Hi, hast du kein ganz normales Flickzeugs? Wenn ich nen Einschnitt habe egal ob Gravelreifen oder Rennradreifen Mantel ab und von innen einen ganz normalen Flicken aufbringen der eigentlich für Schläuche ist).( also von innen auf den Mantel ) Habe auch ewig mit den Würsten rumgemacht alles Müll für unterwegs ok aber Rest naja! Dann Tublessmilch rein fertigStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 17:21 Leider fällt so die Oster Tour aus
Erdnuss Druide on Wheels
-
- Lounger
Re: Erdnuss Druide on Wheels
-
- Lounger
Danke für den Tipp, es hätte so einfach sein können....
Habe nicht gedacht dass die Schlauch Aufkleber auch beim Mantel funktionieren.
Bin jetzt eines besseren belehrt und konnte heute deswegen doch eine kurze Tour fahren
Zur Vollständigkeit, ja ich fahre Tubeless. Milch nutze ich die von Stans und zwar in der Raceversion. Fürs nachfüllen dann die Normale Stan, die Race geht nicht durchs Ventil
Bin jetzt eines besseren belehrt und konnte heute deswegen doch eine kurze Tour fahren
Zur Vollständigkeit, ja ich fahre Tubeless. Milch nutze ich die von Stans und zwar in der Raceversion. Fürs nachfüllen dann die Normale Stan, die Race geht nicht durchs Ventil
-
- Lounger
Versuch macht klug. Ich habe das halt irgendwann mal probiert und das hält zumindest bei mir bis heute. Wichtig ist nur das ordentlich zu reinigen. Habe auch viele Sorten Tublessmilch ausprobiert. Stans/Mucoff usw. war mit keiner wirklich zufrieden. Dann kam der Tipp von nem Kumpel. Wenn deine Stansreserven aufgebraucht sind dann hole dir mal von VITTORIA die Milch (wichtig die in der Rot/weißen Flasche die ist abnormal was das abdichten angeht. Ich fahre seitdem ohne Panne.(die musst nur vorher einfüllen oder durchs Ventil mit einer Spritze jagen) BOMBEStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 19:02 Danke für den Tipp, es hätte so einfach sein können....
-
- Lounger
Was für ein scheiß sind bitte myoreps?
Komme ich hat nicht nur klar vll pushen ich auch zuviel jedenfalls komme ich mit dieses 5 Atemzüge nicht auf.
Oder habe die falschen Übungen.
Komme ich hat nicht nur klar vll pushen ich auch zuviel jedenfalls komme ich mit dieses 5 Atemzüge nicht auf.
Oder habe die falschen Übungen.
-
- Lounger
Ich versuche mit dem Tip zu merken, habe aber auch noch jede Menge Vorrat und meistens funktioniert die Stan auch gut, der Schnitt war jetzt halt schon sehr massivonyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 06:51Versuch macht klug. Ich habe das halt irgendwann mal probiert und das hält zumindest bei mir bis heute. Wichtig ist nur das ordentlich zu reinigen. Habe auch viele Sorten Tublessmilch ausprobiert. Stans/Mucoff usw. war mit keiner wirklich zufrieden. Dann kam der Tipp von nem Kumpel. Wenn deine Stansreserven aufgebraucht sind dann hole dir mal von VITTORIA die Milch (wichtig die in der Rot/weißen Flasche die ist abnormal was das abdichten angeht. Ich fahre seitdem ohne Panne.(die musst nur vorher einfüllen oder durchs Ventil mit einer Spritze jagen) BOMBEStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 19:02 Danke für den Tipp, es hätte so einfach sein können....
Zur Vollständigkeit, ja ich fahre Tubeless. Milch nutze ich die von Stans und zwar in der Raceversion. Fürs nachfüllen dann die Normale Stan, die Race geht nicht durchs Ventildas Zeugs! Dann weiterhin gute Fahrt
und für unterwegs holst dir von RideNow oder anderer Hersteller einen TPU Schlauch für alle Fälle. Die sind Mega klein und passen in jede Trikottasche
![]()
-
- Lounger
Ja hatte das letztens auch aber bei mir MucOff nen 2mm Schnitt hat es nicht vernünftig abgedichtet.was ich nur aus Erfahrung sagen kann ist das die Vittoria Universaldichtmilch wirklich krass ist. Das sind ja auch immer Erfahrungswerte und was du damit letztendlich machst ist ja auch deine Sache. Andere Hersteller machen auch gute Sachen. Aber ich persönlich teste auch gerne immer wieder neu. Also dann gute und pannenfreie FahrtStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 19:22Ich versuche mit dem Tip zu merken, habe aber auch noch jede Menge Vorrat und meistens funktioniert die Stan auch gut, der Schnitt war jetzt halt schon sehr massivonyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 06:51Versuch macht klug. Ich habe das halt irgendwann mal probiert und das hält zumindest bei mir bis heute. Wichtig ist nur das ordentlich zu reinigen. Habe auch viele Sorten Tublessmilch ausprobiert. Stans/Mucoff usw. war mit keiner wirklich zufrieden. Dann kam der Tipp von nem Kumpel. Wenn deine Stansreserven aufgebraucht sind dann hole dir mal von VITTORIA die Milch (wichtig die in der Rot/weißen Flasche die ist abnormal was das abdichten angeht. Ich fahre seitdem ohne Panne.(die musst nur vorher einfüllen oder durchs Ventil mit einer Spritze jagen) BOMBEStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2025, 19:02 Danke für den Tipp, es hätte so einfach sein können....
Zur Vollständigkeit, ja ich fahre Tubeless. Milch nutze ich die von Stans und zwar in der Raceversion. Fürs nachfüllen dann die Normale Stan, die Race geht nicht durchs Ventildas Zeugs! Dann weiterhin gute Fahrt
und für unterwegs holst dir von RideNow oder anderer Hersteller einen TPU Schlauch für alle Fälle. Die sind Mega klein und passen in jede Trikottasche
![]()
-
- Lounger
Bin noch etwas schuldig
Werde jetzt auf den 3er wechseln um den Beinen auch mal nen Tag Ruhe gönnen und gleichzeitig den Oberkörper mehr Reize zuverrpassen. Werde meine Krafttrainingswoche danke auch auf 10 bis 12 Tage strecken, sprich die 3 Krafteinheiten in 10 bis 12 Tage abtrainiert haben, bis es von vorne beginnt.
Laufe jetzt seit 5 Tagen mit Muskelkater in den Beinen beim und das Rad Training ist gerade in die nächste/intensivere Phase gewechselt.
Werde jetzt auf den 3er wechseln um den Beinen auch mal nen Tag Ruhe gönnen und gleichzeitig den Oberkörper mehr Reize zuverrpassen. Werde meine Krafttrainingswoche danke auch auf 10 bis 12 Tage strecken, sprich die 3 Krafteinheiten in 10 bis 12 Tage abtrainiert haben, bis es von vorne beginnt.
Laufe jetzt seit 5 Tagen mit Muskelkater in den Beinen beim und das Rad Training ist gerade in die nächste/intensivere Phase gewechselt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hendo
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Hintern treten
Guter PlanStampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 09:45 Bin noch etwas schuldig
Screenshot_2025-04-24-19-44-17-231_com.strava.jpg
Screenshot_2025-04-24-19-45-09-533_com.strava.jpg
Screenshot_2025-04-26-09-38-21-002_com.strava.jpg

-
- Lounger
Neues Training schmeckt auch, kann mir gut vorstellen damit auch nach Aktionsende weiter zu trainieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Heute morgen direkt nach der Nachtschicht im Gym gewesen. Nicht meine beste Idee
Erste lange zum reinkommen gebraucht dann schnell die Kraft verloren...... dafür bin ich dann beim Schlafen zu oft aufgewacht und wie mich jetzt die Dose rostiger Schrauben...
Erste lange zum reinkommen gebraucht dann schnell die Kraft verloren...... dafür bin ich dann beim Schlafen zu oft aufgewacht und wie mich jetzt die Dose rostiger Schrauben...
-
- Lounger
Danach ging es zurück nach Hause