Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Beobachtungen im Studio

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 17:54 Heute gym Jackpot.

In der Umkleide alle Bänke mit nassen Sachen, die tropften und als Wäscheständer verwendet wurden, belegt.

Im Studio stank jeder zweite nach fiesen, alten, ungewaschenen putzlappen.

Dritter Satz Übung 1, ein dude greift sich 2 20 kg Scheiben von meiner Hammer strength incline IM Satz.
Ich rufe direkt " die benutze ich gerade" (weil man mich wohl im Gerät übersieht, wie ich da die arme vor- und zurück bewege), keine Reaktion.

Der nette Kerl marschiert weiter, bis ich ihm auf die Schulter tippe und mitteile, dass ich die benötige.

Btw - er hat flachbankdrücken mit 70 kg gemacht. Da braucht er dringend meine 20er und kann sich nicht mit 10ern oder 15ern behelfen. Ich kann das nicht, weil ich mit anderen Scheiben die holme voll belade und zu wenig load rausbekomme.

Zum Ende hin war der kursraum belegt, also traben kurstrainer und eine handvoll hupfdohlen an den Dual pulle,, sperren ihn ab und schalten ihre hopsmusik auf der gewichtsfläche ein.

Heute wirklich 5/5 .
Nem Kerl wie dir im Satz die Scheiben von der Stange zu nehmen ist 10/10 wild wtf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich kann mir leider vorstellen, dass du bei dem Typen sogar noch nett warst.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ne, irgendwie war ich schon in der Zone und habe wirklich (!) erschreckt festgestellt, dass ich sehr kurz angebunden und richtig stinkig war, obwohl es "nur" zwei Scheiben gewesen sind.

Ich mein - ich war wirklich überrascht darüber, wie es in mir brodelte.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 18:21 Ne, irgendwie war ich schon in der Zone und habe wirklich (!) erschreckt festgestellt, dass ich sehr kurz angebunden und richtig stinkig war, obwohl es "nur" zwei Scheiben gewesen sind.

Gut
Wrath of the Righteous
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 18:21 Ne, irgendwie war ich schon in der Zone und habe wirklich (!) erschreckt festgestellt, dass ich sehr kurz angebunden und richtig stinkig war, obwohl es "nur" zwei Scheiben gewesen sind.

Du bist der liebste Mensch, den ich kenne. Srs.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ist natürlich quatsch, aber danke, j. !
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Warum ist der Kursraum belegt wenn die Kursheinis nicht drin sind 😮‍💨🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

ich bin da wie ne laue brise im sommer aber im satz scheiben von der maschine nehmen, da hätte ich die im direkt aus der hand gerissen

hatte heute auch so ne situation, im anbau sind keine lüftungsleitungen an der holzbalkendecke verlegt ist so wie ein großes L
direkt am 90° knick ist ne fluchtwegstür ohne öffnungsalarm, die mache ich als auf weil da oft so die luft steht das man sie schneiden kann und schon beim reinlaufen schnappatmung bekommt an beugen etc. gar nicht zu denken
da ist als so ne ranzengarde, 3 ältere männer sehen aus wie vom bau die immer schwungtraining machen aber außer der bauch ist da alles skinny
typisch neid eben, heute kam der eine schon als er gesehen hatte ich beuge wieder und laufe richtung tür direkt auf mich zu und macht sie direkt wieder zu

habe dann höflich gefragt ob man 5 minuten lüften könne weil so schlechte luft ist, antwortet er: das studio gehört dir nicht alleine und es zieht abartig kalt rein, brauchst nicht denken das du was besseres bist, war total baff weil es auch in so einem total feindseligen ton war

hätte ihm gerne gesagt das ich mir nicht vorstellen kann weil er fetter als ne robbe ist und falls doch er sich eben mal bewegen müsse als über all nur dumm im weg rum zu stehen
musclebra1n
Top Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 17:54 Heute gym Jackpot.

In der Umkleide alle Bänke mit nassen Sachen, die tropften und als Wäscheständer verwendet wurden, belegt.

Im Studio stank jeder zweite nach fiesen, alten, ungewaschenen putzlappen.

Dritter Satz Übung 1, ein dude greift sich 2 20 kg Scheiben von meiner Hammer strength incline IM Satz.
Ich rufe direkt " die benutze ich gerade" (weil man mich wohl im Gerät übersieht, wie ich da die arme vor- und zurück bewege), keine Reaktion.

Der nette Kerl marschiert weiter, bis ich ihm auf die Schulter tippe und mitteile, dass ich die benötige.

Btw - er hat flachbankdrücken mit 70 kg gemacht. Da braucht er dringend meine 20er und kann sich nicht mit 10ern oder 15ern behelfen. Ich kann das nicht, weil ich mit anderen Scheiben die holme voll belade und zu wenig load rausbekomme.

Zum Ende hin war der kursraum belegt, also traben kurstrainer und eine handvoll hupfdohlen an den Dual pulle,, sperren ihn ab und schalten ihre hopsmusik auf der gewichtsfläche ein.

Heute wirklich 5/5 .
Dit is Berlin
bilbo
Top Lounger

Abgründe :sheep:
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

gestern einen herren in der mp dabei beobachtet, wie er mit elegant überschlagenen beinen, sehr nobles schulterdrücken absolviert hat.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 07:46 gestern einen herren in der mp dabei beobachtet, wie er mit elegant überschlagenen beinen, sehr nobles schulterdrücken absolviert hat.
Hab ich bei mir auch schon häufiger sehen können und mich gefragt, ob das irgendeinen Zweck dient, ähnlich wie beim Drücken mit hochgestellten abgewinkelten Beinen (LWS Entlastung).
Haribo
Lounge Ultra

Tfw kratzen im Hals
Tfw sjippen müssen
NulPe
Lounger

Tfw wo ist das eine "Beobachtung im Studio"?

aber hold :(
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Lieblingsübung: Immer was anderes

#05# ???
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
Antworten