Bodylab
-
- Lounger
-
- Lounger
Re: Bodylab
Verstehe aber bis dato alle Menschen nicht die mir immer verkaufen wollen ihr reisbrei ist ne 10v10.
100g Reispudding
500ml Wasser
Erdnussbutter mit etwas Wasser als Soße
TK Beeren
60g Whey
10g Flavourpuder
Schmeckt ganz in ordnung mehr auch nicht.
Hab mir deshalb angewöhnt mein Reisbrei morgens einfach zu schlingen und mehr oder weniger runterzuspülen
100g Reispudding
500ml Wasser
Erdnussbutter mit etwas Wasser als Soße
TK Beeren
60g Whey
10g Flavourpuder
Schmeckt ganz in ordnung mehr auch nicht.
Hab mir deshalb angewöhnt mein Reisbrei morgens einfach zu schlingen und mehr oder weniger runterzuspülen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Finde Reispudding auch furchtbar. Babybrei halt. Lieber Reisflocken oder Corn flakes als Pre, sonst Haferflocken.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Hab mir mal Maispudding bestellt, bin gespannt
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Blaubaer
- Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 74
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Feedback bitte in Natur ,also ohne alles.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 17:30 Hab mir mal Maispudding bestellt, bin gespannt
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2024, 19:37Feedback bitte in Natur ,also ohne alles.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2024, 17:30 Hab mir mal Maispudding bestellt, bin gespannt
Gestern 1:3 mit heißen Wasser zubereitet, schmeckt ehrlich gesagt nach nichts bzw hat kaum Eigengeschmack, ähnlich wie Reispudding
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Neuer Lounger
-
- Lounger
Also das Clear Whey finde ich nicht zu empfehlen, das lass am besten.Sapota hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 15:34 Hat hier jemand Empfehlungen zu Whey Geschmäckern oder kann von etwas abraten?
Das normale Whey ist super vom Geschmack. Vanille, Cookies&Cream, Milchreis Zimt sind super. Würde aber bei den Nährwerten aufpassen.
-
- Lounger
Nachdem der Athlete Stack ja schon in günstiger Variante bei Bodylab zu finden ist wird es in dieser Woche dann auch das Pandeaunt zum Sahne-Protein von More geben. Bin auf den Preis gespannt!
-
- Lounger
- Körpergewicht: 96
- Squat: 200
- Bench: 165
- Deadlift: 245
Kann es sein, dass Bodylab die Nährwertangaben nicht ganz so genau nimmt?
Ich habe mir dort das Whey Protein im Geschmack Triple Chocolate bestellt.
Online wird auf der Produktseite angegeben, dass 6 Gramm Zucker je 100 g enthalten sind. Für ein Whey Konzentrat ist das ja noch im vertretbaren Bereich.
Auf der Dose wird der Zucker in den Nährwerten aber hingegen mit 12 Gramm ausgewiesen. Der Fettgehalt unterscheidet sich ebenfalls (9 statt 6 Gramm). Somit beinhalten 100 Gramm auch 413 statt 369 kcal.
Bei meinen anderen bestellten Geschmäckern gibt es auch Abweichungen - wenn auch nicht so gravierend wie bei Triple Chocolate.
Das überrascht mich schon sehr. Die Nährwerte sind ja nun deutlich schlechter als eigentlich angegeben.
Ich habe mir dort das Whey Protein im Geschmack Triple Chocolate bestellt.
Online wird auf der Produktseite angegeben, dass 6 Gramm Zucker je 100 g enthalten sind. Für ein Whey Konzentrat ist das ja noch im vertretbaren Bereich.
Auf der Dose wird der Zucker in den Nährwerten aber hingegen mit 12 Gramm ausgewiesen. Der Fettgehalt unterscheidet sich ebenfalls (9 statt 6 Gramm). Somit beinhalten 100 Gramm auch 413 statt 369 kcal.
Bei meinen anderen bestellten Geschmäckern gibt es auch Abweichungen - wenn auch nicht so gravierend wie bei Triple Chocolate.
Das überrascht mich schon sehr. Die Nährwerte sind ja nun deutlich schlechter als eigentlich angegeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Einfach mal anschreiben, die werden das sicherlich besser beantworten können sind eigentlich relativ flott was Kundenaustausch angeht und antworten zB auch auf Instagram flott. Gerne dann mal das Ergebnis teilen, klingt ja schon etwas irreführend.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 96
- Squat: 200
- Bench: 165
- Deadlift: 245
Habe ich auch mal gemacht und vorhin die Rückmeldung bekommen.DanielSVD hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 09:32 Einfach mal anschreiben, die werden das sicherlich besser beantworten können sind eigentlich relativ flott was Kundenaustausch angeht und antworten zB auch auf Instagram flott. Gerne dann mal das Ergebnis teilen, klingt ja schon etwas irreführend.
Es handelt sich dabei um eine alte Dose. Mittlerweile wurde die Zusammensetzung angepasst, sowas nun weniger Zucker enthalten ist.
Finde ich dann aber doch sehr problematisch, dass man alte Dosen verschickt, nicht darauf hinweist und online nur mit den neuen Nährwerten wirbt.
Umtausch ist leider auch nicht möglich, da ich die Dose schon geöffnet habe.
-
- Lounger
Jup da stimme ich zu, das hätte man sicherlich besser kommunizieren können. Dann ist ja aber wenigstens so, dass die besseren Nährwerte die richtigen sind.
-
- Lounger
Das ist unglücklich von Bodylab.
Es müssen aber irgendwo Kosten gespart werden bei den Preisen.
Es müssen aber irgendwo Kosten gespart werden bei den Preisen.