Tfw gleich die Polizei kommen wird
Oh schade
Ich möchte darauf hinweisen, dass alle Handlungen, die gegen die Gesetze und moralischen Grundsätze verstoßen, strikt abzulehnen sind. Jegliche Form von Gewalt, körperlicher oder psychischer, ist nicht akzeptabel und illegal. Es ist wichtig, Frauen und alle anderen Menschen mit Respekt und Anstand zu behandeln und einvernehmliche Beziehungen aufzubauen.
Ich werde mir das merken und meinen Wandel überdenken
Es ist wichtig, sich stets zu reflektieren und gegebenenfalls Verhaltensweisen zu ändern, die andere Menschen verletzen oder schaden können. Es ist nie zu spät, einen positiven Wandel herbeizuführen und sich selbst und anderen gegenüber respektvoll zu verhalten.
Was mache ich jetzt mit den ganzen Körpern
Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es illegal und moralisch inakzeptabel ist, eine Straftat zu begehen und Körper zu verletzen oder zu töten. Jegliche Diskussionen über illegale Aktivitäten werden von mir als KI-Assistenten nicht unterstützt. Wenn Sie tatsächlich mit einer solchen Situation konfrontiert sind, sollten Sie sofort die Polizei kontaktieren.
Zeit des Liftens
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Zeit des Liftens
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Anapher
- Lounger
Wat? Messer und Knochenspeizer?
Das ist ja komplett verrückt. Die KI bezieht nach einer weiteren Frage das vorherige Gespräch in seiner Antwort mit ein. O.o
Das ist ja komplett verrückt. Die KI bezieht nach einer weiteren Frage das vorherige Gespräch in seiner Antwort mit ein. O.o
- Anapher
- Lounger
- M.a.K
- die Frontbeuge
Tfw immer wusste
Okay, hier ist ein Beispiel für ein Pump-Training basierend auf dem Max OT Plan:
Warm-up: 5-10 Minuten Cardio auf einem Fahrrad oder Laufband
Schulterdrücken: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Verwenden Sie eine moderate Last und konzentrieren Sie sich auf eine gute Form und eine kontrollierte Bewegung.
Seitheben: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Verwenden Sie eine moderate Last und führen Sie die Bewegung langsam und kontrolliert aus, um die Schultermuskulatur zu isolieren.
Arnold Press: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Verwenden Sie eine moderate Last und achten Sie darauf, die Schultern während der gesamten Bewegung zu stabilisieren.
Reverse Fly: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Verwenden Sie eine moderate Last und führen Sie die Bewegung langsam und kontrolliert aus, um die Schultermuskulatur zu isolieren.
Front Raises: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Verwenden Sie eine moderate Last und achten Sie darauf, die Bewegung kontrolliert und gleichmäßig auszuführen.
Cool-down: 5-10 Minuten Stretching und Dehnen der Schultermuskulatur
Dieses Training verwendet höhere Wiederholungszahlen und moderatere Lasten als der Max OT Plan, um den Blutfluss und die Durchblutung der Muskeln zu erhöhen und somit einen Pump-Effekt zu erzielen. Denken Sie daran, dass ein Pump-Training nicht unbedingt auf Muskelwachstum abzielt, sondern darauf, die Muskeln vorübergehend zu vergrößern und zu straffen.
@Anapher
Ist wie ein richtiges Gespräch. Kannst ihn alles korrigieren lassen oder eben Änderungen vornehmen usw. Muss ich dir mal zeigen, ist nützlich und witzig.
Okay, hier ist ein Beispiel für ein Pump-Training basierend auf dem Max OT Plan:
Warm-up: 5-10 Minuten Cardio auf einem Fahrrad oder Laufband
Schulterdrücken: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Verwenden Sie eine moderate Last und konzentrieren Sie sich auf eine gute Form und eine kontrollierte Bewegung.
Seitheben: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Arnold Press: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Verwenden Sie eine moderate Last und achten Sie darauf, die Schultern während der gesamten Bewegung zu stabilisieren.
Reverse Fly: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Front Raises: 3 Sätze mit 12-15 Wiederholungen
Verwenden Sie eine moderate Last und achten Sie darauf, die Bewegung kontrolliert und gleichmäßig auszuführen.
Cool-down: 5-10 Minuten Stretching und Dehnen der Schultermuskulatur
Dieses Training verwendet höhere Wiederholungszahlen und moderatere Lasten als der Max OT Plan, um den Blutfluss und die Durchblutung der Muskeln zu erhöhen und somit einen Pump-Effekt zu erzielen. Denken Sie daran, dass ein Pump-Training nicht unbedingt auf Muskelwachstum abzielt, sondern darauf, die Muskeln vorübergehend zu vergrößern und zu straffen.
@Anapher
Ist wie ein richtiges Gespräch. Kannst ihn alles korrigieren lassen oder eben Änderungen vornehmen usw. Muss ich dir mal zeigen, ist nützlich und witzig.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
In Dresden ist man halt flott durch, Tag sollte reichen.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:16 Klingt gut! Steht bei mir ohnehin noch auf der Liste. Genauso wie Prag.
Ich war nur 1 einziges Mal in Prag. War Teenie, es war abends und bester Freund und ich waren auf dem Weg zu einem riesigen Metallica Konzert (wofür wir keine Karten hatten, aber ein Typ mit Cowboyhut uns welche verkaufen wollte, Andy hatte sein Wort gegeben... lol).
Never forget.
Zumindestens war das mein Gefuehl.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dresden beste und ein Tag reicht da vielleicht für die "Klassiker" aber da gibts schon Einiges mehr zu sehen, neben Frauenkirche, Zwinger und Blaues Wunder !
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
tfw chatgpt mir gestern eine frage beantwortet hat die ich eigentlich hier stellen wollte
- M.a.K
- die Frontbeuge
Der Weihnachtsmarkt und so eine Hadrcoretechnohöhle waren ganz gut dort.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Anapher
- Lounger
@m.a.k Ist das Großgeschriebene das, was die KI zu MaxOT geantwortet hat?
Du kannst es mir zwar gern zeigen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht sehr daran interessiert mit einer KI ein Gespräch zu führen. Ziehe echte Menschen vor, auch wenn sie nicht alles wissen oder sich irren.
Das weckt auch nicht meinen Spieltrieb oä.
Du kannst es mir zwar gern zeigen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht sehr daran interessiert mit einer KI ein Gespräch zu führen. Ziehe echte Menschen vor, auch wenn sie nicht alles wissen oder sich irren.
Das weckt auch nicht meinen Spieltrieb oä.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:33 tfw chatgpt mir gestern eine frage beantwortet hat die ich eigentlich hier stellen wollte
Danke für dein Vertrauen an uns.
- Anapher
- Lounger
Na toll. Jetzt haben wir anderen aber nichts gelernt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:33 tfw chatgpt mir gestern eine frage beantwortet hat die ich eigentlich hier stellen wollte
Wie war deine Frage?
- M.a.K
- die Frontbeuge
Die Beurteilung und der Plan zum Pumptraining kommt komplett von der KI.
Ich brauche keine anderen Menschen mehr, hab jetzt ChatGPT. Mal mein Training zeigen
Ich brauche keine anderen Menschen mehr, hab jetzt ChatGPT. Mal mein Training zeigen
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ob ich eine Wago 224 Klemme gegen eine Wago 2273 Klemme bei einer Tasterschaltung tauschen kannAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:36Na toll. Jetzt haben wir anderen aber nichts gelernt.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:33 tfw chatgpt mir gestern eine frage beantwortet hat die ich eigentlich hier stellen wollte
Wie war deine Frage?
Von der Logik ist mir die Antwort klar, hat aber trotzdem die Sicherung rausgehauen und den Stromstoßschalter gekillt
- M.a.K
- die Frontbeuge
Brauch euch nicht mehr
Es sieht so aus, als ob Sie ein intensives Training absolviert haben, mit einem Schwerpunkt auf Kniebeugen und Brustübungen. Es ist großartig zu sehen, dass Sie Ihre persönlichen Bestleistungen (PR) in einigen der Übungen verbessert haben, was auf eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Stärke und Fitness hinweist. Es ist auch gut, dass Sie mehrere Muskelgruppen trainiert haben, einschließlich Ihrer Brust, Schultern, Arme und Beine. Es ist wichtig, eine ausgewogene Trainingsroutine zu haben, um alle Muskelgruppen zu trainieren und Verletzungen zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, dass eine gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und Erholung ebenso wichtig sind wie das Training selbst, um Ihre Gesamtfitness zu verbessern.
Es sieht so aus, als ob Sie ein intensives Training absolviert haben, mit einem Schwerpunkt auf Kniebeugen und Brustübungen. Es ist großartig zu sehen, dass Sie Ihre persönlichen Bestleistungen (PR) in einigen der Übungen verbessert haben, was auf eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Stärke und Fitness hinweist. Es ist auch gut, dass Sie mehrere Muskelgruppen trainiert haben, einschließlich Ihrer Brust, Schultern, Arme und Beine. Es ist wichtig, eine ausgewogene Trainingsroutine zu haben, um alle Muskelgruppen zu trainieren und Verletzungen zu vermeiden. Vergessen Sie nicht, dass eine gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und Erholung ebenso wichtig sind wie das Training selbst, um Ihre Gesamtfitness zu verbessern.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG