Du willst mich ja nur ins Gym bekommen. Da falle ich nicht drauf hereinHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 15:57Jeder cm bringt 1sek auf den Kilometer, weil ein dicker Ärmel immer gut istLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 13:08 @Höfer hätte bestimmt eine Formel parat wieviele Minuten auf den Marathon ein cm Oberarmumfang kostet
Warum nicht beides? Richtung 3 Stunden zu gehen und dann so kurz vor dem Ziel zu stoppen, wäre doch ziemlich lameLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 05:01 Brudi, mach doch lieber die New York Quali (5min schneller), da würde ich motiviert mitmachen.
Das Ziel bereits in 2025 zu erreichen, wäre zu ambitioniert. Es soll aber mindestens deutlich unter 3.10 spätestens in Valencia gehen. Perspektivisch dann im Frühjahr 2026 in Düsseldorf all out gehen. Ob es wirklich so kommt weiß man nicht. Bin beim 1 km einfach all out iosgespurtet und ab der Mitte etwas locker gelassen. Da geht mit Sicherheit noch mehr. 40/41 Minuten müssen am 31. Dezember auf jeden Fall drin sein.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 05:12 Verrückter Typ, mehr kann ich nicht sagen.
Falls es mit den Sub 3 nix wird, bleibt dir noch eine Geschlechtsumwandlung als Alternative.
Also willst du den Qualifier schon in 2025 laufen oder dann in 2026?
Bist ziemlich eingebrochen bei deinem 1km Test, oder?
Man unterschätzt echt wie lang 1km ist, wenn man auf Anschlag läuft.
► Text anzeigen
Realistisch gesehen wird eine Qualifikation frühestens April 2026 möglich sein. Was bis dahin ist, weiß man nicht die Teilnahme wäre somit im besten Fall in 2,5 Jahren. Daran kann man schon gut erkennen, wie ambitioniert das Projekt ist. Aber wohin soll man sich mit 3.21 sonst orientieren? Einfach zu sagen, über ein ganzes Jahr auf eine 3.10 zu gehen, wäre mir etwas zu wenig Vertrauen in sich selbst. Da ich denke, dass noch viel optimiert werden kann. Bei all den Unterbrechungen und Nebenkriegsschauplätzen (100 km Mammutmarsch usw.) konnte ich vor allem im Sommer fast gar nichts machen. Es kann aber auch gut sein, dass ich ein Plateau erreiche, von dem aus es nicht mehr weitergeht. Dann muss ich das akzeptieren und bin mit meiner Leistung auch glücklich.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 07:07 Lese hier weiterhin gespannt mit - Wann willst du dich denn qualifizieren und wann starten?
Wollen wir mal hoffen, dass es nicht nur eine Eintagsfliege war. Am besten baller nicht Kreatin, um mich zu zwingenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 07:10 Klingt gut. Bleibt weiterhin spannend hier mitzulesen. Krafttraining kommt auch noch dazu.
Sehe es genauso wie du, mein Bester! Das habe ich mir auch vor dem Mammut NRW gesagt und das war doch eine absolute ErfolgsstoryAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 09:04 Geil, bin sehr gespannt auf die Entwicklung! Ich teile deine Meinung, dass es gut ist, sich Ziele zu setzen, die einem im Moment noch unrealistisch erscheinen. Wie will man die Komfortzone verlassen, wenn man beim festlegen des Zieles schon weiß, dass man es sicher erreichen kann/wird?
Selbst, wenn du scheitern solltest, wirst du sicherlich eine Entwicklung nehmen, die du nicht nehmen würdest, wenn das Ziel easy machbar wäre.
In dem Sinne - Immer druff!
Frechdachs!beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 10:31Musste lachenTo_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 05:12
Falls es mit den Sub 3 nix wird, bleibt dir noch eine Geschlechtsumwandlung als Alternative.
Warum so skeptisch ? Ist natürlich eine Herausforderung, aber schaffen ja tatsächlich auch viele. die konstant dranbleiben.Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:38 Bin gespannt Skeptisch, aber gespannt. Sub 3 ist schon eine Ansage!
@D58 Die Sterne sind Boston und die Wolken Düsseldorf?
Das tut gut zu lesen Ballern kommt in diesem Log niemals zu kurz!Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 14:40 Ich bewundere deinen Ehrgeiz und deine Entschlossenheit, diese Herausforderung anzunehmen. Jeder Trainingstag bringt dich diesem Traum Ziel ein Stück näher. Genieße die Reise dorthin, feiere jeden Fortschritt und bleib auch in den schwierigen Momenten stark. Du hast das Zeug dazu! Ich glaube an dich und freue mich davon zu lesen.
Nicht das Ballern vergessen! Ballern, ballern, ballern.