wichtig aber auch zum jammern, alle 30 min das fenster zum lüften aufreissen...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:26Über Wetter jammern deutsches KulturgutAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:17 Ihr habt euch alle den Winter gewünscht als es warm war.
Jetzt jammert nicht wenn ihr ihn nicht vertragt
Mach das nicht kaputt
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Zeit des Liftens
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
weil carnivore so toll ist, hast du halt auch einfach ne neue größe jetzt. Hoffe du hast noch zeug aus deinen 20ern aufgehoben, passt bald wieder!Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:37 wer mich kennt weiß, ich bin 1 shoppingqueen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ging eher drum das Testo kein Jungbrunnen ist wenn der Wert eh gut ist gleich dreimal deppert zu ballern.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:37not mirirn 2025 noch mit natty testo werten flexen. Man stellt sich den wert, den man haben möchte, einfach ein...MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 08:17Wollte meinem dad mal test andrehen weil der schon 62 wird, war beim Arzt hat es testen lassen und einfach an der oberen Referenz für nen 20 jährigen gehabtLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 08:01
Sind halt Altersgerechte Werte.Mehr ist mehr► Text anzeigen
Mirin
Das gibt einen nicht die schnellkraft bzw generelle Belastbarkeit eines 19 jährigen wieder.
Wenn man natürlich alle 3 Tage oder öfter flennt ohne das der Hund gestorben ist kann man ja mal testen lassen.
Zuletzt geändert von Altmeister am 5. Feb 2025, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
stimmt schon, wenn der verschleiß der strukturen mal da ist, bekommt man ihn leider nicht mehr weg.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:45Ging eher drum das Testo kein Jungbrunnen ist wenn der Wert eh gut ist gleich dreimal deppert zu ballern.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:37not mirirn 2025 noch mit natty testo werten flexen. Man stellt sich den wert, den man haben möchte, einfach ein...MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 08:17
Wollte meinem dad mal test andrehen weil der schon 62 wird, war beim Arzt hat es testen lassen und einfach an der oberen Referenz für nen 20 jährigen gehabt
Mirin
Das gibt einen nicht die schnellkraft bzw generelle Belastbarkeit eines 19 jährigen wieder.
Wenn man natürlich alle 3 Tage oder öfter flennt ohne das der Hund gestorben ist kann man ja mal testen lassen.
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw GLS richtiger Trollverein
tfw Lidl Stop ausgelassen weil die angeblich früher kommen
tfw 5min später dann wieder über 50 Stopps entfernt
tfw ....
tfw ....
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
kdfArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:05 tfw GLS richtiger Trollverein
tfw ....
ups auch nicht besser.
alle gleich.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:45 Wenn man natürlich alle 3 Tage oder öfter flennt ohne das der Hund gestorben ist kann man ja mal testen lassen.
- Brick
- Lounge Ultra
Während dem Unterricht war ich bankdrücken (verstehste)Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 09:14"Je weißer das Brot so schneller der Tod"
Hast nicht aufgepasst im roh Unterricht?
Also noch ein Wort gegen meine Vollkorntoast mit Erdnussbutter
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw dann halt jetzt Rewe und Stadler
tfw eigentlich auch Dönervergiftung nice wäre
tfw aber wollte ja bisschen Fettabbauen
tfw eigentlich auch Dönervergiftung nice wäre
tfw aber wollte ja bisschen Fettabbauen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Das ist nichtmal Verschleiß.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:03stimmt schon, wenn der verschleiß der strukturen mal da ist, bekommt man ihn leider nicht mehr weg.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:45Ging eher drum das Testo kein Jungbrunnen ist wenn der Wert eh gut ist gleich dreimal deppert zu ballern.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 10:37
not mirirn 2025 noch mit natty testo werten flexen. Man stellt sich den wert, den man haben möchte, einfach ein...
Auch ich würde behaupten heute fitter zu sein als vor 10 Jahren. Hab halt wieder mehr Zeit für zu leben wie ein " Profi"
Aber halt absolut unfit im Vergleich zu vor 30 Jahren.
Einfach weil Schnellkraft ( nicht zu verwechseln mit Maxkraft) mit spätestens 21 Jahren peakt und schon 3 Jahre später anfängt zu sinken.
Werde noch immer beim Radeln von Jahr zu Jahr minimal besser da halt spät mit angefangen.
Die Stoffer hier in meinem Alter im Forum
Haben
3 mal im Jahr nen Bandscheiben vorfall und schnurchen alle 30 Minuten ein.
Und ständig erkältet sind sie alle egal ob jung oder alt.
Was soll das für einen Mehrwert haben wenn man zwar etwas mehr Muskeln hat aber ansonsten einfach alt ist???
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Arjen
- Lounge Ultra
Mit (Roh)Marmelade?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 11:19Während dem Unterricht war ich bankdrücken (verstehste)Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Feb 2025, 09:14"Je weißer das Brot so schneller der Tod"
Hast nicht aufgepasst im roh Unterricht?
Also noch ein Wort gegen meine Vollkorntoast mit Erdnussbutter
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
tfw hier eine Kollegin seit 2 Wochen krank ist, weil die Miez verreckt ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Arjen
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ist jetzt schon recht schwarz-weiß sehen. Wenn du deinen testowert nur um 4 ng nach oben korrigierst wird auch nicht viel mehr passieren. Ist nicht das selbe, als wenn du jetzt ihn jetzt um 50 ng anhebst. Es gibt keinen "magischen" unterschied zwischen synthetischem testo und dem was dein körper produziert. Es ist im grunde einfach nur ab menge x hat person y verstärkt folgende wirkung/nebenwirkung.
Man kann alles halbwegs clever oder dumm angehen. Man kann sich auch mit wasser behindert saufen.
Man kann alles halbwegs clever oder dumm angehen. Man kann sich auch mit wasser behindert saufen.