Früher war ich ja immer sparsam bei Mitgliedsbeitrag, heutzutage würde ich gern ein paar Euronen mehr ausgeben, dass mir das Klientel erspart bleibt.
Zum Glück hab ich mir dann mein HG aufgebaut, damit habe ich Ruhe vor solchen Leuten.
Beobachtungen im Studio
- bilbo
- Top Lounger
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Re: Beobachtungen im Studio
Bei "uns" 60€ Beitrag, trotzdem (mittlerweile) voll von Personen mit Migrationshintergrund. Also selbst ein hoher Beitrag schreckt nicht mehr ab....
- bilbo
- Top Lounger
MH nicht das Problem, Benehmen ist das Problem.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:37 Bei "uns" 60€ Beitrag, trotzdem (mittlerweile) voll von Personen mit Migrationshintergrund. Also selbst ein hoher Beitrag schreckt nicht mehr ab....
- Searching
- Lounge Ultra
Sorryoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:37 Bei "uns" 60€ Beitrag, trotzdem (mittlerweile) voll von Personen mit Migrationshintergrund. Also selbst ein hoher Beitrag schreckt nicht mehr ab....
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Das hat sich leider kausal verhaltenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:42MH nicht das Problem, Benehmen ist das Problem.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:37 Bei "uns" 60€ Beitrag, trotzdem (mittlerweile) voll von Personen mit Migrationshintergrund. Also selbst ein hoher Beitrag schreckt nicht mehr ab....
Selbst auf den Bildschirmen kommen mittlerweile Tipps zur Körperhygiene bzw. wie man wäscht usw.
Wobei so 2-3 auch völlig korrekt sind.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:28Neu???Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2025, 22:01
Neustes Phänomen bei uns dicke Typen im tanktop, die auf Grund des hohen KFA etwas breit gebauter aussehen und sich wie Rambo fühlen. Dann aber bankdrücken mit 50kg machen.
Das ist doch schon seit Jahrzehnten gang und gäbe … entweder Speckis oder Lauchs, die im Tanktop rumrennen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Lounger
"Wallah Brudah, isch schwöre"-Verhalten hat aber viel mit dem Migrationshintergrund zu tun. Wie Duschen in Unterwäsche und das Tragen der versifften Shorts in der Sauna.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:42MH nicht das Problem, Benehmen ist das Problem.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:37 Bei "uns" 60€ Beitrag, trotzdem (mittlerweile) voll von Personen mit Migrationshintergrund. Also selbst ein hoher Beitrag schreckt nicht mehr ab....
Textilfreiheit wird aus konservativen Schwurbelgründen abgelehnt.
-
- Top Lounger
Zahle 60€ dafür fast nur Rentner aber das Problem ist: kaum heiße Frauen in Teveooldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:37 Bei "uns" 60€ Beitrag, trotzdem (mittlerweile) voll von Personen mit Migrationshintergrund. Also selbst ein hoher Beitrag schreckt nicht mehr ab....
- bilbo
- Top Lounger
Das zum Thema Benehmen... Muss die Studioleitung dafür sorgen. Tut sie das nicht, kann man das Studio in der Pfeife rauchen.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 12:59"Wallah Brudah, isch schwöre"-Verhalten hat aber viel mit dem Migrationshintergrund zu tun. Wie Duschen in Unterwäsche und das Tragen der versifften Shorts in der Sauna.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:42MH nicht das Problem, Benehmen ist das Problem.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 11:37 Bei "uns" 60€ Beitrag, trotzdem (mittlerweile) voll von Personen mit Migrationshintergrund. Also selbst ein hoher Beitrag schreckt nicht mehr ab....
Textilfreiheit wird aus konservativen Schwurbelgründen abgelehnt.
- Lifter
- Lounger
Die Studioleitung kümmert sich lediglich darum, dass der Laden wirtschaftlich bleibt.
Und das angestellte Personal hat keine Lust sich für den Mindestlohn mit den Ausländern rumzuärgern.
Und das angestellte Personal hat keine Lust sich für den Mindestlohn mit den Ausländern rumzuärgern.
- Arjen
- Lounge Ultra
McFit heute schon relativ voll um 11uhr gewesen, ging aber noch
Jetzt wo ich noch nen etwas teueres Gym nebenher habe kommt es mir vielleicht auch nur noch mehr so vor
Jetzt wo ich noch nen etwas teueres Gym nebenher habe kommt es mir vielleicht auch nur noch mehr so vor
- bilbo
- Top Lounger
Seh ich ein, zieht aber das Niveau in den AbgrundLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 14:04 Die Studioleitung kümmert sich lediglich darum, dass der Laden wirtschaftlich bleibt.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Kann doch nicht dem Studiopersonal sein Aufgabe sein den Leuten xx Jahre nicht vorhandene gesellschaftliche Etiketten nachträglich einzuprügeln.
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Genau sollche Zuwächse haben wir seit Neujahr bei uns auch bekommen. Exakt wie du beschreibst....Holzkopf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:42 Das teilt sich etwas in meinem Gym. Es gibt diejenigen die ganz normal trainieren, sich respektvoll verhalten und auch die Regeln beachten. Dann gibt es aber auch die. die mindestens zu zweit auftauchen und sich benehmen als ob sie alleine wäre. Da werden ewig Geräte blockiert, sich quer durch das Gym angebrüllt usw. Leider sind es aber auch dann die Landsleute von denen man das klischeehaft auch nicht anders kennt. Fehlt nur noch das sie überall hinrotzen.
Überlebender von der BBSzene
- Lifter
- Lounger
Das wird aber mehr oder weniger erwartet. In der Schule auch von den Lehrern, dass diese die Erziehung übernehmen.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 14:20 Kann doch nicht dem Studiopersonal sein Aufgabe sein den Leuten xx Jahre nicht vorhandene gesellschaftliche Etiketten nachträglich einzuprügeln.