jmd ne idee?
hüftimpingement?

Hab meistens noch ein Stirnband darunter, damit die Lampe nicht so auf die Stirn drückt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 15:47
Sitzt jetzt vllt nicht so angenehm am Kopf wie sie vllt könnte, Gurt lässt sich aber auch weit genug stellen, das ich sie auch um die Hüfte machen kann.
Wird wohl ihren Zweck erfüllen.![]()
nur links.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 10:13 Beidseitig?
Vllt einfach irgendwas am Hűftbeuger?
Günstiges Modell, Winkel kann man aber auch einstellen. Gewicht finde ich subjektiv auch ok.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 05:11Welche Stirnlampe war das denn? War die vll zu schwer?grepe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 23:15 Bin früher auch immer mal mit Stirnlampe gelaufen. Bin allerdings nie so richtig damit warm geworden. Hatte das Problem das ich bei längeren Läufen Nackenschmerzen bekam. Nahm damals an es liegt am steifen nach vorn ausrichten des Kopfs, mache das wohl unbewusst. Kennt das jemand?
Bei meiner kann der Winkel des Lichtes eingestellt werden - somit musst man den Kopf nicht extra ausrichten
Wenn du nach Watt fährst und die Zielwerte stimmen ist der Pulswert zweitrangig. Watt ist die genauere Steuergröße.Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:08 Bin eben Intervalle gefahren, nach dem zweiten musste ich 5 Watt runter, von den Beinen war ich die ganze Zeit am Limit.
Kreislaufmäßig aber garnicht, erst im letzten Intervall wurde es da knapp.
Ich denke ich sollte auch in den ersten Intervallen schon höher mit dem Puls kommen, wie mache ich das? Oder passt das so wie es ist?
Pulsgurt hat zwischendurch Faxen gemacht aber das wichtige sieht man
Hatte hier einen Link zu einem Rennrad Forum, ich meine sogar von dir bekommen. Daraus ist das.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:39 Was sollen das genau für Intervalle sein?
Also laut Plan hättest du dich ja zumindest 15min bei knapp über der Hälfte der Ziel-Intensität einfahren sollen, aber es kann sicherlich nicht schaden, dein System auch mit der einen oder anderen kurzen Phase höherer Intensität zu konfrontieren. Bei dem aktuellen Protokoll hättest du z.B. in den letzten 5min des Einfahrens stufenweise die Intensität erhöhen können, aber immer nur kurz, dafür aber auch nur mit kurzen Pausen, z.B.:Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 22:02 @Carter T R ich bin einfach das vorgeplante Training in Zwift gefahren, ist jetzt die dritte Woche von dem Trainingsprogramm, am Anfang stand ein Stufentest. Dabei war ich aber wohl besser als ich jetzt wirklich die Intervalle fahren kann.
Vielen Dank für die sehr hilfreiche Erläuterung, ich bin kompletter Anfänger bei dem ganzen.
Also sollte ich mich besser länger einfahren und dabei dann 3 mal 30 Sekunden oder sowas schonmal höhere Watt fahren?
Boon6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 11:30 Kann jemand ne Laufhose empfehlen für den Winter die nicht ganz so eng geschnitten ist?