Wir machen jetzt Sonntags immer ein Familienworkout. Langhantel und Kurthantel für den Junge sind vorhanden
Natürlich alles ganz zwanglos. Schauen was er machen möchte. Atm macht ihm am meisten Spaß bei den Pushups auf meinem Rücken zu sitzen.
"Training" am 05.01.2025:
20250105_100358.jpg
Hat Spaß gemacht. Fast zwei Stunden rumgehampelt. Bei der Gelegenheit gleich mal Zerchersquats getestet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geht mir hauptsächlich darum das er Training auch ein bisschen erlebt und nicht nur hört:
"Mama/Papa geht Sport machen".
Zusätzlich eine schöne Abwechslung zu den üblichen Tätigkeiten.
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 11:44
Geht mir hauptsächlich darum das er Training auch ein bisschen erlebt und nicht nur hört:
Quatsch der muss der breiteste Erstklässler des Jahrgangs werden und die Schultüte bekommt Zusatzgewicht
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 11:44
Quatsch der muss der breiteste Erstklässler des Jahrgangs werden und die Schultüte bekommt Zusatzgewicht
Die Schultüte wiegt 50kg. Wenn er sie nicht bis zur Schule farmerswalken kann selbst Schuld. Dann wurde wohl nicht hardcore genug trainiert.
Ich geh aktuell immer morgens bevor die kleine in die Kita geht. Wochenende wäre es aber irgendwie cool das zusammen zu machen.
Wie funktioniert das während du nen Satz machst, Frauchen zum aufpassen mit dabei oder Knirps brav genug zum da rumeiern lassen.
Richtig trainieren würde ich die nächsten Jahren nur allein. Da hat ja sonst keiner was von.
Wir machen einfach zu dritt so ein Spaß Workout wo der Junge im Zweifel festlegt worauf er Lust hat.
Meine sind 8 (Zwillinge) und seit sie etwa 2 sind regelmäßig im Gym (crossfitbox) dabei. Aber wenn sie dabei sind geht kein ordentliches Training. Durchbewegen ja, Gewichte bis so 70% auch. Alles andere kannst vergessen. Du bist einfach nicht entsprechend fokussiert wenn deine Kids dabei sind. Stört aber auch nicht, ist halt dann mal eine leichte Einheit oder wirklich einfach for fun….