Sport und Fitness in den sozialen Medien
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hab das nur bestätigt
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- hellcow
- Neuer Lounger
- Squat: 144
- Bench: 135
- Deadlift: 197
- Ich bin: müde
Hat ein Handmikrofon und der Ton ist durchgehend scheiße, hat einen Kameramann und der Fokus ist ständig falsch.
Da machen 12jährige qualitativ bessere Videos.
-
- Neuer Lounger
seven1three hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2023, 18:56 Diese verdammten Stoffer und ihre Sehnenso Odin will direkt Dr. Ritsch (was hält man hier eigentlich von dem?)
Ich wurde von ihm operiert und muss sagen, er ist ein echt cooler Typ.
Er weiß, was er macht und kann es auch verständlich den Patienten erklären.
Sein Tag muss einfach mehr Stunden haben, er arbeitet wie blöd (Praxis, Klinik und nebenbei ist er selber auch nicht gerade schmal), seine ganzen Nebentätigkeiten für die Sportverbände... Keine Ahnung ob er Familie hat.
In der Orthopäden-Szene muss er auch bekannt sein, mein örtlicher Orthopäde hat mich sofort an ihn weiter verwiesen ( ca. 250 km Entfernung).
In der Klinik hab ich einen kennengelernt, der kam extra aus Hamburg.
Ein großer Pluspunkt ist, dass er Ahnung von Training mit Gewichten hat und nicht pauschal den Sport verteufelt wie manch andere Orthopäden.
Ich würde sofort wieder zu ihm gehen (was aber hoffentlich nie wieder notwendig sein wird).
aBeR dEr IsT dOcH ARzT!!!1111

Tatsächlich vollkommen unerheblich, ausser man will Karriere machen im Krankenhaus, dort wird man als Arzt ohne Promoviert zu haben es immer ein wenig schwerer haben. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Aber hier regelt der Fachkräftemangel den Rest in Zukunft.
Ritsch ist auch ausserhalb der Bubble bekannt für seine Expertise im Umgang mit Rupturen. Selbst im Rhein Main Gebiet wird er empfohlen.
-
- Neuer Lounger
Zufälligerweise bin ich fast nur bei Ärzten ohne Doktortitel, der sagt gar nichts über das Wissen und Können des Arztes aus.
- Knoedl
- Top Lounger
Viele Ärzte machen auch mittlerweile gar nicht mehr ihren Doktortitel, weil es für die Zukunft unerheblich bei den Jobchancen ist und man sich im Studium Stress spart
- Roscoe
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
JoKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 08:49 Viele Ärzte machen auch mittlerweile gar nicht mehr ihren Doktortitel, weil es für die Zukunft unerheblich bei den Jobchancen ist und man sich im Studium Stress spart
Cousine und auch Freunde von mir haben den aber gemacht weil "gehört dazu". Ist aber teilweise eher (umfassende) Hausarbeit, maximal Bachelorarbeit Niveau vom Aufwand her.
-
- Lounger
Habe schon oft gehört, dass manche den "Dr. med" nur für das Praxisschild gemacht gaben, da viele ältere Semester den erwarten.
- H_B
- Edler Spender
Spielt wohl mittlerweile keine Rolle mehr. Welche Praxis kennt ihr, die nicht durchgehend voll oder zumindest gut besucht ist? Ich keine. Die Leute sind doch froh, wenn irgendwo eine neue Praxis aufmacht, egal was da auf dem Schild steht.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:07 Habe schon oft gehört, dass manche den "Dr. med" nur für das Praxisschild gemacht gaben, da viele ältere Semester den erwarten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knoedl
- Top Lounger
Der Doktortitel sagt auch nichts über deine Qualifikation als Mediziner aus, sondern er verweist lediglich darauf, dass man wissenschaftlich arbeiten kann
Abgesehen davon ist der Medizinerdoktortitel im Vergleich zu einem Doktortitel in jeder anderen Disziplin ein kompletter Witz - deswegen hat es sich vermutlich auch über die Zeit so eingebürgert, dass die meisten Mediziner auch einen Doktortitel haben und man im Volksmund vom Doktor spricht, wenn man einen Mediziner meint.
Da in diesem Land bekanntlich ein Mangel an Ärzten besteht verzichten viele Absolventen mittlerweile darauf den zu machen, da man eh automatisch eine Anstellung irgendwo - selbst mit 4er Examen bekommt.
Abgesehen davon ist der Medizinerdoktortitel im Vergleich zu einem Doktortitel in jeder anderen Disziplin ein kompletter Witz - deswegen hat es sich vermutlich auch über die Zeit so eingebürgert, dass die meisten Mediziner auch einen Doktortitel haben und man im Volksmund vom Doktor spricht, wenn man einen Mediziner meint.
Da in diesem Land bekanntlich ein Mangel an Ärzten besteht verzichten viele Absolventen mittlerweile darauf den zu machen, da man eh automatisch eine Anstellung irgendwo - selbst mit 4er Examen bekommt.
Nope, lediglich üblich da verhältnismäßig geringer Aufwand für nen netten Titel.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 09:06 Dachte bis jetzt eigentlich das wäre verpflichtend.
Die Fitnesscommunity von heute.

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ich habe Mal aufgeschnappt, dass der Dr.med vom Umfang relativ geringe Anforderungen hat - das deckt sich dann mit dem, was Du schreibst.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:30 Der Doktortitel sagt auch nichts über deine Qualifikation als Mediziner aus, sondern er verweist lediglich darauf, dass man wissenschaftlich arbeiten kann
Natürlich bin ich gar kein Dr. , insofern wäre auch ein Dr. H.c. über mir - also kein Mediziner Dr. Diss von mir aus.
- H_B
- Edler Spender
Der Link funktioniert nicht. Poste einfach hier, was auch immer das ist. Oder schick per PN.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 13:14 Julian Zietlow:
https://urldefense.com/v3/__https://www ... L-LRDHmRwd$
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen