Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Rund ums Auto

Meine Frau hat grad eins laufen bei Kia, was willse wissen?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hier, hatte schon 4 Autos im privaten Leasing.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Leoric
Lounge-Legende

Ich lese immer wieder, dass es zu Problemen bei der Rückgabe kam.

Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?

Und was haltet ihr von einer Übernahme des Autos?
Stefan@05
Top Lounger

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 14:36 immer wieder witzig wie @Stefan@05 die FSD Karotte immer noch hochhält. :kekw:

Elon quatscht seit 2019 davon und hat noch nichts vorzuweisen außer einer Beta nach der anderen,die üblichen Bugs wie Beschleunigung wie von Geisterhand oder die berüchtigten Phantombremsungen hat er immernoch nicht in den Griff bekommen.

Waymo sind die einzigen welche bzgl. kommerzieller Reife ernsthaft ernst zunehmen sind, die expandieren ihren Dienst jetzt in immer mehr Städten während Tesla an der dröfzigsten Beta herumdoktert.
Ich führe diese Diskussion nicht mehr. Time will show 🙂
clayz
Moderator

Ich hatte noch nie Probleme bei der Rückgabe. Bei keinem der 3 Autos vorher und übernehmen ist meist finanziell überhaupt nicht attraktiv und man least ja auch nicht, weil man sich an ein bestimmtes Auto binden möchte.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jan 2025, 17:10 Ich lese immer wieder, dass es zu Problemen bei der Rückgabe kam.

Habt ihr diese Erfahrungen auch gemacht?

Und was haltet ihr von einer Übernahme des Autos?
Hab mit Firmenwagen schon alles erlebt bei Rückgabe. Von "die Delle und die kleinen Kratzer sind kein Problem, machen wir mit Smartrepair" bis zu "ohje,ohje" und der kleine Lackschaden in der Stoßstange kostete dann fast 1000€. Schwer vorherzusagen. Würde auf jeden Fall versuchen, die Karre sehr pfleglich zu behandeln. #05#

Mehr-gefahrene Km war in der Vergangenheit bei BMW günstiger als gutgeschriebene Km.

Übernahme rechnet sich m. E. nicht, dann lieber gleich kaufen/finanzieren.
Stefanosaurus
Lounger

Ich hatte bisher zwei Rückgaben, zwei Mal gab es keinerlei Beanstandungen. Es gibt ja einen Schadenskatalog der zur Beurteilung genutzt wird. Wo kein Schaden ist, kann auch nichts berechnet werden. Klar, wenn du eine riesen Schramme in die Felge fährst, kostet das entsprechend. Bzw. muss man dann halt schauen ob man nicht besser vorher eine neue besorgt. Genau so bei Kratzern im Lack, eventuell smart repair machen lassen.
clayz
Moderator

So war es bei mir. Hatte beim letzten Wagen einen Lackschaden. Via smart repair und es war gar kein Problem.
Knolle hat geschrieben:
maximised
Lounger

Bei mir war es das Gegenteil. Ist zwar gut ausgegangen hat aber ewig gedauert.

Habe den Wagen beim Händler abgegeben der hat mit mir das protokoll gemacht. Einwandfrei!

Dann kam von der Leasingfirma 4 Wochen später ne Meldung warum ich keine Schadensmeldung gemacht habe. Der Wagen hätte einen Heckschaden.
Ab da ging dann das Theater los.

Ging dann vor Gericht und mit dem Abnahmeprotokoll war dann alles tutti. Aber das hat gedauert...
Stefan@05
Top Lounger

Die Tage mehrere Videos zum BYD Sealion 7 gesehen.

BYD wird rasieren. Wahnsinn. Wäre genau mein Auto und das sage ich als Tesla und Cupra Fan.

Schaut euch die Kiste mal an. Geiles Teil.
maximised
Lounger

Leider hässlich wie die Nacht.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Findest Du?
maximised
Lounger

Ja, leider schon. Ich kann mich mit diesen Designs nicht anfreunden. Schicker als ein Tesla aber noch immer drüber. Hinten geht es. Seitenlinie ist schon nah an doof. Aber vorne finde ich einfach schrecklich.
Homelander
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 11:53 Ja, leider schon. Ich kann mich mit diesen Designs nicht anfreunden. Schicker als ein Tesla aber noch immer drüber. Hinten geht es. Seitenlinie ist schon nah an doof. Aber vorne finde ich einfach schrecklich.
Dann fahr doch weiterhin Bus und Bahn :pepelift:
maximised
Lounger

Ne, ich habe eigene Kraftfahrzeuge und sogar eins mit Akku. Danke.
Antworten