Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Gestern Abend hat offensichtlich eine russische SU 34 eine Freifallbombe oder Lenkwaffe versehentlich über Belegorod "verloren".

"Die russische Stadt Belgorod nahe der ukrainischen Grenze ist am Donnerstagabend von einer gewaltigen Explosion erschüttert worden. Nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau hatte ein Suchoi-34-Kampfjet der russischen Luftwaffe beim Flug über Belgorod Munition verloren. "Ein anormaler Abgang von Luftwaffenmunition ist passiert", hieß es. Seit dem Beginn der russischen Offensive in der Ukraine im Februar 2022 kreuzen russische Militärflugzeuge regelmäßig über Belgorod.

"Auf der Kreuzung einer der Hauptstraßen hat sich ein riesiger Krater mit einem Radius von 20 Metern gebildet", teilte der Gouverneur der Region Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, am Donnerstagabend mit. Zwei Frauen seien verletzt worden. Das Verteidigungsministerium in Moskau räumte derweil später ein, dass ein russisches Kampfflugzeug über der Stadt eine Bombe verloren habe"

https://www.stern.de/politik/ausland/ru ... 95482.html
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 1259
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Ukraine Konflikt

Wer noch nie eine Bombe über eine Stadt verloren hat, der werfe den ersten Stein :kruemel:
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt



Ukraine soll nach Kriegsende Natomitglied werden
Benutzeravatar
Maxim
Lounge-Legende
Beiträge: 955
Registriert: 11. Mär 2023, 08:00
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 88
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

Re: Ukraine Konflikt

@Gurkenplatzer
@Moseltaler

Wo wart bzw. seid Ihr eigentlich bei der BW? Rein interessehalber.
War 2006/2007 GWDL beim 294. in Stetten a.k.M.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Ehehehe Stetten am kalten Arsch :guenni:
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Ah ein wachsmalstifte-esser.

Ich war bei der Heeresaufklärung, dieses Jahr geht's vermutlich in das Heimatschutzregiment meines Bundeslandes.
Bin ja auch Mitte dreißig.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5778
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Ukraine Konflikt

Jungs!
Leoric
Lounge-Legende
Beiträge: 304
Registriert: 10. Mär 2023, 08:41

Re: Ukraine Konflikt

Laut dieser Quelle hat die Konteroffensive der Ukraine begonnen:

Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Ich denke das die Großoffensive noch nicht begonnen hat. Allerdings testet die Ukraine an verschiedenen Frontabschnitten wie es um die russische Verteidigung bestellt.. es sollen zB bereits ukrainische Soldaten in kleinen Einheiten den Dnjepr bei Kherson überquert haben und einen entsprechenden Brückenkopf gibt es wohl auch bereits.

Das Testangriffe werde aber sicher auch dazu dienen die Russen im Ungewissen zu lassen wo die Hauptangriffe geführt werden
BigRon
Top Lounger
Beiträge: 1025
Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

So wie die Wetterverhältnisse in der Ukraine gerade sind, könnte es mit der Gegenoffensive noch ein bisschen dauern.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Die Leopard und Abraham Panzer sind mittlerweile in der Ukraine angekommen. Die ersten Gefechte werden wohl nicht lange auf sich warten lassen, sobald der Boden ein wenig abgetrocknet ist.

Man darf gespannt sein, ob die Panzer den ersehnten Frieden herbeiführen werden. :facepaln:
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3961
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:09 Die Leopard und Abraham Panzer sind mittlerweile in der Ukraine angekommen. Die ersten Gefechte werden wohl nicht lange auf sich warten lassen, sobald der Boden ein wenig abgetrocknet ist.

Man darf gespannt sein, ob die Panzer den ersehnten Frieden herbeiführen werden. :facepaln:
Wahrscheinlich nicht heute, morgen oder nächsten Monat. Aber irgendwann, wenn der innenpolitische Druck in Russland zunimmt und die Verluste zu groß werden, wird man sicherlich beiderseitig zu Friedensgesprächen bereit sein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

Wäre der Frieden denn gekommen ohne die Panzer? Clown
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Ich glaube nicht wirklich, dass irgend jemand ernsthaft Interesse an einem Frieden hat. Die betroffene Bevölkerung, die natürlich schon. Aber die hat ja nichts mitzureden.

Aber die Regierenden in Russland und den USA, die wollen momentan wohl keinen Frieden.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:13 Wäre der Frieden denn gekommen ohne die Panzer? Clown
Ja wenn niemand sich eingemischt hätte, und keine Waffen geliefert worden wären, dann wäre da schon lange wieder frieden eingekehrt. Dann hätte der Krieg wohl gar nie begonnen. Die Ukrainische Regierung hätte sich niemals auf einen Krieg eingelassen, ohne die zugesicherte Rückendeckung der USA und EU

ABer eben hätte hätte fahrradkette. Jetzt ist es halt so wies ist
Antworten