlen LA zu meiden, bzw. maximal das Griffith Observatory zu besuchen, war 4 mal in LA und habs jedesmal gehasst (Venice Beach mal ausgenommen)
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:30 in-n-out von den ketten schon echt die beste war, wobei mcd nicht getestet
Finde Wendys noch besser.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:13 würde ohne frühstück buchen und bei Bedarf kannste das ja immer noch dazu nehmen?!
Buche auch fast immer ohne Frühstück wenn ihc in Städten unterwegs bin.

Gibt doch in jeder Stadt zig Fancy Cafes für Frühstück.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
b0mb
Lounger
Beiträge: 148
Registriert: 13. Mär 2023, 22:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 22:45
b0mb hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2023, 22:04
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 01:19 Jo im Norden kenn ich mich bestens aus. Spots, Restaurants etc
Top,

hast du vielleicht einen Tipp für einen guten gemütlichen Ort wo man für 3-4 Nächte unterkommen kann, wo man nicht allzu weit zu den verschiedenen Stränden braucht ? Ich hätte da in der Region rund um San Vito lo Capo gedacht aber das ist vermutlich sehr überlaufen und touristisch.
Puh, das ist schon sehr nord-westlich und die Ecke dort würde ich eher meiden. Vieles ist halt unter Kontrolle der Mafia (was nicht lol) und alles um Palermo herum ist halt auf Tourismus ausgelegt. Weiter als Palermo war ich da tatsächlich noch nicht. Ansonsten kann ich immer wieder nur Cefalu empfehlen. Du hast dort das Meer und wenn du Bock auf Berge hast dann fährst du einfach los. Hotels sind sehr sehr teuer dort geworden. Eine Firma kauft da alles auf und vermietet alles teurer weiter. Hatten damals eine Villa in den Bergen (2019) für 11 Nächte 550€ - das gibts leider nicht mehr *uglysmilie* seit Corona muss dort die Kohle irgendwie wieder rein.

Tipp: AirBnb rechtzeitig buchen. Das ist so das was ich dir empfehlen kann. Solange du nichts in Zentrum buchst, ist alles perfetto.

Ansonsten wenn dir das Geld egal ist: Artemis oder "Blue Bay" - auf Bluebay hätte ich im August / Sept. aber auch mal Bock. Kannst da auch relativ gut schnorcheln.

Restaurants:
La Tavernetta - Ristorante e Pizzeria Cefalù
Ristorante Nangalarruni (musste dann aber daheim noch was essen fahren weil so hunger, sterneküche halt) feelsweirdman
gibt noch eins das war echt granate aber fällt mir nicht ein. Ein Fischrestaurant an der Promenade war noch ganz gut, viele davon sind aber scheiße..
Haben uns deinen Rat zu Herzen genommen und haben die Planung nochmal überdacht. Werden nun 2 Nächte in Taormina bleiben und dann nach Noto fahren, haben dort ein sehr schönes Apartment wo wir 4 Nächte bleiben, danach 2 Nächte Agrigent und danach die letzten 2 Nächte in Palermo. Kennst du dich im Süden / Südosten gut aus ?
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

► Text anzeigen
Leider Nein. Bin eher Experte für den Norden. Da müsstest dich evtl mal auf Blogs einlesen
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2068
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Reise / Urlaub Thread

Piotr :

iHop gibts überall in den USA, eine günstige Restaurantkette, die auch fitnessgerechte Speisen anbietet ( Makros werden gelistet).
Da wirst Du - im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants - auch nicht direkt arm. ( Gerade Kalifornien ist ECHT teuer.)

TacoBells... würde ich im Leben nicht nochmal rein, ist aber Geschmackssache.

Ansonsten lohnt sich auch mal ein Besuch eines Walmarts, trader joes, publix u.ä. ( Supermärkte) - da findest Du zig Sachen, die total fitnesstauglich sind ( 0 g Fett Käse von Kraft, Bagels, Oatmeal, precooked chicken breast, tausend 0 kcal saucen u.ä.) und kannst Dir / Euch problemlos was fürs Frühstück mitnehmen.

Habt ihr einen kleinen Kühlschrank im Zimmer ? Dann ist es eigentlich ein No Brainer. Wir haben während unseres letzten 4 Wochen Trips sicher öfter selber Lebensmittel gekauft und sie im Hotel / im Apartment ( je nachdem, wo wir waren, ging im Hotelzimmer genauso gut wie im Apartment oder einem Ferienhaus) gegessen.

Das Angebot ist viel, viel (!) grösser als bei uns. Geh da ganz entspannt hin. Auch Eiweiss u.ä. kannst Du da direkt im Supermarkt oder einem GNC kaufen, Schlepp nichts mit, das ist einfach unnötig - das, was Du für den Flug brauchst, mal aussen vor.

Viel Spass !
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7235
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Danke :)
Klingt gut
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten