Hat mich nach Aktientipps gefragt
Also bald Privatinsolvenz
Aber sonst gut genug das er mich ab Donnerstag persönlich belästigen will
Hat mich nach Aktientipps gefragt
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
ORDENTLICH BUTTER rein in den Schlund.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:29 tfw ganzen Tag nichts essen um Abends schließlich trotzdem zu viel zu essen Beste![]()
Heut Nacht träum ich von dirAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:50ORDENTLICH BUTTER rein in den Schlund.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:29 tfw ganzen Tag nichts essen um Abends schließlich trotzdem zu viel zu essen Beste![]()
Hast ja heute Nacht ganzen Einkaufswagen damit vollgestopft in meinem Traum.![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Wo ist das Kunstwerk von prototypeXXsupercoolLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:51Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:50ORDENTLICH BUTTER rein in den Schlund.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:29 tfw ganzen Tag nichts essen um Abends schließlich trotzdem zu viel zu essen Beste![]()
Hast ja heute Nacht ganzen Einkaufswagen damit vollgestopft in meinem Traum.![]()
![]()
Heut Nacht träum ich von dir![]()
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:54Wo ist das Kunstwerk von prototypeXXsupercoolLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:51Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 14:50
ORDENTLICH BUTTER rein in den Schlund.
![]()
Heut Nacht träum ich von dir![]()
Wo er dir was ins Gesicht spitzt?
Träume dieses![]()