Hab meine Brille mal angefügt, gibt ja auch diese Sonnenbrillen zum festclippen hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Mein Brillengestell ist ja ziemlich dünn würden dass damit auch klappen?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Welche Sonnenbrille als Brillenträger?
- Pasang
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Bodybuilding
Welche Sonnenbrille als Brillenträger?
Servus, wollte mal nachfragen welche Sonnenbrillen die Brillenträger hier verwenden. Bin zu geizig für eine Sonnenbrille mit Stärke, weil ich die eigentlich nur fürs Autofahren brauche und die 5 Tage Urlaub im August könnt ihr da was empfehlen, was evtl nicht total beknackt aussieht?
Hab meine Brille mal angefügt, gibt ja auch diese Sonnenbrillen zum festclippen hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Mein Brillengestell ist ja ziemlich dünn würden dass damit auch klappen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Welche Sonnenbrille als Brillenträger?
Bin Team Sonnenbrille mit Stärke.Pasang hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 21:26 Servus, wollte mal nachfragen welche Sonnenbrillen die Brillenträger hier verwenden. Bin zu geizig für eine Sonnenbrille mit Stärke, weil ich die eigentlich nur fürs Autofahren brauche und die 5 Tage Urlaub im August könnt ihr da was empfehlen, was evtl nicht total beknackt aussieht?![]()
Diese Klippdinger wollte ich mir mit 65 passend zu meiner beigen Jacken-Hose-Kombi kaufen
Hakuna Mata Bitches
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Habe zwei brillen, wenn ich keine linsen trage, eine hat selbsttönende Gläser.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Nur beim Autofahren???
Grade da brauchst Durchblick.
Junge, gib das Geld dafür aus!
Brauche auch "nur" fürs Autofahren eine, habe in meine Lieblings Marken Sonnenbrille Sehstärke rein machen lassen.
Optiker hatte zwar 100 Ausreden warum das nicht optimal ist, um mir halt noch irgendein Gurkenmodel zu verkaufen, hab aber drauf bestanden.
Ist tip top nun!
Grade da brauchst Durchblick.
Junge, gib das Geld dafür aus!
Brauche auch "nur" fürs Autofahren eine, habe in meine Lieblings Marken Sonnenbrille Sehstärke rein machen lassen.
Optiker hatte zwar 100 Ausreden warum das nicht optimal ist, um mir halt noch irgendein Gurkenmodel zu verkaufen, hab aber drauf bestanden.
Ist tip top nun!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- DerDicke86
- Edler Spender