Sry, grad erst nachgelesen.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 12:06Also, es gibt Positives und Negatives zu berichten.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2024, 06:40 Und? Steigt der Appetit mit den Marathonsätzen?
POSITIV:
- Ich habe öfter Hunger und immer öfter esse ich auch mehr als ich sonst gegessen habe. Gestern lustvoll die Pommes vom Teller weggefuttert, nachdem ich schon ein ganzes Steak intus hatte. Das ist definitiv neu.
- Weniger Übelkeit (aber nicht ganz weg)
- Weniger Völlegefühl
NEGATIV:
- Ich bin tagsüber ständig müde. Das ist neu. Heute geht es, evtl. muss ich mich an die neue Last gewöhnen und es wird mit der Zeit besser?
Die Verbesserungen bei Appetit/Übelkeit/Völlegefühl kommen zum Teil auch daher, dass ich die Schokolade runtergefahren habe und als Zwischenmahlzeit nun Mini-Shakes trinke (30g Haferflocken, 150ml Milch, 5g Öl, 1 Banane, ca. 300kcal – Winzig, aber ich kriegs gut rein und es hält mich nicht ewig satt).
Waage geht langsam aber stetig nach oben
PS: 12:00 Uhr, ich habe Hunger
Glückwunsch zu den Positiven Punkten!
Zum Negativen Punkt MEINER Meinung nach sind die Drop-Sätze daran schuld.
Reißen deine Regeneration noch mal rein wo ein 20er Satz bei Heben/Beugen eh schon reicht.
Würde also dazu raten bei Heben und Beugen nach dem 20er Satz zur nächsten Übung über zu gehen und das Regenerations"loch" nicht mit weiteren Sätzen tiefer zu graben.