Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Laute Musik, Drogen und Männerüberschuss immer gut um die Partnerin fürs Leben zu finden.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ne Bar ist ruhiger aber letztendlich hast du recht. Ob der Erstkontakt oft unter Alk passiert und somit besser ist? Idk
✌🏻🤪 🙈
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Mir tut es für die Jungs hier eher leid, dass sie sich permanent diesen bizarren Verhaltensregeln von Tinder und Co. unterwerfen und fast ne Wissenschaft aus Profilbildern, Appearance usw. machen müssen, obwohl sie im Real Life mit den Basisdaten (sportlich/muskulös, zwischen 25 und 35, gepflegtes Erscheinungsbild) schon weit über dem Durchschnitt liegen würden...
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Hebenichts
Gesperrt!

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 07:26 Was ich bei euch allen einfach nicht verstehe ist, warum ihr nicht einfach ausgeht und da jemanden kennenlernt ? Ist doch viel einfacher und echter? Ausserdem merkt man direkt ob man sich sympathisch ist usw.

Ach viele hier sind doch im Internet aufgewachsen. Mein Internet-Ego war (und ist es vermutlich noch immer) auch 5lvl über meiner Reallife-Persönlichkeit.

Das überträgt sich natürlich aufs Kennenlernen von Frauen.

Viele Probleme würden sich lösen, wenn man sein internet-avatar so lange beerdigt, bis man im reallife seine Ziele vorerst erreicht hat.

In einigen Jahrzehnten wird es dann die umgekehrte Möglichkeit geben und man kann komplett im Metaverse leben.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

► Text anzeigen
Woran liegt das? Ich matche echt viele Erzieherinnen.
[/quote]

Gute Frage, bei Krankenschwestern ja genauso. Liegt wahrscheinlich am stressigen Beruf und das solche Charaktere von solchen Berufszweigen angezogen werden. Bevor hier wieder gemeckert wird, das gilt natürlich nicht für alle.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 07:30 Laute Musik, Drogen und Männerüberschuss immer gut um die Partnerin fürs Leben zu finden.
Das ist doch Quatsch. Ich rede vom ausgehen, nicht vom feiern. Außerdem nimmt doch nicht jeder der ausgeht Drogen?
Hast du so ein geringes Selbstbewusstsein, dass du meinst dort lernt man nichts kennen wegen Männerüberschuss?

Klar, ich bin raus aus dem Game. Aber ich seh es ja an meiner Tochter. Ihr braucht jetzt auch nicht sagen, dass Sie ja auch ne Frau ist. Es geht darum, dass sich ein Mann ein Herz fast und Sie anspricht, Es gibt also auch Jungs bzw Männer die sich trauen.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
NickyJr
Lounge Ultra

Wo hat deine Tochter denn ihren Freund kennengelernt?
GoldenInside
Lounge Ultra

Warum direkt so beleidigend, wenn jemand eine andere Meinung hat? Ich bin ebenfalls raus, aber ich weiß halt noch sehr gut, dass die Nachtszene (egal ob Disco oder Bar) selten für mehr als einen ONS gut ist.

Und nicht jeder, aber fast jeder nimmt Drogen.
Schlurp
Neuer Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 106
KFA: 22
Squat: 200
Deadlift: 240

Ich glaube, dass es eine Sackgasse ist, Leute mit Zahlen zu bewertet und mit vorgefertigten Texten irgendwelche random Frauen anzuschreiben. Man könnte vielleicht besser ehrlich zu den Frauen sein, die sympathisch auf einen wirken. Sucht euch doch einfach eine vernünftige Beziehung, selbst in der langweiligsten Ehe hat man noch mehr Sex als manche von euch aktuell. Durch ONS fühlt man sich am Ende nur wertlos und innerlich leer und wird scheiße behandelt. Da kriegt man echt Mitleid.

Und klar, durch dieses ganze Pickup-Zeug lernt man nur die schlimmsten Seiten von Frauen kennen. Dann hat man irgendwann keine Lust mehr, noch auf Augenhöhe mit denen zu reden. Aber man ist eben auch nicht besser, wenn man Leute belügt und einfach wegwirft. Man erntet nur das, was man säht. Es gibt eine Menge nette Menschen da draußen (die Hälfte davon sind Frauen) und die lernt man nur kennen, wenn man auch zu den netten Menschen gehört.
NickyJr
Lounge Ultra

Schlurp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 08:24 Ich glaube, dass es eine Sackgasse ist, Leute mit Zahlen zu bewertet und mit vorgefertigten Texten irgendwelche random Frauen anzuschreiben. Man könnte vielleicht besser ehrlich zu den Frauen sein, die sympathisch auf einen wirken. Sucht euch doch einfach eine vernünftige Beziehung, selbst in der langweiligsten Ehe hat man noch mehr Sex als manche von euch aktuell. Durch ONS fühlt man sich am Ende nur wertlos und innerlich leer und wird scheiße behandelt. Da kriegt man echt Mitleid.

Und klar, durch dieses ganze Pickup-Zeug lernt man nur die schlimmsten Seiten von Frauen kennen. Dann hat man irgendwann keine Lust mehr, noch auf Augenhöhe mit denen zu reden. Aber man ist eben auch nicht besser, wenn man Leute belügt und einfach wegwirft. Man erntet nur das, was man säht. Es gibt eine Menge nette Menschen da draußen (die Hälfte davon sind Frauen) und die lernt man nur kennen, wenn man auch zu den netten Menschen gehört.
wie alt bist du?
KiCat
Squat & Curl-Girl

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 07:59 Wo hat deine Tochter denn ihren Freund kennengelernt?
Sie hat den auf einem Jungesellenfest kennengelernt. Also diese Feste wo es ums Maipaar und so weiter geht. Keine Ahnung ob es das überall gibt. Er hat Sie angesprochen und nachdem sie den Abend zusammen gefeiert und sich viel unterhalten haben wollte er Ihr seine Nummer geben. Sie hat ihm dann gesagt, dass sie nicht weiss ob sie sich dann traut ihn anzurufen. Da hat er ihre gewollt und auch direkt getestet ob es wirklich Ihre ist. Ausserdem hat er direkt ein Date mit Datum und Uhrzeit ausgemacht.

Süss fand ich persönlich, dass er sie an dem Abend wohl immer im Blick hatte auch wenn Sie mal mit der Freundin was anderes gemacht. Ausserdem ist er einmal einfach zu ihr hin und hat ihr einen dicken Schmatzer gegeben :-)

Ein Log
Schlurp
Neuer Lounger
Körpergewicht: 106
KFA: 22
Squat: 200

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 08:26
Schlurp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 08:24 Ich glaube, dass es eine Sackgasse ist, Leute mit Zahlen zu bewertet und mit vorgefertigten Texten irgendwelche random Frauen anzuschreiben. Man könnte vielleicht besser ehrlich zu den Frauen sein, die sympathisch auf einen wirken. Sucht euch doch einfach eine vernünftige Beziehung, selbst in der langweiligsten Ehe hat man noch mehr Sex als manche von euch aktuell. Durch ONS fühlt man sich am Ende nur wertlos und innerlich leer und wird scheiße behandelt. Da kriegt man echt Mitleid.

wie alt bist du?
Mitte 20 und ich habe das PUA-Zeug auch durch. Natürlich mit ähnlichem Erfolg, mal ein paar Treffen hier und da. Mehr aber auch nicht, immer nur Enttäuschungen. Jetzt kann ich in in meiner festen Beziehung in einer Woche mehr vögeln als vorher in einem ganzen Jahr und muss mich nicht damit zufrieden geben, wenn sie nur den Seestern macht.
KiCat
Squat & Curl-Girl

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 08:00 Warum direkt so beleidigend, wenn jemand eine andere Meinung hat? Ich bin ebenfalls raus, aber ich weiß halt noch sehr gut, dass die Nachtszene (egal ob Disco oder Bar) selten für mehr als einen ONS gut ist.

Und nicht jeder, aber fast jeder nimmt Drogen.
Warum beleidigend? Mir persönlich war es immer völlig egal wieviele Frauen da waren. Wenn mich jemand gutfindet sind andere Frauen egal. Ansonsten sind es halt die Falschen.

Ein Log
NickyJr
Lounge Ultra

Schlurp hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 08:33
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 08:26

wie alt bist du?
Mitte 20 und ich habe das PUA-Zeug auch durch. Natürlich mit ähnlichem Erfolg, mal ein paar Treffen hier und da. Mehr aber auch nicht, immer nur Enttäuschungen. Jetzt kann ich in in meiner festen Beziehung in einer Woche mehr vögeln als vorher in einem ganzen Jahr und muss mich nicht damit zufrieden geben, wenn sie nur den Seestern macht.
Dann weißt du aber eigentlich, dass man eine Beziehung nicht suchen kann bzw. die Frau dazu. Ich denke, dass die meisten hier gerne eine Beziehung führen würden, aber sowas muss sich natürlich ergeben und man kann das nicht erzwingen.
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Ich finde Onlinedating schon deutlich ansprechender. Ich kann nebenher auf der Arbeit Dates ausmachen. Ausgehen ist da viel ineffizienter, mir fehlen auch schon die Leute, mit denen ich regelmäßig ausgehen könnte.
Abgesehen davon, dass ich es merkwürdig erregend finde, wenn Frauen nicht ausgehen.
Gesperrt