Für den Moustache oder für den Rest? Für den Mo (zum zwirbeln) nehme ich, je nach Temperatur, ungarische Bartwichse oder Captain Fawcett. Bei dem gibt es auch verschiedene Härtegrade. Man kann aber auch normale Haarpomade nehmen. Ich schmier erst die Kopfhaare und der Rest kommt in den Bart. Richtig glatt bekommst du den Bart nur mit ner Rundbürste und nem Föhn.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 07:18 Gute Bartwichse die die Haare so 6-8h einigermaßen glatt hält?
Danke
Der Bart-/Haar-Thread
- Béla
- Top Lounger
Re: Der Bart-/Haar-Thread
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Ich habe nichts mit dem Künstler und der Musik am Hut, aber das Produkt ist echt geil und ich habe viel probiert im Wachs/Gel/Pomaden Bereich usw.
https://www.dm.at/r-cosmetics-by-raf-ca ... 40019.html
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schon was anderes als die Ombia von AldiPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 16:15Hab mir den silbernen geholtBFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 15:35dann aber jetzt lieber @Piotr . denn es gibt 50% rabattPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 12:05
Überlege aber Störtebeker Rasierhobel zu bestellen
Rose Gold zwar geiler aber nur für Farbe 8€ ist blöd
Und ich mein anders, nicht besser
Man braucht definitiv länger und muss vorsichtiger sein.
Beim Systemrasierer noch nie am Sack oder Arsch geschnitten, mit Hobel traue ich mich da nicht so weil oben schon Mal kurz geschnitten
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
für den Preis vom Störti kann man auch direkt Mühle nehmen. Entscheidend sind aber nachher die Klingen, hab aktuell im Gilette eine von Feather die mir n Kumpel gegeben hat, schneidet auf jeden schonmal besser als die von Gilette die mit dabei war.
Hobel brauchts bisschen Übung, aber ist viel sanfter zu haut als so ein 15 klingen systemrasierer oder wie viele die inzwischen haben. zudem halt immer vorher am besten runtertrimmen auf 1mm oder so
Hobel brauchts bisschen Übung, aber ist viel sanfter zu haut als so ein 15 klingen systemrasierer oder wie viele die inzwischen haben. zudem halt immer vorher am besten runtertrimmen auf 1mm oder so
- Béla
- Top Lounger
Wachs und Gel und Haarspray sind einfach nur schlecht für die Haare. Trocken die Haare und die Kopfhaut extrem aus. Pomade ist mMn viel besser und hat den Vorteil, dass man die Haare im Laufe es Tages nachstylen kann, ohne sich durch ein hartes Brett aus Wachs oder Gel zu wühlen.Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:52 Ich habe nichts mit dem Künstler und der Musik am Hut, aber das Produkt ist echt geil und ich habe viel probiert im Wachs/Gel/Pomaden Bereich usw.