Falls du ein wenig Auffrischung brauchst: viewtopic.php?t=1001Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 11:27Bin im moment auf Apps kaum unterwegs. Hab auf Bumble seit 2 Wochen kein Like erhalten also eh Zeitverschwendung zu swipen.
Hab vor diesen Monat mein komplettes Profil umzukrempeln, mit komplett neuen Bildern die erst gemacht werden müssen.
Wenn dass nicht funzt dann geb ichs auf .
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Denger
- Lounger
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
Tfw bumble Match die einen Drehpartner für onlyfans sucht.
Erstes Date für Samstag ausgemacht (sie sagt erst beim zweiten Date gibt's sex )
Erstes Date für Samstag ausgemacht (sie sagt erst beim zweiten Date gibt's sex )
- Umirin
- Top Lounger
provision?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 22:21 Tfw bumble Match die einen Drehpartner für onlyfans sucht.
Muss ich noch fragen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 23:25provision?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 22:21 Tfw bumble Match die einen Drehpartner für onlyfans sucht.
Aber bumble Premium lohnt sich wenn man gute Fotos hat. Hab mir 1 Woche Premium geholt und täglich 20-30 Minuten geswiped.
Jetzt schreib ich mit ca. 30 Frauen gleichzeitig, ist ein Vollzeitjob.
Mit Nike H86 only natürlich.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Frage bei sowas ist auch immer der Standort. Stadt, wenn ja, welche bzw. wie viele Einwohner + Bundesland. In Berlin läuft es anders als in Mainz.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 00:16Muss ich noch fragen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 23:25provision?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 22:21 Tfw bumble Match die einen Drehpartner für onlyfans sucht.
Aber bumble Premium lohnt sich wenn man gute Fotos hat. Hab mir 1 Woche Premium geholt und täglich 20-30 Minuten geswiped.
Stimmt schonMister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 00:16Muss ich noch fragen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 23:25provision?Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 22:21 Tfw bumble Match die einen Drehpartner für onlyfans sucht.
Musste während corona mit Maske in den chat
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Not Mirin so viel Arbeit machen.
Da kannst dir auch mal ein Samstag Abend in Club mitm fuffi vergnügen, hast schneller und mehr Erfolg mit einer H86
Da kannst dir auch mal ein Samstag Abend in Club mitm fuffi vergnügen, hast schneller und mehr Erfolg mit einer H86
- Papacito
- Lounger
Wohnst du in Berlin, Hamburg, NRW oder München? Lebe in ner 600k Stadt und finde, dass sich Premium nicht lohnt, da bumble im Vergleich zu Tinder deutlich weniger Nutzer hat. Auch mit begrenzen swipes wird mir regelmäßig angezeigt, dass es keine weiteren Profile mehr in 50km Umkreis gibt und ich alle durch habe. Klar, es kommen jeden Tag neue Nutzer hinzu aber ist halt trotzdem nicht die Masse, wie auf Tinder. Dort ist Gold bzw. Platin Pflichtprogramm.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 00:16 Aber bumble Premium lohnt sich wenn man gute Fotos hat. Hab mir 1 Woche Premium geholt und täglich 20-30 Minuten geswiped.
- Umirin
- Top Lounger
Also ich wohn nahe München, umkreis 25km, ganz München abgedeckt.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:53Wohnst du in Berlin, Hamburg, NRW oder München? Lebe in ner 600k Stadt und finde, dass sich Premium nicht lohnt, da bumble im Vergleich zu Tinder deutlich weniger Nutzer hat. Auch mit begrenzen swipes wird mir regelmäßig angezeigt, dass es keine weiteren Profile mehr in 50km Umkreis gibt und ich alle durch habe. Klar, es kommen jeden Tag neue Nutzer hinzu aber ist halt trotzdem nicht die Masse, wie auf Tinder. Dort ist Gold bzw. Platin Pflichtprogramm.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 00:16 Aber bumble Premium lohnt sich wenn man gute Fotos hat. Hab mir 1 Woche Premium geholt und täglich 20-30 Minuten geswiped.
Hab zwar kein Premium aber bevor ich vor kurzem Bumble gelöscht hatte stand ich bei 0 likes.
Premium hätte da wahrscheinlich auch wenig geändert.
Hatte mal Tinder gold und das hat auch kaum Unterschied gemacht.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Musst Platin gönnen bei tinder das macht tatsächlich einen UnterschiedUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 12:04Also ich wohn nahe München, umkreis 25km, ganz München abgedeckt.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:53Wohnst du in Berlin, Hamburg, NRW oder München? Lebe in ner 600k Stadt und finde, dass sich Premium nicht lohnt, da bumble im Vergleich zu Tinder deutlich weniger Nutzer hat. Auch mit begrenzen swipes wird mir regelmäßig angezeigt, dass es keine weiteren Profile mehr in 50km Umkreis gibt und ich alle durch habe. Klar, es kommen jeden Tag neue Nutzer hinzu aber ist halt trotzdem nicht die Masse, wie auf Tinder. Dort ist Gold bzw. Platin Pflichtprogramm.Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 00:16 Aber bumble Premium lohnt sich wenn man gute Fotos hat. Hab mir 1 Woche Premium geholt und täglich 20-30 Minuten geswiped.
Hab zwar kein Premium aber bevor ich vor kurzem Bumble gelöscht hatte stand ich bei 0 likes.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Umirin
- Top Lounger
Apps sind mittlerweile alle gelöscht, hab ja vor jedes Foto neu zu machen, und richtig Arbeit reinzustecken. Bin auch recht fit was Photoshop und lightroom angeht. Alles so auf professionelles Niveau anheben.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 12:10Musst Platin gönnen bei tinder das macht tatsächlich einen UnterschiedUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 12:04Also ich wohn nahe München, umkreis 25km, ganz München abgedeckt.Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 11:53
Wohnst du in Berlin, Hamburg, NRW oder München? Lebe in ner 600k Stadt und finde, dass sich Premium nicht lohnt, da bumble im Vergleich zu Tinder deutlich weniger Nutzer hat. Auch mit begrenzen swipes wird mir regelmäßig angezeigt, dass es keine weiteren Profile mehr in 50km Umkreis gibt und ich alle durch habe. Klar, es kommen jeden Tag neue Nutzer hinzu aber ist halt trotzdem nicht die Masse, wie auf Tinder. Dort ist Gold bzw. Platin Pflichtprogramm.
Dann für lovoo/Bumble/Tinder und bisschen Geld in die Hand nehmen.
Wenn das nicht funzt, dann Brazzers Subscription und World of Warcraft.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Puh…
Ist es das wirklich wert oder ist das dein Hobby? Fotografie??
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Umirin
- Top Lounger
Naja was ist die Alternative? Ich bin 30, geh nicht weg, kleiner Freundeskreis, keine sozialen Kontakte durch Arbeit. Alle meine Mates haben Kinder oder sind am heiraten.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:21 Puh…
Durch Tinder hat ich kein einziges Date innerhalb von 16 Monaten. Durch lovoo hatte ich 1, durch bumble hatte ich 2.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2023, 13:22 Tinder lief doch bei dir?
Zumindest hattest du ein paar Dates
Die letzten 6 Monate hatte ich ingesamt 4 Dates, davon 3x gevögelt. Ziel ist aber 1-2 Dates pro Woche. Und jedes Wochenende vögeln, im besten Fall eine Rotation mit verschiedenen Frauen.
Sowas kommt halt nicht vom nichts tun.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker