Wir freuen uns, euch Level Equipment als neuen Partner vorstellen zu dürfen.


Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7595
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Können Leute die noch nie vayu hatten bitte den Mund halten?

Danke.


Sinob geht nur klar wenn man das 1:1 mit Haferflocken mischt
✌🏻🤪 🙈
Dagobert
Lounger
Beiträge: 140
Registriert: 11. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Österreich
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Kann wer was zum neuen Rühl Clear Whey sagen?

https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... otein.html
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5006
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Bei mir im Studio trinken das einige, die finden das top. Wenn ich aber die Größe sehe, könnte ich schon wieder ausrasten. Alles unter einen Kilo triggert meinen Autismus.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
JayDe
Neuer Lounger
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mär 2023, 16:45

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Apropos Clear Whey...

Gibt es von anderen Herstellern eine günstigere Alternative zum ESN Lemon Iced Tea Isoclear, die ähnlich/gleich schmeckt?

Ich habe schon als Kind diesen Zitronen Krümeltee gefeiert und die ESN- Variante trifft diesen Geschmack wirklich 1:1.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 17:22 Bei mir im Studio trinken das einige, die finden das top. Wenn ich aber die Größe sehe, könnte ich schon wieder ausrasten. Alles unter einen Kilo triggert meinen Autismus.
Ja ich verstehs auch nicht. Vor allem bedeutet weniger Packungsinhalt ja mehr Verpackungsmaterial unterm Strich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7256
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

JayDe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 18:24 Apropos Clear Whey...

Gibt es von anderen Herstellern eine günstigere Alternative zum ESN Lemon Iced Tea Isoclear, die ähnlich/gleich schmeckt?

Ich habe schon als Kind diesen Zitronen Krümeltee gefeiert und die ESN- Variante trifft diesen Geschmack wirklich 1:1.
Zitronen Krümeltee war doch viel zu süß und quasi Zucker

Glaub BB Depot ist weniger süß
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Berliner
Moderator
Beiträge: 3474
Registriert: 9. Mär 2023, 10:48
Alter: 25
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 16:36 Kann wer was zum neuen Rühl Clear Whey sagen?

https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... otein.html
Mein bester Kumpel hatte Zitrone mal testweise bestellt. Hab mal probiert und war nicht so angetan. Hat einen komischen Nachgeschmack gehabt.
15-07-2008
JayDe
Neuer Lounger
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mär 2023, 16:45

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 19:04
JayDe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 18:24 Apropos Clear Whey...

Gibt es von anderen Herstellern eine günstigere Alternative zum ESN Lemon Iced Tea Isoclear, die ähnlich/gleich schmeckt?

Ich habe schon als Kind diesen Zitronen Krümeltee gefeiert und die ESN- Variante trifft diesen Geschmack wirklich 1:1.
Zitronen Krümeltee war doch viel zu süß und quasi Zucker

Glaub BB Depot ist weniger süß
Ja klar viel zu süß, wenn man es wie angegeben mischt, aber den Geschmack mag ich. 50g auf knapp 2 Liter ist für mich ideal im Sommer.

Hab das vom BB mal probiert. Vielleicht einfach nur Pech mit der Probe gehabt, aber das hat mir überhaupt nicht geschmeckt...leider.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5858
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:50
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:31
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 10:57 Von HSN habe ich noch nie etwas gehört vor Lifters Lounge... von jedem anderen Hersteller kriege ich Werbung auf Social Media, irgendwelche "Influencer" werben etc.
Denke da bleibt schon ein gutes Stück Geld übrig, vor allem wenn man seine Werbung dann nur aufs eigene Land konzentriert.
Vor gut 1,5 Jahren hab ich dort das erste Mal bestellt und seitdem sind die Preise nahezu gleich
meine erste Bestellung war Mitte 2021
Und da waren sie schon noch ein gutes stück billiger..
Damals mal Petopro gekauft, weil enorm günstig für petide: 41€ ... jetzt 58
Resicreme ist um ca 25% teurer
Hafermehl damals im megarabatt 3kg für 4,33... bekommst du heut nimmer unter 10
Das whey Native je nach aktuellem Rabatt zw 12 und 13€/kg

die sind halt mittlerweile nimmer DER Geheimtipp und das merkt man an den Preisen
Auch andre Supps, die ich nicht bestell weil imo unnötig waren zum teil früher 33 bis 45% vom regulären Preis der teuren Marken
Ich rede auch von nicht-gehypten Supps
1kg Casein 18€
Whey 2.0 1,5kg 23€
Benutzeravatar
knappheit
Lounger
Beiträge: 90
Registriert: 19. Mär 2023, 20:20

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Hab mir 1 kg PBN Banane Whey neulich im Angebot für 16,90EUR bei Amazon bestellt. Es schmeckt so fürchterlich, dass ich heute dann eine Bestellung bei HSN gemacht habe. Gott steh mir bei, denn dieses PBN Zeugs ist der Graus. Gut, dass ich nicht auch noch Kokosnuss genommen habe. Pfui
Benutzeravatar
Lurch Nr.1
Lounger
Beiträge: 391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Alter: 55
Geschlecht: vorhanden
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 21:26

Ich rede auch von nicht-gehypten Supps
1kg Casein 18€
Whey 2.0 1,5kg 23€
???
wo ist Whey native gehypt? ... ist und war schon immer mit das günstigste dort, bis auf seltenste ausnahmen
wo ist hafermehl gehypt? #05#

auf welcher seite und von wann hast du die preise oben her?

1,5kg Evowhey 2.0 ist ausverkauft.. und teurer (39€/ 2kg)... so viel wie das native (was das gleiche konzentrat ist nur ohne aroma)

casein kostete früher auch um die 13 €

ist jetzt auch müßig.. glaubts oder glaubts nicht.. vor 2 Jahren war ALLES noch bischen günstiger... manches mehr, manches weniger
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 21:31 Hab mir 1 kg PBN Banane Whey neulich im Angebot für 16,90EUR bei Amazon bestellt. Es schmeckt so fürchterlich, dass ich heute dann eine Bestellung bei HSN gemacht habe. Gott steh mir bei, denn dieses PBN Zeugs ist der Graus. Gut, dass ich nicht auch noch Kokosnuss genommen habe. Pfui
PBN Vanille war auch vor ner Weile im Angebot und das war absolut in Ordnung. Banane schmeckt fast überall grausam.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Kibou
Lounger
Beiträge: 266
Registriert: 9. Mär 2023, 18:26
Geschlecht: M
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Gerade PBN Schoko und Erdbeere im Gebrauch. Geht auch beides absolut in Ordnung.
Benutzeravatar
knappheit
Lounger
Beiträge: 90
Registriert: 19. Mär 2023, 20:20

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2023, 06:42 Gerade PBN Schoko und Erdbeere im Gebrauch. Geht auch beides absolut in Ordnung.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 22:38
knappheit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 21:31 Hab mir 1 kg PBN Banane Whey neulich im Angebot für 16,90EUR bei Amazon bestellt. Es schmeckt so fürchterlich, dass ich heute dann eine Bestellung bei HSN gemacht habe. Gott steh mir bei, denn dieses PBN Zeugs ist der Graus. Gut, dass ich nicht auch noch Kokosnuss genommen habe. Pfui
PBN Vanille war auch vor ner Weile im Angebot und das war absolut in Ordnung. Banane schmeckt fast überall grausam.
Danke für die Info! :thumbsup:

Banane von Optimum Nutrition ist geil.
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5858
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 22:16
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 21:26

Ich rede auch von nicht-gehypten Supps
1kg Casein 18€
Whey 2.0 1,5kg 23€
???
wo ist Whey native gehypt? ... ist und war schon immer mit das günstigste dort, bis auf seltenste ausnahmen
wo ist hafermehl gehypt? #05#

auf welcher seite und von wann hast du die preise oben her?

1,5kg Evowhey 2.0 ist ausverkauft.. und teurer (39€/ 2kg)... so viel wie das native (was das gleiche konzentrat ist nur ohne aroma)

casein kostete früher auch um die 13 €

ist jetzt auch müßig.. glaubts oder glaubts nicht.. vor 2 Jahren war ALLES noch bischen günstiger... manches mehr, manches weniger
Das waren die Preise meiner ersten Bestellung
Antworten