Nem Kerl wie dir im Satz die Scheiben von der Stange zu nehmen ist 10/10 wild wtfrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 17:54 Heute gym Jackpot.
In der Umkleide alle Bänke mit nassen Sachen, die tropften und als Wäscheständer verwendet wurden, belegt.
Im Studio stank jeder zweite nach fiesen, alten, ungewaschenen putzlappen.
Dritter Satz Übung 1, ein dude greift sich 2 20 kg Scheiben von meiner Hammer strength incline IM Satz.
Ich rufe direkt " die benutze ich gerade" (weil man mich wohl im Gerät übersieht, wie ich da die arme vor- und zurück bewege), keine Reaktion.
Der nette Kerl marschiert weiter, bis ich ihm auf die Schulter tippe und mitteile, dass ich die benötige.
Btw - er hat flachbankdrücken mit 70 kg gemacht. Da braucht er dringend meine 20er und kann sich nicht mit 10ern oder 15ern behelfen. Ich kann das nicht, weil ich mit anderen Scheiben die holme voll belade und zu wenig load rausbekomme.
Zum Ende hin war der kursraum belegt, also traben kurstrainer und eine handvoll hupfdohlen an den Dual pulle,, sperren ihn ab und schalten ihre hopsmusik auf der gewichtsfläche ein.
Heute wirklich 5/5 .
Beobachtungen im Studio
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Re: Beobachtungen im Studio
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich kann mir leider vorstellen, dass du bei dem Typen sogar noch nett warst.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ne, irgendwie war ich schon in der Zone und habe wirklich (!) erschreckt festgestellt, dass ich sehr kurz angebunden und richtig stinkig war, obwohl es "nur" zwei Scheiben gewesen sind.
Ich mein - ich war wirklich überrascht darüber, wie es in mir brodelte.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Gutrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 18:21 Ne, irgendwie war ich schon in der Zone und habe wirklich (!) erschreckt festgestellt, dass ich sehr kurz angebunden und richtig stinkig war, obwohl es "nur" zwei Scheiben gewesen sind.
Wrath of the Righteous
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Du bist der liebste Mensch, den ich kenne. Srs.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 18:21 Ne, irgendwie war ich schon in der Zone und habe wirklich (!) erschreckt festgestellt, dass ich sehr kurz angebunden und richtig stinkig war, obwohl es "nur" zwei Scheiben gewesen sind.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Warum ist der Kursraum belegt wenn die Kursheinis nicht drin sind 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich bin da wie ne laue brise im sommer aber im satz scheiben von der maschine nehmen, da hätte ich die im direkt aus der hand gerissen
hatte heute auch so ne situation, im anbau sind keine lüftungsleitungen an der holzbalkendecke verlegt ist so wie ein großes L
direkt am 90° knick ist ne fluchtwegstür ohne öffnungsalarm, die mache ich als auf weil da oft so die luft steht das man sie schneiden kann und schon beim reinlaufen schnappatmung bekommt an beugen etc. gar nicht zu denken
da ist als so ne ranzengarde, 3 ältere männer sehen aus wie vom bau die immer schwungtraining machen aber außer der bauch ist da alles skinny
typisch neid eben, heute kam der eine schon als er gesehen hatte ich beuge wieder und laufe richtung tür direkt auf mich zu und macht sie direkt wieder zu
habe dann höflich gefragt ob man 5 minuten lüften könne weil so schlechte luft ist, antwortet er: das studio gehört dir nicht alleine und es zieht abartig kalt rein, brauchst nicht denken das du was besseres bist, war total baff weil es auch in so einem total feindseligen ton war
hätte ihm gerne gesagt das ich mir nicht vorstellen kann weil er fetter als ne robbe ist und falls doch er sich eben mal bewegen müsse als über all nur dumm im weg rum zu stehen
hatte heute auch so ne situation, im anbau sind keine lüftungsleitungen an der holzbalkendecke verlegt ist so wie ein großes L
direkt am 90° knick ist ne fluchtwegstür ohne öffnungsalarm, die mache ich als auf weil da oft so die luft steht das man sie schneiden kann und schon beim reinlaufen schnappatmung bekommt an beugen etc. gar nicht zu denken
da ist als so ne ranzengarde, 3 ältere männer sehen aus wie vom bau die immer schwungtraining machen aber außer der bauch ist da alles skinny
typisch neid eben, heute kam der eine schon als er gesehen hatte ich beuge wieder und laufe richtung tür direkt auf mich zu und macht sie direkt wieder zu
habe dann höflich gefragt ob man 5 minuten lüften könne weil so schlechte luft ist, antwortet er: das studio gehört dir nicht alleine und es zieht abartig kalt rein, brauchst nicht denken das du was besseres bist, war total baff weil es auch in so einem total feindseligen ton war
hätte ihm gerne gesagt das ich mir nicht vorstellen kann weil er fetter als ne robbe ist und falls doch er sich eben mal bewegen müsse als über all nur dumm im weg rum zu stehen
- musclebra1n
- Top Lounger
Dit is Berlinrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 17:54 Heute gym Jackpot.
In der Umkleide alle Bänke mit nassen Sachen, die tropften und als Wäscheständer verwendet wurden, belegt.
Im Studio stank jeder zweite nach fiesen, alten, ungewaschenen putzlappen.
Dritter Satz Übung 1, ein dude greift sich 2 20 kg Scheiben von meiner Hammer strength incline IM Satz.
Ich rufe direkt " die benutze ich gerade" (weil man mich wohl im Gerät übersieht, wie ich da die arme vor- und zurück bewege), keine Reaktion.
Der nette Kerl marschiert weiter, bis ich ihm auf die Schulter tippe und mitteile, dass ich die benötige.
Btw - er hat flachbankdrücken mit 70 kg gemacht. Da braucht er dringend meine 20er und kann sich nicht mit 10ern oder 15ern behelfen. Ich kann das nicht, weil ich mit anderen Scheiben die holme voll belade und zu wenig load rausbekomme.
Zum Ende hin war der kursraum belegt, also traben kurstrainer und eine handvoll hupfdohlen an den Dual pulle,, sperren ihn ab und schalten ihre hopsmusik auf der gewichtsfläche ein.
Heute wirklich 5/5 .
- bilbo
- Top Lounger
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
gestern einen herren in der mp dabei beobachtet, wie er mit elegant überschlagenen beinen, sehr nobles schulterdrücken absolviert hat.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab ich bei mir auch schon häufiger sehen können und mich gefragt, ob das irgendeinen Zweck dient, ähnlich wie beim Drücken mit hochgestellten abgewinkelten Beinen (LWS Entlastung).Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2025, 07:46 gestern einen herren in der mp dabei beobachtet, wie er mit elegant überschlagenen beinen, sehr nobles schulterdrücken absolviert hat.
- Haribo
- Lounge Ultra
-
- Lounger
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes