aber bei Justin kommt zumindest jetzt schon in dem Alter mehr auf der Bühne rüber finde ichWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:56 Kann mich auch noch erinnern, wie er auf Andro einen thread hatte und dann Anfing mit Unterstützung. Bei dem hatte ich wirklich von Anfang an das Gefühl, dass der die richtige Genetik für den Sport mitbringt. Kann man bei einigen schon sehr früh sehen, wie ich finde.
Bei nem Justin Musiol z. B. habe ich da eher ein großes Fragezeichen. Da hat der Madsen ja auch schon zugegeben, dass der am Rande des irgendwie noch vertretbaren ballert.
Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
-
- Lounge-Legende
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Du meinst in puncto Präsentation?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 20:08aber bei Justin kommt zumindest jetzt schon in dem Alter mehr auf der Bühne rüber finde ichWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:56 Kann mich auch noch erinnern, wie er auf Andro einen thread hatte und dann Anfing mit Unterstützung. Bei dem hatte ich wirklich von Anfang an das Gefühl, dass der die richtige Genetik für den Sport mitbringt. Kann man bei einigen schon sehr früh sehen, wie ich finde.
Bei nem Justin Musiol z. B. habe ich da eher ein großes Fragezeichen. Da hat der Madsen ja auch schon zugegeben, dass der am Rande des irgendwie noch vertretbaren ballert.
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
Ausstrahlung bei Justin mMn um einiges besser als bei Fabianonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 21:08Du meinst in puncto Präsentation?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 20:08aber bei Justin kommt zumindest jetzt schon in dem Alter mehr auf der Bühne rüber finde ichWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:56 Kann mich auch noch erinnern, wie er auf Andro einen thread hatte und dann Anfing mit Unterstützung. Bei dem hatte ich wirklich von Anfang an das Gefühl, dass der die richtige Genetik für den Sport mitbringt. Kann man bei einigen schon sehr früh sehen, wie ich finde.
-
- Lounge-Legende
Ja da kommt (bzw. kam) bei Fabi immer sehr wenig rüber und er würde trotz des top-Körpers immer übersehen (sofern man das bei den Platzierungen sagen kann)
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen