Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Bart-/Haar-Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Béla
Top Lounger

Re: Der Bart-/Haar-Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 07:18 Gute Bartwichse die die Haare so 6-8h einigermaßen glatt hält?

Danke
Für den Moustache oder für den Rest? Für den Mo (zum zwirbeln) nehme ich, je nach Temperatur, ungarische Bartwichse oder Captain Fawcett. Bei dem gibt es auch verschiedene Härtegrade. Man kann aber auch normale Haarpomade nehmen. Ich schmier erst die Kopfhaare und der Rest kommt in den Bart. Richtig glatt bekommst du den Bart nur mit ner Rundbürste und nem Föhn.
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

Ich habe nichts mit dem Künstler und der Musik am Hut, aber das Produkt ist echt geil und ich habe viel probiert im Wachs/Gel/Pomaden Bereich usw.

https://www.dm.at/r-cosmetics-by-raf-ca ... 40019.html
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 16:15
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 15:35
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 12:05

Überlege aber Störtebeker Rasierhobel zu bestellen
dann aber jetzt lieber @Piotr . denn es gibt 50% rabatt :allerbester:
Hab mir den silbernen geholt
Rose Gold zwar geiler aber nur für Farbe 8€ ist blöd
Schon was anderes als die Ombia von Aldi
Und ich mein anders, nicht besser
Man braucht definitiv länger und muss vorsichtiger sein.
Beim Systemrasierer noch nie am Sack oder Arsch geschnitten, mit Hobel traue ich mich da nicht so weil oben schon Mal kurz geschnitten
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

für den Preis vom Störti kann man auch direkt Mühle nehmen. Entscheidend sind aber nachher die Klingen, hab aktuell im Gilette eine von Feather die mir n Kumpel gegeben hat, schneidet auf jeden schonmal besser als die von Gilette die mit dabei war.

Hobel brauchts bisschen Übung, aber ist viel sanfter zu haut als so ein 15 klingen systemrasierer oder wie viele die inzwischen haben. zudem halt immer vorher am besten runtertrimmen auf 1mm oder so
Béla
Top Lounger

Roman hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:52 Ich habe nichts mit dem Künstler und der Musik am Hut, aber das Produkt ist echt geil und ich habe viel probiert im Wachs/Gel/Pomaden Bereich usw.

https://www.dm.at/r-cosmetics-by-raf-ca ... 40019.html
Wachs und Gel und Haarspray sind einfach nur schlecht für die Haare. Trocken die Haare und die Kopfhaut extrem aus. Pomade ist mMn viel besser und hat den Vorteil, dass man die Haare im Laufe es Tages nachstylen kann, ohne sich durch ein hartes Brett aus Wachs oder Gel zu wühlen.
Antworten