Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Stewardess
Top Lounger

Re: Rund ums Auto

185, nicht 160
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Bei Bedarf lässt sich die Vmax-Begrenzung ja auch relativ einfach (gegen Cash) aufheben.
maximised
Lounger

Geht das noch so einfach bei den aktuellen Karren die alle loggen?
Ich wäre da bei neuen Leasingfahrzeugen vorsichtig.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Hatte vor 2 Wochen einen A6 Leihwagen wo ich diesen Warnton nicht mal deaktivieren konnte, der losgeht sobald man die Geschwindigkeit laut Schildern um 1kmh überschreitet.
Im Menü direkt irgendwas von Leihwagensoftware keine Fahrzeugeinstellungen möglich. Das war übel nervig
Linksanwalt
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 23:45 Hatte vor 2 Wochen einen A6 Leihwagen wo ich diesen Warnton nicht mal deaktivieren konnte, der losgeht sobald man die Geschwindigkeit laut Schildern um 1kmh überschreitet.
Im Menü direkt irgendwas von Leihwagensoftware keine Fahrzeugeinstellungen möglich. Das war übel nervig
Hat mein Vater in seinem Firmenwagen (Q2) auch...muss zu Beginn jeder (!) Fahrt in den Einstellungen deaktiviert werden, generell für immer nicht möglich.
Es wird echt nur noch Müll eingebaut.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Wo ist das Problem, sich einfach an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu halten ???!
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Linksanwalt
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 23:55 Wo ist das Problem, sich einfach an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu halten ???!
Bild
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Das ist eine EU Vorschrift. Wie die Hersteller allerdings damit umgehen, ist unterschiedlich geschickt oder auch nicht.

Beim neuen XC60 reicht ein Drücken dieser Taste:
Screenshot_20241217-235740.png
Bei anderen Herstellern muss man teilweise tief ins Menü oder bei einigen BMW Modellen ist es mit dem M Knopf kombiniert, was natürlich auch keinen Sinn macht. Weil man nicht nur das Piepen abschaltet, sondern auch einige Fahreigenschaften verändert.

Sowas sollte via Software fix leicht zu lösen sein. Aber deutsche Hersteller und Software pepecry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 23:55 Wo ist das Problem, sich einfach an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu halten ???!
Kommt schon auf den Wagen, den man fährt, die Umstände und die eigene Stimmung an.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Das man solche Sachen nicht übers Menü abstellen/umgehen kann, sollte klar sein :)

Aber gibt ja Anlaufstellen, die per Diagnosegerät rein gehen und dann nach Wunsch (sofern möglich) umcodieren.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 23:45 Hatte vor 2 Wochen einen A6 Leihwagen wo ich diesen Warnton nicht mal deaktivieren konnte, der losgeht sobald man die Geschwindigkeit laut Schildern um 1kmh überschreitet.
Ist besonders super, wenn man eine lange Fahrt hat und das Kind gerade eingeschlafen ist und es dann anfängt zu piepen. Hört nach paar Sekunden auf und geht sofort wieder los sobald man wieder drunter und erneut drüber kommt. Maximal beschissen.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Fahrt halt nicht schneller als erlaubt > problem solved :chad:
chiki
Moderator

Fahre grundsätzlich immer im Toleranzbereich ohne Ordnungwiedrigkeit. Aber ab 1kmh ist halt albern
chiki
Moderator

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 07:39 Fahre grundsätzlich immer im Toleranzbereich ohne Ordnungwiedrigkeit. Aber ab 1kmh ist halt albern

VA hat der Wagen das auch im Tempomat ohne mein zutun paarmal selbst geschafft sich auszuspielen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 07:39
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 07:39 Fahre grundsätzlich immer im Toleranzbereich ohne Ordnungwiedrigkeit. Aber ab 1kmh ist halt albern

VA hat der Wagen das auch im Tempomat ohne mein zutun paarmal selbst geschafft sich auszuspielen
Das ist natürlich richtig Arschloch dann bei Tempomat.
Antworten