Road to Valencia - Sub 3.15 Marathon an der Costa Blanca?
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Re: Road to Valencia - Sub 3.15 Marathon an der Costa Blanca?
22km Progressive Long Run with Runna
5km at a conversational pace
5km at 4:45/km
6km at 4:40/km
6km at 4:20/km
Uniper Düsseldorf Marathon Plan (Week 1/16)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zotto
- Top Lounger
Donnerstag, 28. November 2024: Road to Valencia - 30 Minuten Feinschliff
Kurz vor dem Abflug morgen nochmal Luft drangelassen und eine schöne Pyramide gebaut. Das Getriebe läuft auch unter hohen Belastungen geschmeidig, genau wie wir es haben wollen. Um 17.30 Uhr hebe ich ab und werde an die spanische Mittelmeerküste entführt. Ich hoffe, gegen 22 Uhr im Hotel zu sein und meinen Schlafrhythmus einigermaßen aufrecht erhalten zu können. Am Samstag geht es dann auf die Expo, meine Startnummer und den Goodiebag einsammeln. Vielleicht finde ich noch ein paar Schätze. Die Messe in Köln war dahingehend eher enttäuschend. Möglicherweise nehme ich noch einen Shakeout Run mit. Alle Unterlagen zu haben, ist allerdings erstmal Priorität Numero Uno. Muss mal sehen, wie ich das mit dem Laden mache, wenn ich wirklich erst so spät ankomme. Nehme mir einfach genug Vorräte mit, um bis Samstag überbrücken zu können. Im Notfall drücke ich mir halt vier Gels rein. Habe eh genug von dem Zeug besorgt. Am Sonntag startet mein Block um 8.45. Es heißt also früh aufstehen und Leistung zeigen. Sympathisch an Valencia ist mir sofort, dass alle mit einer Zeit über 5.30 gnadenlos rausgecuttet werden. Kein Platz für Safe Space Wohlfühl Influencer, die allergisch auf Leistung reagieren. Bin wirklich hyped und freue mich auf die Stimmung in der Stadt unter Gleichgesinnten. Was am Sonntag am Ende stehen wird, wissen nur die Marathon-Götter. Das Motto heißt Sub 3.15 oder bodenlos platzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Hier auch nochmal viel Erfolg, ich bin gespannt und drücke dir die Daumen
- To_be_ass
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Squat: 130
- Bench: 95
- Deadlift: 170
- Lieblingsübung: Marathon
Wirst es auf jeden Fall nicht bereuen in Valencia zu laufen.
Hoffe die Stimmung ist, trotz der Umstände, genauso geil wie letztes Jahr!
Gute Reise und schon mal viel Glück!
Hoffe die Stimmung ist, trotz der Umstände, genauso geil wie letztes Jahr!
Gute Reise und schon mal viel Glück!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Drücke auch die Daumen Daunen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Gute Reise erstmal; hoffe, dass bis Sonntag zum Start alles so abläuft, wie es für dich am besten ist und du dann abreißen wirst - viel Erfolg & Spaß!
- Rhovan
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 76
Freu mich sehr für dich. Wünsche dir einen tollen Flug und ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
- Zotto
- Top Lounger
Road to Valencia - The Final Chapter
Nach einem vollen Arbeitstag bin ich gestern nach Hause gefahren und relativ zügig Richtung Flughafen aufgebrochen. Um 17.30 Uhr ging bereits der Flieger nach Valencia. Insgesamt verlief die Anreise entspannt und problemlos, bis auf das Chaos vor dem Taxisammelpunkt, da der Freitagabend anscheinend Anreisetag Nummer 1 für alle Läufer war. Kurzentschlossen FreeNow runtergeladen und von einem freundlichen Pakistaner in die Innenstadt mitgenommen geworden. Leider bin ich erst deutlich nach 1 Uhr morgens ins Bett gekommen, was natürlich keinen optimalen Schlaf möglich gemacht hat. Interessanterweise beinhaltet beim Zimmer einen eigenen Spa-Bereich, der mir bei der Buchung so nicht aufgefallen war. Mal sehen, ob und wie ich das überhaupt in Anspruch nehmen werde.
Kurz nach dem Aufwachen ging es dann auf die Expo, um die Startnummer abzuholen. Was ich als entspannten Tagesordnungspunkt angesetzt hatte, entwickelte sich bald zu einer Hängepartie. Es waren bereits so viele Teilnehmer vor Ort, dass ich mit Sicherheit 45 Minuten in der Schlange warten musste. Ab 12 Uhr soll es wohl erst richtig voll geworden sein. Zum Glück war ich da schon längst wieder im Hotel. Ich wollte mir eigentlich den Asics Superblast 2 ziehen, aber die waren natürlich auch bereits überrannt worden.
Immerhin das Wetter meinte es gut mit mir und grüßte am späten Vormittag mit 21 Grad und Sonne. Habe mir dann noch ein Drei-Gänge-Menü beim traditionellen Spanier gegönnt. Die spezielle Paella in Valencia überzeugt mit Hasenbraten und gut gewürztem Huhn. Reis war auch genug dabei. Habe aber das Gefühl, nicht genug geladen zu haben. Gehe gleich vielleicht noch mal für ein paar Nudeln oder kleine Pizza vor die Tür.
Im Notfall kann ich mir auch noch die übrigen Gels reindrücken genug habe ich hier auf jeden Fall herumliegen. Viel anderes mache ich heute nicht mehr. Morgen klingelt um 6 Uhr der Wecker und um 8.45 Uhr fällt der Startschuss. Die Recovery-Werte aus dieser Woche sind wirklich Horror. Irgendwie werde ich das Ding schon über die Bühne bringen. Morgen wird sich zeigen, was drin ist. Ich hoffe auf eine Nacht mit gutem Schlaf und dann Feuer frei!
Kurz nach dem Aufwachen ging es dann auf die Expo, um die Startnummer abzuholen. Was ich als entspannten Tagesordnungspunkt angesetzt hatte, entwickelte sich bald zu einer Hängepartie. Es waren bereits so viele Teilnehmer vor Ort, dass ich mit Sicherheit 45 Minuten in der Schlange warten musste. Ab 12 Uhr soll es wohl erst richtig voll geworden sein. Zum Glück war ich da schon längst wieder im Hotel. Ich wollte mir eigentlich den Asics Superblast 2 ziehen, aber die waren natürlich auch bereits überrannt worden.
Immerhin das Wetter meinte es gut mit mir und grüßte am späten Vormittag mit 21 Grad und Sonne. Habe mir dann noch ein Drei-Gänge-Menü beim traditionellen Spanier gegönnt. Die spezielle Paella in Valencia überzeugt mit Hasenbraten und gut gewürztem Huhn. Reis war auch genug dabei. Habe aber das Gefühl, nicht genug geladen zu haben. Gehe gleich vielleicht noch mal für ein paar Nudeln oder kleine Pizza vor die Tür.
Im Notfall kann ich mir auch noch die übrigen Gels reindrücken genug habe ich hier auf jeden Fall herumliegen. Viel anderes mache ich heute nicht mehr. Morgen klingelt um 6 Uhr der Wecker und um 8.45 Uhr fällt der Startschuss. Die Recovery-Werte aus dieser Woche sind wirklich Horror. Irgendwie werde ich das Ding schon über die Bühne bringen. Morgen wird sich zeigen, was drin ist. Ich hoffe auf eine Nacht mit gutem Schlaf und dann Feuer frei!
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Bin mindestens so gespannt wie di auf morgen.
Hau rein!
Hau rein!
- To_be_ass
- Lounger
Hab mir gerade die App runtergeladen und werde dich verfolgen
Mögen die Hydro-Gels dich zur PB leiten!
Mögen die Hydro-Gels dich zur PB leiten!
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
- To_be_ass
- Lounger
Bin gerade etwas verwirrt, weil Zotto nicht in der Leading Group ist.
Die ersten 5km hat er aber schonmal souverän gemeistert
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Beeindruckender scheint mir der Dude mit der Kamera.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 09:15 Bin gerade etwas verwirrt, weil Zotto nicht in der Leading Group ist.
20241201_091347.jpg
Wie lange hält der da mit?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- To_be_ass
- Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 09:20Beeindruckender scheint mir der Dude mit der Kamera.To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 09:15 Bin gerade etwas verwirrt, weil Zotto nicht in der Leading Group ist.
20241201_091347.jpg
Wie lange hält der da mit?
Ich glaub nach 100m war Schluss für ihn
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd