Für mich kommt nur Paul nicht gut weg.
Markus Fans standen 3-4 Stunden an und Paul drängt sich vor, indem er von sich aus (!) einem Rühl Mitarbeiter steckt, dass er das macht für einen Formcheck.
Rühl akzeptiert das und nach dem Formcheck (!) dann Pauls Rückzug.
Klar geht um die goldene Ananas, aber das war nicht die feine Englische von Paul.
Wenigstens einer mehr wo nun klar ist, ob der Mann sein Wort steht..
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Jenes.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 11:09 Für mich kommt nur Paul nicht gut weg.
Markus Fans standen 3-4 Stunden an und Paul drängt sich vor, indem er von sich aus (!) einem Rühl Mitarbeiter steckt, dass er das macht für einen Formcheck.
Klar geht um die goldene Ananas, aber das war nicht die feine Englische von Paul.
Abgesehen davon sollte man sich vielleicht auch nicht als souveräner Fitness-Interviewer inszenieren,
wenn einem die Rolle absolut nicht liegt und das dann auch alle Zuseher merken
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Wenigstens hat Paul das nicht ausgenutzt und den formcheck ja nicht gezeigt im video.
Vielleicht ist das ganze eh nur Cliffhanger für ne inszenierte Video Serie.... jetzt hat rühl erneut nen grund drauf zu reagieren..
"Fein gemacht Bub.. bist ja doch korrekt, dass du den Check nicht gezeigt hast... mir mache noch was zusamme"
Und dann haut er ihn wieder in die pfanne
Vielleicht ist das ganze eh nur Cliffhanger für ne inszenierte Video Serie.... jetzt hat rühl erneut nen grund drauf zu reagieren..
"Fein gemacht Bub.. bist ja doch korrekt, dass du den Check nicht gezeigt hast... mir mache noch was zusamme"
Und dann haut er ihn wieder in die pfanne

► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich ernähre mich ja selbst auch vegan und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen dass Paul da zugestimmt hat und dann sogar mit dem Gedanken spielt das zu essen. 
Auch dass er Dennis fragt ob er sich seit 2019 verbessert hat. Als ob er sich das gemerkt hätte

Auch dass er Dennis fragt ob er sich seit 2019 verbessert hat. Als ob er sich das gemerkt hätte

Hakuna Mata Bitches
-
- Gesperrt!
Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 11:09 Für mich kommt nur Paul nicht gut weg.
Ich glaub fast du bist einer wo selbst de maggus sein könnte. Wenn ich deinen letzten satz so lese..
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Beides schwierig.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 10:43 Keine Ahnung ob das Ironie ist.
Fand aber auch Rühl ultra peinlich. Blutdruck von 7000/5000. Knallrote Rübe und dann nicht die Größe um einfach zu flachsen und sowas zu sagen dass er den Riegel sowie nur an begeisterte Fleischfresser verkaufen will und nicht an zweibeinige Wiederkäuer oder halt nen anderen boomer-veganer Spruch in der Richtung.
Muss sich ganz frisch das Tren direkt in den Frontallappen gejagt haben.
Die Entscheidung den Riegel nicht zu essen war richtig.
Eigentlich hat Paul 3 Fehler gemacht:
1. Fehler war das ernsthaft zuzusagen um dem Anstehen in der Schlange zu entgehen.
2. Fehler war nicht direkt anzusprechen dass man den Riegel nicht essen wird und das im Eifer des Gefechts fiel (aufgeregt, man dachte es sei ein Späßle etc.), stattdessen wurde erst der Formcheck gemacht.
3. Fehler war dann dieses lange warten bzw. die Kommunikation. Das wirkte unsicher. Fast so, als überlege Paul nun einfach den Riegel zu essen um der Situation zu entkommen.
Man hätte auch sowas sagen können wie "Vielleicht sind wir Veganer eben Pussies, aber das Tierwohl steht im Zweifel über unserem Wort. Ich war dumm und unehrlich hier zuzusagen, aber Markus, das kann ich nicht Tiere ausbaden lassen"
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Die Zusage war reines Kalkül und dann am Schluss einfach nur schlechte Ausreden.
Markus hat schon recht mit der Aussage: "Sehr schade, hat mich leider bestätigt"
Das Video hat immerhin schon 200k klicks, Paul tut gar nichts leid.
Jetzt schon das beliebteste Video 2023 für Paul.
Markus hat schon recht mit der Aussage: "Sehr schade, hat mich leider bestätigt"
Das Video hat immerhin schon 200k klicks, Paul tut gar nichts leid.
Jetzt schon das beliebteste Video 2023 für Paul.
Zuletzt geändert von M.a.K am 20. Apr 2023, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Gesperrt!
Ich habe die Thematik an den deutschen Ethikrat weitergeleitet und er zugesagt, die Themen "Waffenlieferung in die Ukraine" und "Impfpflicht Corona" nun erstmal ruhen zu lassen um sich der Sache Rühl/Unterleitner anzunehmen.
-
- Gesperrt!
war einfach end peinlich von Paul und extrem unsicher wie schon erwöhnt wurde
Glaube die vegane ernährung schlägt langsam aufs Gemüt
Glaube die vegane ernährung schlägt langsam aufs Gemüt
-
- Gesperrt!
Soja erhöht halt das Östrogen. Das weiß eigentlich jeder.
-
- Lounger
Wenn man sich über solche Moves vom Unterleitner Gedanken machen kann, geht es einem noch richtig gut.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Es ist so oder so weird.
Was denkt ihr welchen Erdrutsch er verursacht hätte bei seinen Fans,wenn er wirklich da rein gebissen hätte.
Allein schon die Andeutung er ließe sich drauf ein, ist keine gute Werbung für ihn und seinen vegan style. Maximal könnte man als fanboy sagen, er habe sich dann letztendlich doch nicht vom bösen breiten ruehl erpressen lassen.
Was denkt ihr welchen Erdrutsch er verursacht hätte bei seinen Fans,wenn er wirklich da rein gebissen hätte.
Allein schon die Andeutung er ließe sich drauf ein, ist keine gute Werbung für ihn und seinen vegan style. Maximal könnte man als fanboy sagen, er habe sich dann letztendlich doch nicht vom bösen breiten ruehl erpressen lassen.

► Text anzeigen
-
- Neuer Lounger
Smart vom Rühl.
Paul kann nur verlieren. Wenn er ihn nicht isst "schade, hat mich leider bestätigt."; Wenn er ihn isst "schade, hat mich leider bestätigt".
Paul kann nur verlieren. Wenn er ihn nicht isst "schade, hat mich leider bestätigt."; Wenn er ihn isst "schade, hat mich leider bestätigt".
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Rühl ist ein einfach ein gewiefter hund
Ist paul noch vegan? Ist das immer noch in mode in den social media?
-
- Lounge-Legende
Natural UND VeganWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 19:59 Rühl ist ein einfach ein gewiefter hund