Push
Leg Press (Als Ersatz andere Legpress weil Gym komplett voll)
149 x 8/8/7
Chestpress
72,5 x 8/8/ 7
Shoulderpress Plate Loaded
60x 8/7/5
Dip Machine
107 x 8/8/7
Dönermann meldet mich als vermisst: Diät nach 2 Jahren schlemmen
-
- Lounger
-
- Lounger
Re: Dönermann meldet mich als vermisst: Diät nach 2 Jahren schle
Gewicht lag bei 88,1 kg heute Morgen.
-
- Lounger
Gewicht heute bei 87,9
Pull von gestern Abend:
Leg Curl sitzend
80 x 8/8/8
High Row
85x 8/8/7
Horizontales Rudern
105 x 8/8/7
Bizeps Cable Curl
25 x 8/8/8
Ich bin schon gespannt wie gut ich die Kraft halten kann in den nächsten Wochen. Form zieht an, aber ohne Pump fühle ich mich durchsichtig und skinny fat.
Wenns weiter so läuft, sollte die Bestform aber drinnen sein.
Pull von gestern Abend:
Leg Curl sitzend
80 x 8/8/8
High Row
85x 8/8/7
Horizontales Rudern
105 x 8/8/7
Bizeps Cable Curl
25 x 8/8/8
Ich bin schon gespannt wie gut ich die Kraft halten kann in den nächsten Wochen. Form zieht an, aber ohne Pump fühle ich mich durchsichtig und skinny fat.
Wenns weiter so läuft, sollte die Bestform aber drinnen sein.
-
- Lounger
Gestern Muttermalkontrolle beim Hautarzt und er meinte während dem Untersuchen, dass ich "ordentlich Muskelmasse aufgebaut" hätte seit der letzten Untersuchung.
Win der Woche
Win der Woche

- Miyagi
- Lounger
Ich war Dienstag beim Doc. wegen Rückenbeschwerden und wurde gefragt ob ich denn Sport betreibeGammelshaker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 13:10 Gestern Muttermalkontrolle beim Hautarzt und er meinte während dem Untersuchen, dass ich "ordentlich Muskelmasse aufgebaut" hätte seit der letzten Untersuchung.
Win der Woche![]()

-
- Lounger
Aua! Ich nehme es aber auch persönlich, wenn man mich fragt welchen Sport ich denn mache...Als würde man das nicht sehenMiyagi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 13:16Ich war Dienstag beim Doc. wegen Rückenbeschwerden und wurde gefragt ob ich denn Sport betreibeGammelshaker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 13:10 Gestern Muttermalkontrolle beim Hautarzt und er meinte während dem Untersuchen, dass ich "ordentlich Muskelmasse aufgebaut" hätte seit der letzten Untersuchung.
Win der Woche![]()
![]()

-
- Lounger
Heute aus Zeitgründen schon vor der Arbeit im Gym gewesen. Ganz warm werd ich mit dem Morgen-Workout nicht. Porridge wurde davor gegessen, weil auf leeren Magen geht garnix.
Bin tatsächlich nach dem Tag im Büro kräftiger als nach dem Aufstehen. Ist für mich auch logisch, dass der Körper kurz nach dem aufwachen nicht ready für "Extremsituationen" ist, wie heute eben die 190kg Legpress.
Push
Legpress
190 x 8/8/7
Chestpress
72,5 x 8/8/6
Shouldeepress
50x 8/8/8
Dip Machine
107x 8/8
Fazit:
Kraft war okay feeling eher nicht so geil. Bei der Shoulderpress gab es eine Gewichtsreduktion. Mag die Maschine einfach nicht bzw generell Überkopfdrücken nicht wirklich. Hab ansonsten immer nur Seitheben und Reverse Flys in verschiedenen Variationen im Plan.
Bin tatsächlich nach dem Tag im Büro kräftiger als nach dem Aufstehen. Ist für mich auch logisch, dass der Körper kurz nach dem aufwachen nicht ready für "Extremsituationen" ist, wie heute eben die 190kg Legpress.
Push
Legpress
190 x 8/8/7
Chestpress
72,5 x 8/8/6
Shouldeepress
50x 8/8/8
Dip Machine
107x 8/8
Fazit:
Kraft war okay feeling eher nicht so geil. Bei der Shoulderpress gab es eine Gewichtsreduktion. Mag die Maschine einfach nicht bzw generell Überkopfdrücken nicht wirklich. Hab ansonsten immer nur Seitheben und Reverse Flys in verschiedenen Variationen im Plan.
-
- Lounger
Hab vergessen, dass ich Fotos aufnehmen wollte und es ist mir erst wieder nach dem Frühstück eingefallen.
Gewicht: 87,6
Lage: Soweit so gut. Bin auf Familienbesuch in der Heimat. Exaktes Tracken und Bodybuilding-Lifestlye funktioniert hier einfach nicht. Dennoch bis auf ein Omlette im Frühstückslokal clean gegessen. Omelette ist ja auch noch akzeptabel wird mich nicht zurückwerfen. Makros wurden ehrlicherweise nur grob getrackt. Bin tendenziell aber sicher sogar ein etwas höheres Defizit gefahren, da so unregelmäßig gegessen wurde.
Bilder:
Davor Porridge gegessen. Halbwegs zufrieden aber es muss definitiv noch richtig was runter für ne gute Strandfigur. Ich will es mir fast nicht eingestehen, aber kann es echt sein, dass ich meine Flamingobeine zu einer Stärke hochgearbeitet habe !?!
Mit
Plus ich schwöre ich hab nen akzeptablen Lat. Kann ihn nur 0 rausbringen. Beim Training hab ich nie ein Problem den Lat anzusteuern.
Gewicht: 87,6
Lage: Soweit so gut. Bin auf Familienbesuch in der Heimat. Exaktes Tracken und Bodybuilding-Lifestlye funktioniert hier einfach nicht. Dennoch bis auf ein Omlette im Frühstückslokal clean gegessen. Omelette ist ja auch noch akzeptabel wird mich nicht zurückwerfen. Makros wurden ehrlicherweise nur grob getrackt. Bin tendenziell aber sicher sogar ein etwas höheres Defizit gefahren, da so unregelmäßig gegessen wurde.
Bilder:
Davor Porridge gegessen. Halbwegs zufrieden aber es muss definitiv noch richtig was runter für ne gute Strandfigur. Ich will es mir fast nicht eingestehen, aber kann es echt sein, dass ich meine Flamingobeine zu einer Stärke hochgearbeitet habe !?!

Plus ich schwöre ich hab nen akzeptablen Lat. Kann ihn nur 0 rausbringen. Beim Training hab ich nie ein Problem den Lat anzusteuern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Nachtrag von gestern:
Pull
Leg Curl sitzend
82 x 7/7/6
High Row
85x 8/8/7
Horizontales Rudern
105x 8/8/7
Bizeps Curls Cable
25 x 8/8/8
War eine geile Session. Kraft ist immer noch gut da. Ich glaube aber, dass ich bei Grundübungen schon schwächer geworden wäre. Im aktuellen Plan ist jaa alles halbwegs isoliert.
Pull
Leg Curl sitzend
82 x 7/7/6
High Row
85x 8/8/7
Horizontales Rudern
105x 8/8/7
Bizeps Curls Cable
25 x 8/8/8
War eine geile Session. Kraft ist immer noch gut da. Ich glaube aber, dass ich bei Grundübungen schon schwächer geworden wäre. Im aktuellen Plan ist jaa alles halbwegs isoliert.
-
- Lounger
Gestern einen freien Tag gehabt und mit der Freundin in der Therme verbracht. Schwimmen wurde als Cardio gezählt. Fühle mich top regeneriert und freue mich auf die heutige Push-Einheit. Gewicht lag heute Morgen bei 87,3 kg
-
- Lounger
Push vom Dienstag:
Push
Leg Press
157x 8/8/8
Chestpress
72,5 x 8/8/7
Shoulderpress
50x 8/8/6
Dip Machine
108x 8/8/7
Leg Press wurde wieder durch die Stack Loaded Legpress ersetzt (Rush Hour 18:30 Uhr)
Heute Pull. Gewicht bei 88.0 also wieder leicht raufgegangen. Defizit wurde aber exakt eingehalten. Werde mal nichts ändern und schauen was die Waage die nächsten Tage zeigt.
Push
Leg Press
157x 8/8/8
Chestpress
72,5 x 8/8/7
Shoulderpress
50x 8/8/6
Dip Machine
108x 8/8/7
Leg Press wurde wieder durch die Stack Loaded Legpress ersetzt (Rush Hour 18:30 Uhr)
Heute Pull. Gewicht bei 88.0 also wieder leicht raufgegangen. Defizit wurde aber exakt eingehalten. Werde mal nichts ändern und schauen was die Waage die nächsten Tage zeigt.
-
- Lounger
So kurzer Nachtrag:
Hatte vorgestern die bisher beste Trainingseinheit seit Diätstart. 90kg Gym 80 Plate Loaded High Row all Time PR aufgestellt. Gewicht ist auch auf 87 kg runter also alles super.
Pull:
Pull
Bauch 3x
Leg Curl sitzend
82x 8/8/7
High Row
90 x 8/8/6
Horizontal Rudern
108x 8/7/6
Bizeps Cable Curl
25x 9/8/7
Hatte vorgestern die bisher beste Trainingseinheit seit Diätstart. 90kg Gym 80 Plate Loaded High Row all Time PR aufgestellt. Gewicht ist auch auf 87 kg runter also alles super.
Pull:
Pull
Bauch 3x
Leg Curl sitzend
82x 8/8/7
High Row
90 x 8/8/6
Horizontal Rudern
108x 8/7/6
Bizeps Cable Curl
25x 9/8/7
-
- Lounger
Gestern noch Push trainiert. Ebenfalls gute Einheit.
Push
Leg Press
190x 8/8/ 8
Chestpress
72,5 x 8 / 8/7
Shoulderpress
50x 8/8/7
Dips
109x 8/8/7
Trau mich bei der Legpress das Gewicht irgendwie nicht steigern. Werde erstmal versuchen noch mehr Rom rauszuholen.
Formcheck kommt nächste Woche Sonntag.
Push
Leg Press
190x 8/8/ 8
Chestpress
72,5 x 8 / 8/7
Shoulderpress
50x 8/8/7
Dips
109x 8/8/7
Trau mich bei der Legpress das Gewicht irgendwie nicht steigern. Werde erstmal versuchen noch mehr Rom rauszuholen.
Formcheck kommt nächste Woche Sonntag.