Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Bob-Tschigerillo
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Darf man noch Silvesterclips posten? Kannst die Böllerei verbieten, aber hast halt dann immer noch die Leute mit dem mindset hier die sowas abziehen, und nicht eine Sekunde lang ihr handeln in Frage stellen und sich bewusst sind das das was sie in dem Moment abgezogen haben, ne Riesen scheiße ist.

Absolut keinen Mehrwert für die Gesellschaft bieten, ihr einfach nur Schaden und jeder bei gesundem Menschenverstand sollte sowas nicht um sich rum haben wollen.

Der selbe Typ Mensch würde auch beim Feiern wenn er ne komplett besoffene Alte sieht die sich nicht mehr wehren kann, anstatt Hilfe zu bieten auf Wurstfach gehen. Oder wenn er dein iPhone im Studio findet es einstecken anstatt abzugeben. Das lässt sich auf unendliche viele Szenarien ausweiten.

Wo soll das alles noch hinführen?
Immerhin schießt der Kollege aus dem Video auf die eigenen Leute und spiegelt die Regierung der letzten 10 Jahre wieder :-)
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 15:38
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 14:59 Für mich beginnt Linksextremismus übrigens da, wo man behauptet, dass es keine Rolle spielen würde, wo jemand herkommt, dass jeder auf deutschem Boden gleich behandelt werden müsse und alle rein dürfen, aber niemand raus muss.
Und das ist seit Jahren jedenfalls zum Teil Regierungspolitik. :pepeto:
Ja da ist es dann plötzlich eindeutig und keine Interpretation mehr, aber 2 NS Zitate die Woche kann alles mögliche bedeuten
Beides halt nicht ganz richtig.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 14:59 Für mich beginnt Linksextremismus übrigens da, wo man behauptet, dass es keine Rolle spielen würde, wo jemand herkommt, dass jeder auf deutschem Boden gleich behandelt werden müsse und alle rein dürfen, aber niemand raus muss.
Sind diese Linksextremisten gerade in diesem Raum?
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 17:10
Sind diese Linksextremisten gerade in diesem Raum?
Ja
Sonnenzombie
Lounger

Andrew Tate will Premier Minister in GB werden.

Programmpunkte:

Zehntausende Polizisten in den Straßen Londons
Keine Unterstützung mehr für die Ukraine
Mehr Atomkraft
Eine nationale Bitcoin-Reserve
Maximal zehn Prozent der Bevölkerung sollen nichtbritische Bürger sein

Zudem sollen Boxen und Wrestling als Unterrichtsfächer eingeführt werden

https://kurier.at/trend-hub/andrew-tate ... /402996044
Somewhere87
Top Lounger

GB hat natürlich eine große Wrestling Fanbase. Passt daher natürlich prima.
Sonnenzombie
Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 17:48 GB hat natürlich eine große Wrestling Fanbase. Passt daher natürlich prima.
Deutschland hat auch keine Kunstfanbase und dennoch stand bei mir im Stundenplan 2 Stunden Kunst drin.
AT93
Top Lounger

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 09:04 Indoktrinierung ist doch gut. Früher war es "rot ist tot", heute das Klima und die AFD. Dann kann man wenigstens demokratiefördernde Maßnahmen und Steuern einfacher umsetzen.
Nun ja. Was die Lehrer, die Medien und die Schulbücher so behaupten, das ist das eine. Was z. B. auf den Schulhöfen und IRL so abgeht, das ist das andere.

Dazu passt, dass "die Jugend" nicht so linksgrün wählt, wie das wohl einige mal vermuteten, so dass erwogen wurde, das Wahlalter zu senken. Wichtig ist dabei, bei dieser Wahlaltersenkungssache eine Vergangenheitsform zu wählen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wo wären wir nur ohne Faktenchecker. :-)
Meta Says Fact-Checkers Were the Problem. Fact-Checkers Rule That False.
Fact-checking groups that worked with Meta said they had no role in deciding what the company did with the content that was fact-checked.
https://www.nytimes.com/2025/01/07/busi ... check.html
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
stabil
Lounger

das die sich jetzt schon nach Ostberlin trauen ist neu

Sarvadon
Top Lounger

Die Überfremdung hat in Ostberlin auch rasant zugenommen in den letzten Jahren, ist jetzt nicht wirklich überraschend
Masseschrei
Lounger

Bei mir haben aktue Wirtschafts-, Verteidigungs-, Migration- und Energiepolitik den größten Fokus aktuell (von den Feldern wären es langfristig für mich eigentlich noch Umweltschutz und Tierrechte)

Wirtschaftspolitisch ist für mich der Fokus auf eine europäische Kapitalmarktunion, mit einem starken Frankfurt und Paris im Kern. Daran würden vermutlich am stärksten die Grünen und die FDP arbeiten. Gleichzeitig glaube ich das wir bestimmte Branchen über Sektorenförderung unterstützen sollten (fand den Ansatz bei Halbleitern mit Intel usw. nicht so verkert aber zu spät und zu sehr fokussiert auf einzelne Big Player. Pharmaindustrie wie Biontech könnten aber interessant sein)

Verteidigungspolitisch kann ich mich gut mit den Forderungen von Trump zum Budget anfreunden und das passt für mich auch damit zusammen, Deutschland/EU stärker im Militärsektor auch wirtschaftlich zu entwickeln. Das kann dann durchaus positive Nebeneffekte auf andere technologische Sektoren haben. Sehe das am ehesten bei der CDU/Grünen.

Migrationspolitik müsste meiner Ansicht nahezu ausschließlich auf Menschen für bestimmte Berufe ausgerichtet werden und Asylaufnahme sollte sich zum Großteil auf Menschen aus Europa/"westliche Staaten" konzentrieren, ggf. mit Kontingenten. Das sehe ich nicht wirklich bei irgendeiner Partei.

Energiepolitik braucht extreme Investitionen in erneuerbare Energien über die nächsten 10 Jahre mit entsprechenden Speichermöglichkeiten. Vermutlich am ehesten Die Grünen, sehe es aber nicht wirklich bei irgendeiner Partei.

Bei Umwelt- und Tierschutz sind für mich am ehesten Parteien wie die Tierschutzpartei wählbar. Gerade letzteres braucht aber einfach noch stärkere gesellschaftliche Bewegungen.

Insgesamt keine Ahnung, vielleicht gibt es eine Nischenpartei dafür.

An die Regierung kommt wahrscheinlich letztlich die CDU mit der SPD oder die CDU mit den Grünen (und ggf. der FDP).
Homelander
Lounger

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 01:02 https://m.bild.de/politik/inland/der-ma ... 66f1181d55

Begrüßenswerte Ideen
Nur blöd, dass wir in einer Demokratie leben und es in 4 Jahren sowieso revidiert wird. feelsokman
Antworten